Die Neue Schatztruhe der Abenteuer - mehr alte HSP-Schätze von PEG / Peggy & RCA aus den 70ern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Naja ich rege mich auch nur bedingt auf,
      Bin noch bis Dienstag in der reha auf borkum. :D

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • MonsterAsyl schrieb:

      Was mich nur etwas wundert ist die Zusammenstellung der Hörspiele an sich. Einige davon sind bereits in anderen Boxen enthalten gewesen, wie z.B. Zwei Jahre Ferien.
      Ausserdem finde ich, dass Aladdin oder das Flaschenteufelchen nicht unbedingt als Abenteuer zählen. Stattdessen hätet ich mir gewünscht, dass auf dieser Box das andere Prinz Arco Hörspiel mit dabei gewesen wäre. Naja, vielleicht wirds ja was bei der dritten Box. ^^

      Ich habe die Box auch am Freitag bekommen und tags zuvor hatte ich eine Versandbestätigung von Amazon. Ging also alles glatt bei mir.

      Aber ich sehe es auch wie Monster Asyl. Die Zusammenstellung ist schon ein wenig merkwürdig. Aladdin und Zwei Jahre Ferien gibt es bereits. Da hätte ich mir auch lieber Arco gewünscht und das zweite Abenteuer der Wildhüter (Big Jim). Aber ich hoffe ebenfalls auf eine dritte Box (irgendwann) Bin auf jeden Fall happy, dass es überhaupt eine zweite Box gibt. Toll :applaus: :juhu:
    • Ich hab mal wieder die Box rausgekramt, um eins der Hörspiele zu hören. Dabei ist mir mal wieder unangenehm aufgefallen, daß die Original-Cover nicht dabei sind. Da ich seit meiner Kindheit während des Hörens immer gern auf das Cover blicke, hat mich das doch schwer genervt. Deshalb nachfolgend alle Cover. Viel Spaß damit!



      OTR-Fan
    • *dot* schrieb:

      Zur Erinnerung: dies hier ist die erste Box:





      Quelle: amazon

      Danke MoAsby (und dot). Gute Idee von dir.
      Muß mal überlegen ob ich die noch nachkaufe. Mal sehen was amazon dazu sagt...
      Die Wikinger, Siegfrired und 20 000 Meilen unter dem Meer such ich noch von PEG. Die LPs hab ich zum Glück noch.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Danke MoAsby (und dot). Gute Idee von dir.

      Gern geschehen :hutheb:

      Muß mal überlegen ob ich die noch nachkaufe. Mal sehen was amazon dazu sagt...

      Das ist wohl kein Problem, beide Boxen sind noch gängig.


      Hmm, wenn ich mir so die VÖ Daten der Schatztruheboxen ansehe, müsste es eigentlich sehr bald die nächste geben. *träum*


      OTR-Fan
    • Au weia, "Julia, die Meisterdetektivin" hatte ja sogar noch ein "verkaufsförderndes" Photo von Ursela Monn vorne drauf. :wirr2: :biggrin:
      Den "Siegfried" hatten wir schon als Kinder, das Cover kenne ich bereits viiiiiele Jahre. :oma: =)
      Und "Sturmflut Gefahr" ist noch mit den guten, alten Playbig-Figürchen :thumbup: bebildert, die ich als Kind eigentlich besser fand als Playmobil. :schulter:
      Gibt es aber heute wohl gar nicht mehr.