John Sinclair Classics - 17 - Die teuflischen Schädel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Classics - 17 - Die teuflischen Schädel

      Und auch hier geht es weiter. :winke:
      Folge 17 - Die teuflischen Schädel soll am 11.10. erscheinen.


      (Bild: amazon.de)


      Eine unheimliche Mordserie erschüttert Glasgow. Menschen wird bei lebendigem Leibe der Kopf abgetrennt! Reporter Bill Conolly beginnt mit seiner Recherche – und ist am Tag darauf spurlos verschwunden. Alles, was John Sinclair bleibt, ist Bills Nachricht auf dem Anrufbeantworter: Die abgetrennten Schädel leben ... und sie wollen töten!!!
      (Text: Lübbe audio)

      Hörprobe: Lübbe audio
      hier kann schon vorbestellt werden: amazon
    • :danke: für die Vorstellung :blume:

      Hm hm....irgendwie wollen mir die wuerz'schen Covers nach wie vor nicht so recht gefallen :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Cover ist auch nix für mich, aber das Hörspiel hat Spaß gemacht. :] Habe länger keinen Sinclair gehört und die 17 war ratzfatz durch. Eine nette Oldschool-Story, die abgetrennten Schädel gar nicht so kitschig wie es hätte sein können. ;)

      Hat noch jemand die Folge gehört? :)
    • So, heute, mit ein paar Jährchen Verspätung ;) , auch endlich gehört.
      Ja, unterhaltsam und inhaltlich mal was anderes: abgetrennte Schädel, die Jagd auf ihre Opfer machen, statt der üblichen 08/15-Gegner. ;)
      Mir gefiel auch, dass Bill eine etwas größere Rolle hatte.
      Produktion und Sprecher auf dem üblichen hohen Niveau, darüber muss man längst nichts mehr sagen.
    • Sinclair Classics 17.jpg

      Basiert auf Band 66 (17.12.1974) der Gespenster-Krimi Romanserie
      Laufzeit: 60 Minuten

      Inhalt:
      Eine unheimliche Mordserie erschüttert Glasgow. Menschen wird bei lebendigem Leibe der
      Kopf abgetrennt! Reporter Bill Conolly beginnt mit seiner Recherche – und ist am Tag darauf
      spurlos verschwunden. Alles, was John Sinclair bleibt, ist Bills Nachricht auf dem
      Anrufbeantworter: Die abgetrennten Schädel leben ... und sie wollen töten!!!

      Erscheinungstermin:
      11.10.2013

      Bestellbar bei
      Amazon.de
    • Und schon die 17. Folge!
      Hat sogar eines meiner liebsten Cover.
      Finde die Köpfe auf den Bäumen schon sehr cool und dann noch das (Sinclair untypische) Orange im Hintergrund.
      Super!

      Die Story mit diesen Fliegenden köpfen ist auch schön abgedreht und echt Mal was anderes, noch mehr denn die Folge zuvor.
      Bei Hellboy gibts ebenfalls eine Geschichte in der Art, die gefällt mir auch sehr.

      Und zu seinen Anfängen hat John ja echt viel zu tun!
      Die letzten Fälle gehen komplett ineinander über, wird wohl doch alles in einem Jahr abgearbeitet.
      Das Böse ist erwacht^^