Jack Slaughter - 20 - Der satanische Gral

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jack Slaughter - 20 - Der satanische Gral


      Quelle: amazon


      VÖ: 27. September 2013

      Inhalt
      Jacks Seele scheint für alle Ewigkeit verloren zu sein. Doch dann entdecken seine Eltern einen Hinweis auf die Rettung vor dem Fegefeuer. Allerdings weiß niemand, wo die Lösung aller Probleme versteckt sein könnte. In ihrer Verzweiflung ruft Kim den Höllenfürst herbei, und spielt mit ihm ein gefährliches Spiel, das allen Menschen in Jacksonville ihr Leben kosten könnte. Jack und seine treuen Mitstreiter haben keine andere Wahl: die Krieger des Lichts setzen alles auf eine Karte. Und sie pokern höher als jemals zuvor!

      + + + In dieser Hörspielfolge wird der seit Folge 01 laufende Handlungsstrang beendet und es kommt zum ultimativen Duell: Prof. Doom vs. Jack Slaughter! + + +

      Quelle: Amazon

      Sprecher
      Erzähler Till Hagen
      Professor Doom K.Dieter Klebsch
      Flopper Delphin Mitzi
      Basil Creeper Rainer Fritzsche
      Mr. Ming Fang Yu
      Barbara Slaughter Katharina Lopinski
      John Slaughter Engelbert von Nordhausen
      Jack Slaughter Simon Jäger
      Tony Bishop David Nathan
      Dr. Kim Novak Arianne Borbach
      Lucy Lucifer Lutz Mackensy
      Jason Damian Krüger Axel Lutter
      Grandma Abigail Gisela Fritsch
      Bob Andy Matern

      Quelle: Presseinfo
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe sämtliche Folgen und bin nach wie vor Fan der Serie. :)

      Wäre Jack Slaughter jetzt reiner Horror, würde ich Euch recht geben, dann fände ich den dicken, alles beherrschenden Teufels-/ Dämonenkopf (oder was auch immer es sein soll) vollkommen okay.
      So fehlt mir einfach das Comedy-Element.
      Die Cover-Illustrationen waren bisher immer etwas abgedreht, bunt, teilweise zum :biggrin: und in kein Schema zu bringen - wie die Serie eigentlich auch.
      Diese ist zu sehr nur auf (vermeintlichen) Grusel aus und für mich absolut keine Verbesserung. :schulter:
      Aber so unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker. :)
      Und schließlich kommt es ja auf den Inhalt an. :zustimm:
    • Und schließlich kommt es ja auf den Inhalt an. :zustimm:


      Welcher da laut Amazon lautet:

      FOLGE 20: Der satanische Gral
      Jacks Seele scheint für alle Ewigkeit verloren zu sein. Doch dann entdecken seine Eltern einen Hinweis auf die Rettung vor dem Fegefeuer. Allerdings weiß niemand, wo die Lösung aller Probleme versteckt sein könnte. In ihrer Verzweiflung ruft Kim den Höllenfürst herbei, und spielt mit ihm ein gefährliches Spiel, das allen Menschen in Jacksonville ihr Leben kosten könnte. Jack und seine treuen Mitstreiter haben keine andere Wahl: die Krieger des Lichts setzen alles auf eine Karte. Und sie pokern höher als jemals zuvor!

      + + + In dieser Hörspielfolge wird der seit Folge 01 laufende Handlungsstrang beendet und es kommt zum ultimativen Duell: Prof. Doom vs. Jack Slaughter! + + +


      Quelle: Amazon

      Erzähler Till Hagen
      Professor Doom K.Dieter Klebsch
      Flopper Delphin Mitzi
      Basil Creeper Rainer Fritzsche
      Mr. Ming Fang Yu
      Barbara Slaughter Katharina Lopinski
      John Slaughter Engelbert von Nordhausen
      Jack Slaughter Simon Jäger
      Tony Bishop David Nathan
      Dr. Kim Novak Arianne Borbach
      Lucy Lucifer Lutz Mackensy
      Jason Damian Krüger Axel Lutter
      Grandma Abigail Gisela Fritsch
      Bob Andy Matern


      Quelle: Presseinfo

      Ich bin schon sehr gespannt, wie der Endkampf ausgehen wird und wie die Reihe dann weiter geht.


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Ich bin schon sehr gespannt, wie der Endkampf ausgehen wird und wie die Reihe dann weiter geht.
      Ja, ich aber auch. :zustimm:
      Ich denke mal, Jack wird sicher nix passieren, warum sollte nach Folge 20 so plötzlich Schluss sein?
      Und dass es Doom tatsächlich tödlich erwischt :rip: , das wage ich ebenfalls zu bezweifeln. :denk:
      Sicher wird er nur seiner Dämonenkräfte beraubt und führt dann ein ganz kleines, hässliches Dasein mit Flopper auf einer einsamen Insel. :hrhr2:
      Und ehrlich gesagt ist nach 20 Folgen mit immer demselben Superfeind im Hintergrund - trotz aller Abwechslung durch andere Bösewichte - irgendwann mal die Luft bisschen raus.
      Von daher fände ich es jetzt gar nicht schlimm, wenn jemand anderer Dooms Stelle einnehmen würde, egal wie gern ich ihn auch mochte. :)