Batman - Gotham Knight - 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Batman - Gotham Knight - 1-3

      Batman – Gotham Knight, Folge 1: Der Mann in schwarz



      VÖ: 13. September 2013 (Vorbestellen bei pop.de *klick*)

      Label: Highscore Music
      Laufzeit: tba.
      Medium: 1 CD

      :hoer: Hörprobe :hoer:


      Inhalt

      Immer wieder verschwinden Menschen in Gotham City und werden als brutal verstümmelte Leichen an das Flussufer des Gotham Rivers gespült. Wer richtet die Opfer so zu? Macht ein verrückter Serienkiller die Stadt unsicher? Doch bevor Batman diesen Fall genauer unter die Lupe nehmen kann, betritt der geheimnisvolle Mann in Schwarz die Szene und begeht einen spektakulären Raubüberfall auf der Touristenplattform des Aparo-Towers. Batman muss eingreifen!

      Sprecher

      Erzähler: Gordon Piedesack
      Bruce Wayne / Batman: Sascha Rotermund
      Commissioner James Gordon: Reent Reins
      Alfred Pennyworth: Jürgen Thormann
      Melissa Delridge: Friederike Solak
      Dander:Tim Kreuer
      Tourist: Alexander Turrek
      Touristin: Kerstin Draeger
      Der Mann in Schwarz (Jacob Feely): Lutz Mackensy
      Teresa Williams Philine Peters-Arnolds
      Kardinal O´Fallon: Peter Weis
      Ronald Marshall: Rüdiger Schulzki
      Detective Crispus Allen: Jan-David Rönfeldt
      Detective Renee Montoya: Eva Michaelis
      Officer O´Hara: Robert Missler
      Meesh: Nadine Schreier
      Officer: Mark Bremer
      Doktor: Till Hagen
      Anton Solonik: Holger Löwenberg
      Funksprüche, Gangster, Reporter: André Beyer, Detlef Tams, Marko Peter Bachmann, Tom Steinbrecher


      Batman – Gotham Knight, Folge 2: Krieg



      VÖ: 27. September 2013 (vorbestellen bei pop.de *klick*)

      Label: Highscore Music
      Laufzeit: tba.
      Medium: 1 CD

      Inhalt

      Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives Renee Montoya und Crispus Allen geraten zwischen die Fronten. Auf der einen Seite setzen ihnen die Mann des sogenannten „Russen“ zu, auf der anderen hat Mafiaboss Sal Maroni die Finger im Spiel. Werden die beiden Polizisten heil aus der Sache raus kommen oder wird dies ihr letzter Einsatz sein? Jetzt kann nur noch Batman helfen!

      Sprecher

      Erzähler: Gordon Piedesack
      Bruce Wayne / Batman: Sascha Rotermund
      Commmissioner James Gordon: Reent Reins
      Alfred Pennyworth: Jürgen Thormann
      Detective Crispus Allen: Jan-David Rönfeldt
      Detective Renee Montoya: Eva Michaelis
      Officer: Mark Bremer
      Lucius Fox: Wolf Frass
      Ronald Marshall: Rüdiger Schulzki
      Richter: Klaus Dittmann
      Sal Maron: Mario Grete
      Anton Solonik: Holger Löwenberg
      Guido Caliolo: André Beyer
      Der Russe (Dimitrov): Jürgen Holdorf
      Arzt: Jaron Löwenberg
      Krankenschwester 1: Friederike Solak
      Krankenschwester 2: Beate Brandt
      Vicki Vale: Marion von Stengel
      Wächter: Detlef Tams
      Josephus Quigona: Wolfgang Bahro
      Gangster: Constantin von Westphalen, Patrick Holtheuer


      Batman – Gotham Knight, Folge 3: Monster



      VÖ: 11. Oktober 2013 (vorbestellen bei pop.de *klick*)

      Label: Highscore Music
      Laufzeit: tba.
      Medium: 1 CD

      Inhalt

      Das Ungeheuer, das für die schrecklich verstümmelten Leichen verantwortlich ist, gibt sich zu erkennen: Killer Croc! Doch handelt es sich bei dieser Kreatur tatsächlich um ein seelenloses Monster oder hat es tief in seinem Inneren einen menschlichen Kern? Welche Rolle spielt Scarecrow in dieser Angelegenheit? Batman kommt einfach nicht zur Ruhe, denn er bekommt es zu allem Überfluss auch noch mit dem extrem gefährlichen Scharfschützen Deadshot zu tun!

      Sprecher

      Detective Crispus Allen: Jan-David Rönfeldt
      Detective Renee Montoya: Eva Michaelis
      Lucius Fox: Wolf Frass
      Ronald Marshall: Rüdiger Schulzki
      Killer Croc (Waylon Jones): Holger Löwenberg
      Scarecrow (Jonathan Crane): Martin Sabel
      Dr. Frederick Avery: Klaus Dittmann
      Anna Deng: Barbara Brandt
      Verwundeter im Sudan: Patrick Holtheuer
      Arman Uwe Hügle
      Cassandra: Kerstin Draeger
      Kardinal O´Fallon: Peter Weis
      Deadshot (Floyd Lawton): Uve Teschner
      Clay Carter: Jochen Schröder
      Obdachloser: Constantin von Westphalen


      QUELLE: pop.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Aha, Sascha Rotermund als Batman und Jürgen Thormann als Alfred - das macht doch was her :thumbsup:

      Auch auf Jan-David Rönfeldt freue ich mich, seit Darkside Park einer meiner allerliebsten Sprecher :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, ich krame den News-Thread zum Hörspielereignis des Jahres (?) nochmal raus....sonderliche Begeisterungsstürme lassen sich ja bisher noch nicht erkennen :hrhr:

      :schulter:

      Nicht euer Genre? Nicht eure Sprecher? Covers doof? Hörspiel, nein danke? :green:

      :piks:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tja naja, ich bin ja auch alles andere als ein Super-Heroen-Fan.... :schulter: Ich kenne nicht mal diese neuen 3 Batman-Filme. Mir fallen auch viele Sachen ein, über die ich mich mehr gefreut hätte, aber eine Folge zum Antesten muss schonmal sein :] Wer weiß....vielleicht bin ich ja angenehm überrascht :green:

      Und sonst? Wirklich niemand Bock auf Männer in Fledermauskostümen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nicht so wirklich.
      Super- oder Batman war nicht so meins.
      Bin gespannt ob es angenommen wird.
      Ich gehe aber davon aus, dass die Produktion bestimmt gut sein wird! - Nur leider nichts für mich.
      Dass eine große Lizenz nicht automatische Verkäufe generiert hat ja leider Perry Rhodan Sternenozean oder Drizzt gezeigt.
      Drück die Daumen, da steckt bestimmt ne Menge Kohle drin! :S

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Naja ich hoffe mal dass der Start gut gelingt...wird bestimmt viel in diese Serie investiert...aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich es testen sollte...da ich ein fan der letzten 3 nolan filme bin und da erwarte ich natürlich als Hörer die Originalstimmen aus den Filmen...Alfred hat ja seine Originalstimme aber Batman nicht...da würde ich lieber David Nathan hören :) Naja mal sehen wie die ersten Rezensionen sein werden...