Die drei ??? - 163 - und der verschollene Pilot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 163 - und der verschollene Pilot

      Die drei Fragezeichen Folge 163 und der verschollene Pilot



      Sprecher: Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und viele andere
      Produktion: EUROPA
      Laufzeit: ca. 60 Minuten
      Medium: 1 MC oder 1 CD

      VÖ: 30.8.2013

      Eigentlich sollen die drei ??? für Onkel Titus nur ein Auto überführen. Doch der dichte Nebel in den Bergen zwingt sie, sich dort eine Unterkunft zu suchen. Ein seltsamer Pick-up-Fahrer führt sie zum 'King of the Mountain', einem heruntergekommenen Hotel ohne einen einzigen Gast. Bald geschehen seltsame Dinge, die nur eins bedeuten können: Das Hotel birgt ein Geheimnis! Hat das Wrack eines vor Jahren in den Bergen abgestürzten Flugzeugs etwas damit zu tun?

      bei Pop (vor-)bestellen
    • Ein einsames Hotel in den Bergen ohne Gäste?
      Wären wir nicht bei DDF, würde ich mindestens einen Norman Bates oder Jack Torrance erwarten, um die Neunakömmlinge entsprechend zu begrüßen. :death: :biggrin:
      Hm, ein Ben Nevis könnte ganz gut werden, das Buch kenne ich nicht...mal abwarten.
      Allerdings ist jetzt erst mal noch der "Schreiende Nebel" dran. :)
    • DDF 163
      Also entweder sollte ich zugelötet keine ??? hören oder die Folge wäre auch nüchtern schlecht gewesen.
      Ich weiss auch nicht..... Nach 162 Folgen mit so einer fadenscheinigen Erklärung zu kommen wieso Justus überhaupt Interesse an der Kriminalistik hat und dann der recht platte Plott bei dem alibimässig Inspektor Cotta nur deshalb auftaucht damit man wenigsten 2 Sprecher hat.
      Ich sag es echt nur ungern: Aber da kann die Fussballfolge echt nur besser werden.
    • Naja, die Folge ging so.
      Die Geschichte an sich fängt gar nicht schlecht an. Nebel, gefährliche Bergstraßen, einsames Hotel mit sehr seltsamem Besitzer, der erst nach einigem Hin und Her überhaupt auftaucht und alle, ganz besonders Peter ;) , ein bisschen das Gruseln lehrt... :schreck: =)
      Doch, ganz gut. :zustimm:
      Auch die Suche nach dem Schaaatz (da hatte wohl jemand gerade wieder "Herr der Ringe" gekuckt :biggrin: ) gefiel mir, weil ich das Rätsel diesmal wesentlich origineller fand als sonst in letzter Zeit bei DDF.
      Aber als sich dann schließlich herausstellte, in welchem Zustand der Schatz-Verstecker und Rätsel-Ausdenker während dieser Aktionen gewesen sein soll und was der ansonsten trotz seines...äh..."Handycaps" ;) noch alles leisten konnte :ups: :wirr2: , da wurde es mir doch echt zu unglaubwürdig.
      Und auch das Identitätsproblem von Fynch ... äh... humpf. :hirni:
      Würde sagen, 2/3 waren okay, der Schluss hat den Eindruck aber leider ziemlich zunichte gemacht.
    • Ich fand die Folge, wie auch die letzten alle klasse und ich hoffe die Fussbalfolge wird so gehen und dann gehts wieder so weiter. Mit "Im Schatten des Giganten", "und die brennende Stadt", "Die Spur des Spielers" und "Straße des Grauens" warten auf jeden Fall gute Buchvorlagen auf uns.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher