Raumschiff Promet 1-9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • würd ja zum momentanen portfolio passen.ritter roland, die schwarze fledermaus.würd mich also nicht wundern wenn es auch eine comic umsetzung aus den 60 ern wäre. aber konkurrenz ist man immer nur wenn man die quallität und das level des konkurrenten erreichen oder toppen kann. und bei brandis dürfte das extrem schwer werden.
      FFM-ROCK.DE
    • Habe mich mißverständlich ausgedrückt, sorry, bezog mich auf Facebook-News von Winter, nach denen die CDs aus dem Presswerk da seien & auch bestellt werden können :]

      VÖ. ist nächste Woche, der 22. August, habe das oben noch eingefügt.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Achtung - nicht mehr aktuell



      VÖ: 20 Februar 2015

      Durch den Angriff des unbekannten Kugelraumers gerät die Crew der Promet in Lebensgefahr. Arn Borul und Peet Orell kämpfen um das Leben ihrer Freunde. Unterdessen geschehen eigenartige Dinge auf dem Frachtraumer der HTO.


      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, erste Folge angehört :]

      Puh, am Anfang hatte ich ein paar Probleme, habe nach 3 Tracks erstmal Pause gemacht....der große Wissenschaftler, der den Überlebendnen der globalen Katatrophe durch eine Rede erklärt, wie es nun weitergehen wird....klang in meinen Ohren wie ein gewisser kleingewachsener Österreicher mit Oberlippenbart bei einer seiner schlimmsten Hatztyraden :arg4: :aufgabe: Fand ich strange und irgendwie unpassend :schulter:

      Habe mich aber nicht abschrecken lassen & weitergehört....und es nicht bereut, wurde dann richtig spannend, hat mir gut gefallen :]

      Weniger gut hat mir gefallen, dass

      Spoiler anzeigen
      man ewig und drei Tage auf ein sauspannendes Finale zusteuert - "WIE nur sieht der erste außerirdische Kontakt aus und wie wird die Begegnung Mensch/Alien verlaufen???" .....und genau in DEM Moment eine völlig desinteressierte Stimme "Fortsetzung folgt" ins Mikro nuschelt, grooaaaar!!!! :menno2: =)


      Naja - da werd' ich wohl vorerst dranbleiben, möchte schon gern wissen, wie sich das weiterentwickelt.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nee, sind doch ganz verschiedene Titel und Bilder =)

      Ich sehe das so: es gibt jeweils eine Folgennummer (1, 2, 3....) und die sind dann noch jeweils in "Episode 1 und 2" oder wie auch immer aufgeteilt, also anders gesagt: Zweiteiler, Teil 1 von 2 oder so :]

      Oder es herrscht noch Nummerierungschaos bei dem megamäßigen Vorab-Output-Ankündigungen bei Winterzeit :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • daneel schrieb:

      Ich fand die Art der Umsetzung suboptimal. Diese Rezension von Uwe Webel auf buchwurm.org kann ich zu 100% nachvollziehen http://buchwurm.org

      Habe sie gelesen ... diesen Satz in der Rezi fand ich besonders genial: "Der Erzähler, der eher ein Sprecher ist, hat einen ähnlich hohen Wortanteil wie bei einer Lesung, macht zwar einen ordentlichen Job, aber lässt im Kopf des Hörers sofort und nachhaltig das Bild eines in einer abgeschlossenen Kabine im Halbdunkel stehenden Mannes entstehen, der sein Skript vorliest."
      :hutheb:
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.

    • Quelle: amazon


      VÖ: 23. Oktober 2015 6.5.2016



      Der erste Teil einer zweiteiligen Folge.



      Durch den Angriff des unbekannten Kugelraumers gerät die Crew der
      Promet in Lebensgefahr. Arn Borul und Peet Orell kämpfen um das Leben
      ihrer Freunde. Unterdessen geschehen eigenartige Dinge auf dem
      Frachtraumer der HTO. Ein Konkurrent mischt sich ein und gefährdet die
      Zukunft des Unternehmens.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: