Pandoras Play....... noch am Leben !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pandoras Play....... noch am Leben !?

      Hallo Leute ,

      weiß einer ob Pandora Play überhaupt noch am Leben ist !?
      Auf Facebook ist der letzte Eintrag vom: 9. Dezember 2012 und auf der Homepage steht auch nix neues.
      Über beide Kanäle Anfragen geschickt ohne Antwort.....

      Da kann man wohl Terra Mortis abschreiben :wuetend3:
      Von U666 ganz zu schweigen
    • Terra Mortis wird weiter gehen. Zumindest der nächste Teil ist in Arbeit. Aber dass Pandora keine guten Verkaufzahlen hat ist kein Wunder. Das Auftreten in der Öffentlichkeit und gegenübe den Fans der Hörspiele ist denkbar mies. Werbung gleich null. Schade für die guten Hörspiele.
      Scheint als würden die meinen, mit einer StartNext Aktion hat sich das alles erledigt.
    • Hiho,

      ich verstehe den Unmut und kann es auch nicht abwarten die Hörspiele zu hören. Aber bitte glaubt mir: wir haben in diesem Fall wenig Einfluss auf den Termin, da liegt sehr viel in der Hand des Autors. Und der macht eine sehr schwierige Phase durch über die er, wenn überhaupt, nur selbst sprechen soll. Ich kann allen versichern, die Hörspiele werden kommen und sie werden Klasse werden! Ausserdem werden sie ein Abschluss der Serie sein, keine Sorge also dass wir mitten in der Story stehengelassen werden.

      Was unsere viel gepriesene Informationspolitik angeht: wir haben und werden immer was posten, WENN es echte Neuigkeiten gibt. Ich möchte nicht regelmässig über die Probleme von unseren Autoren - die in den meisten Fällen auch langjährige echte Freunde sind - schreiben oder ständige News mit null Inhalt um mich werfen (da gibts andere für...) nur um Verzögerungen zu erklären oder zu vertuschen. Bitte habt dafür Verständnis.

      Ciao, Klaus
    • Ich finde toll dass es weitergeht!
      Freue mich riesig über die kommenden Folgen.
      TERRA MORTIS hat für mich einen hohen Stellenwert in meiner HS-Sammlung und wird immer wieder gehört.
      Das Setting passt einfach und die ehr „unbekannten“ Sprechern tun der Serie gerade gut.
      Wünsche dem Autor alles Gute.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher