Wann geht es weiter????Terra Mortis + U666 Teil 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wann geht es weiter????Terra Mortis + U666 Teil 4

      Hallo Leute ,
      weiß einer vielleicht wann es mit Terra Mortis + U 666 Tauchfahrt des Grauens weiter geht !?

      Terra Mortis:
      Das letzte was ich gelesen habe das sie im Studio sind und das ist schon eine große Weile her.
      Auf mehrmaliges Anschreiben bekommt man leider keine Antwort ....was ich nicht für sehr kundenfreundlich halte,auch wenn es ein kleines Label ist.


      U666 Tauchfahrt des Grauens.
      Angeblich zu 85 % fertig,war im Netz zu lesen wobei das glaub ich 2011/12 geschrieben wurde.

      Eine erfolgreiche Woche ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Doe ()

    • Der Infofluß mit Pandoras Play läuft zuweilen...hm...etwas schleppend, das stimmt wohl :hrhr:

      Finde ich auch schade. Terra Mortis fand ich bisher absolut super und würde mich auch über News bzw. neue Folgen freuen!!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • U666 war nicht abgeschlossen? Ich habe alle drei Teile damals auf der Hörspiel in Hamburg gekauft und auch gehört =) Ohh ich hätte schwören können die Serie ist abgeschlossen, ich habe zumindest nichts vermisst. (Ist aber auch bisschen her)

      War die gar nicht abgeschlossen? Ich fand die total unheimlich....und eigentlich feritg, habe ich das falsch in Erinnerung? :aufgeregt:
    • Ich meine es stand bei Pandora Play im Forum.
      Wo der Ton schon rauher wurde weil der Schreiber sich verschaukelt vorkam.
      Ich meine die Finanzierung stand nicht und es wurde überlegt über Crowdfunding das Projekt zu starten.
      Und ganz sicher U666 nicht Terra Mortis.
      Finde es nur schade .....das der Infofluss so ....bescheiden ist.
      Wäre auch sofort dabei ........schade.