Geister-Schocker 41 - 45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker 41 - 45

      Geister-Schocker 41 - Das Monster aus dem Jenseits


      (Bild, Sprecherliste und Inhaltstext: Quelle: Amazon)

      Inhalt:
      Mein Chefredakteur hatte wirklich einen seltsamen Humor. Schickt mich im November auf eine Nordland-Kreuzfahrt. Ein schonungsloser
      Enthüllungsbericht über die miserablen Zustände auf modernen Kreuzfahrtschiffen sollte es werden. Als ob das jemanden hinter dem Ofen
      hervorlockt. Interessant sollte es aber dennoch werden. Und zwar interessanter als es Eileen und mir lieb war. Denn an Bord befanden sich
      nicht nur abenteuerlustige Touristen. Nein. Tief unten - in den Lagerräumen - da erwachte ein Wesen aus längst vergessenen Tagen. Ein
      mächtiger Dämon. Und er lechzte nach Blut, nach Tod und Vernichtung. Im Verborgenen machte er sich die Menschen an Bord zu seinen Dienern -
      einen nach dem anderen. Dann brach das Grauen an Bord des Luxusliners los. Hilflos saßen wir in der Falle.

      Sprecher:
      Helgo Liebig, Martin Kessler, Sabine Berg, Tom Jacobs, Till Hagen, Corinna Riegner,
      Michael Beyer, Bert Stevens, Wolfgang Rositzka, Andi Krösing, David Riedel,
      Helmut Winkelmann



      bestellen bei Amazon:
      amazon.de/Das-Monster-aus-dem-…words=geister+schocker+41
      bestellen bei Pop:
      shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspi…-dem-Jenseits::18532.html


      Geister-Schocker 42 - Die Vampirlady (erscheint am 14.06.)


      (Bild, Sprecherliste und Inhaltstext: Quelle: Amazon)

      Inhalt:

      Ihre Schönheit war berauschend. Sie war ein lebensfrohes Wesen. Und sie wollte in Kürze heiraten. Doch all ihr Glück erstickte in einem
      furchtbaren Tod. Es war ein Unfall; keine böse Macht hatte sie ins Reich der Toten geholt. Und doch erwachte sie zu unheiligem Leben. Von ihrem
      Freund aus der Gruft geholt, von einem mysteriösen Einsiedler erweckt, kehrte Clarisse ins Leben zurück. Doch sie hatte sich verändert! Ihre
      Seele war von einem Höllenwesen infiziert. Zu spät erkannte man den furchtbaren Irrtum! Clarisse wurde zur tödlichen Gefahr. Ihre Schönheit
      lockte die Opfer in die Falle. Sie brauchte Blut, viel Blut und niemand hielt sie auf, als sie es sich holte...

      Sprecher:
      Helgo Liebig, Karen Schulz Vobach, David Riedel, Andi Krösing, Enno Kalisch,
      Bert Stevens , Petra Konradi, Tom Jacobs, Michael Che Koch, Bettina Weiß

      vorbestellen bei Amazon:
      amazon.de/Die-Vampirlady-Vol-4…words=Geister-Schocker+42
      vorbestellen bei Pop:
      shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspi…ie-Vampirlady::18533.html
    • schanall schrieb:

      Also das erste Cover sieht ja mal glorreich aus! Haha, ich hoffe es wirkt auf dem CD-Cover auch so gruselig wie hier.
      *CDausdemRegalnehmunddraufkuck* :schock: Ja, tut es, finde ich zumindest. =)
      Dem Dämon hat halt nie jemand gesagt, dass man sich nach dem Essen gelegentlich mal die Blutspritzer vom Mund wischt. :biggrin:
    • Geister-Schocker 43, 44

      So, hier auch schon mal die Vorankündigung der beiden im Juli bzw. August erscheinenden Folgen.
      Klingen interessant, finde ich. :zustimm:


      Griff aus dem Dunkel - 43
      (von Earl Warren)
      Um sich von den Strapazen seines harten Jobs zu erholen, beabsichtigt der amerikanische Geschäftsmann Jerry Landon seinen Urlaub auf Schloss McCuridge in Schottland zu verbringen. Doch bereits kurz nach seiner Ankunft gerät er in den Konflikt zwischen der Familie des Grafen und einer übersinnlichen Macht. Ein vor über 300 Jahren ausgestoßener Fluch trifft auch noch die heutigen Bewohner des Schlosses ...

      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 44 Minuten.
      Erscheint 19.7.2013.



      Der Geist vom Kölner Dom - 44
      (von G. Arentzen)

      Der Kölner Dom ist das architektonische Wahrzeichen der Stadt. Zu seinen Schätzen gehören neben dem Gero-Kreuz (Ende 10. Jh.), dem Chorgestühl (14. Jh.), und einem Altar von Stephan Lochner (1445) der Dreikönigsschrein (um 1200). Doch auch über dieses gotische Bauwerk erzählt man sich viele schaurige Geschichten. Eine davon ist die vom Geist des Dombaumeisters Gerhard von Ryle, der keine Ruhe findet und auch in Gegenwart sein Unwesen treibt. Ich wurde von dem Domkapitel beauftragt, dem Spuk ein Ende zu bereiten und meine Ermittlungen führen mich auch auf eine Zeitreise in das Jahr 1260 ...

      Ein neues Hörspiel mit Christoph Schwarz, dem Detektiv des Übersinnlichen!

      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 50 Minuten.
      Erscheint 23.8.2013.


      (Bilder und Text: Romantruhe.de)
    • Die 41 hab ich nun gehört...hmmm...ich glaube, mein Bedarf an Vampirstories ist einfach gedeckt. :schulter: Ist ja gar nicht übel, die Story, aber richtig begeistern konnte sie mich nicht. Die 42 werde ich wohl auch überspringen, keine Blutsauger büdde. ^^
    • Hat schon jemand die 43 gehört?

      Ui, die ist ja mal total unterirdisch. Was passiert nur mit der Serie? :thumbdown:
      Von Qualität keine Spur mehr und das schon über die letzten ca. 10+ Folgen. 8o
      Sprecher, Story, Dialoge usw. haben ja schon „C-„ Charakter.

      Ich würde mir echt wünschen, dass weniger Folgen im Jahr erscheinen, dafür aber wieder die Stärke der ersten 20 Folgen erreicht wird.

      Bin echt Hardcore Fan der Serie, aber die 43 habe ich nicht mal mehr bis zum Schluss gehört. :pipi:
      Ich hege die Befürchtung, dass wenn es so weitergeht, die Serie nicht mehr lange bestehen bleibt.
      Das wäre echt schade, weil die Serie bisher für mich ein absoluter Pflichtkauf war.
      Ich würde mich gerne wieder auf neue Folgen freuen können.

      Noch andere Meinungen?
      Hat schon jemand die 43 gehört?

      Würde mich interessieren wie ihr das seht.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Nein, gehört noch nicht, werden wir allerdings demnächst nachholen.
      Aber ob nun qualitativ eher weniger gut oder nicht, kommen dann hier mal schnell noch die Kauf-Links etc.:

      Geister Schocker 43 - Griff aus dem Dunkel


      (Bild und Text: pop.de)

      Label:
      Romantruhe Audio
      Laufzeit: ca. 60 Minuten
      Medium: 1 CD

      Um sich von den Strapazen seines harten Jobs zu erholen, beabsichtigt der amerikanische Geschäftsmann Jerry Landon, seinen Urlaub auf Schloss McCuridge in Schottland zu verbringen. Doch bereits kurz nach seiner Ankunft gerät er in den Konflikt zwischen der Familie des Grafen und einer übersinnlichen Macht. Ein vor über 300 Jahren ausgestoßener Fluch trifft auch noch die heutigen Bewohner des Schlosses ...


      Lieferbar seit letztem Freitag (12.07.):
      pop.de
      amazon.de
    • Geister-Schocker 44 und 45

      So, hier schon mal das Cover und ein paar Infos zum:
      Geister-Schocker 44 - Der Geist vom Kölner Dom


      Quelle: amazon


      Der Kölner Dom ist das architektonische Wahrzeichen der Stadt. Zu seinen Schätzen gehören neben dem Gero-Kreuz (Ende 10. Jh.), dem Chorgestühl (14. Jh.), und einem Altar von Stephan Lochner (1445) der Dreikönigsschrein (um1200). Doch auch über dieses gotische Bauwerk erzählt man sich viele schaurige Geschichten. Eine davon ist die vom Geist des Dombaumeisters Gerhard von Ryle, der keine Ruhe findet und auch in Gegenwart sein Unwesen treibt. Ich wurde von dem Domkapitel beauftragt, dem Spuk ein Ende zu bereiten und meine Ermittlungen führen mich auch auf eine Zeitreise in das Jahr 1260...

      Ein neues Hörspiel mit Christoph Schwarz, dem Detektiv des Übersinnlichen!

      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 50 Minuten.


      Erscheint am 27.9.2013
      (Bild und Text: Romantruhe )

      Muss sagen, auf die Folge bin ich dann doch mal gespannt. :zustimm:
      Obwohl ich den letzten ChristophSchwarz inhaltlich nicht so besonders fand.

    • Quelle

      VÖ: 8. November 2013

      Inhalt

      Nacht für Nacht wird Dana von unheimlichen Anrufen aus dem Schlaf gerissen. Auf dem Display erscheint immer dieselbe Nummer - ein Anschluss, der schon vor Jahren stillgelegt wurde. Gemeinsam mit ihren Freunden fährt sie zur Adresse, von der die Anrufe ausgehen. Diese allerdings stellt sich als moderiges Anwesen heraus. Als die Gruppe das Haus betritt, ahnt sie noch nicht, was sie am Ende der Reise erwartet. Es ist eine Reise in das Grauen, an deren Ende der Tod steht.

      Sprecher:

      Es sprechen: Nicolai Tegeler, Vera Bunk, Tino Kießling, Annekathrin Munz und Christian Rode
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, der Christoph Schwarz interessiert mich auch allein aus dem Grund, dass er im Kölner Dom spielt und ich mir da ganz einfach eine bessere Story erwarte als die letzte. ;)
      Und Masuth ist mal was anderes...zumindest, was die Geister Schocker angeht. =)
    • Heute ist VÖ !!

      Agatha schrieb:



      Quelle: amazon


      Der Kölner Dom ist das architektonische Wahrzeichen der Stadt. Zu seinen Schätzen gehören neben dem Gero-Kreuz (Ende 10. Jh.), dem Chorgestühl (14. Jh.), und einem Altar von Stephan Lochner (1445) der Dreikönigsschrein (um1200). Doch auch über dieses gotische Bauwerk erzählt man sich viele schaurige Geschichten. Eine davon ist die vom Geist des Dombaumeisters Gerhard von Ryle, der keine Ruhe findet und auch in Gegenwart sein Unwesen treibt. Ich wurde von dem Domkapitel beauftragt, dem Spuk ein Ende zu bereiten und meine Ermittlungen führen mich auch auf eine Zeitreise in das Jahr 1260...

      Ein neues Hörspiel mit Christoph Schwarz, dem Detektiv des Übersinnlichen!

      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 50 Minuten.


      Erscheint am 27.9.2013
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: