Richard Laymon: Licht aus! (ab 18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Richard Laymon: Licht aus! (ab 18)

      Autor: Richard Laymon

      Sprecher: Uve Teschner

      Spieldauer: 06 Std. 23 Min. (ungekürzt)

      Anbieter: Audible GmbH

      Hörprobe



      BESCHREIBUNG:

      Als Brit in einem Kino den Film 'Schreck, der Vampir' sieht, wundert sie sich: Die junge Frau, der man die Kehle durchschneidet, ist das nicht ihre Freundin Tina? Aber die ist doch keine Schauspielerin! Brit ahnt noch nicht, dass auch sie bald die Hauptrolle in einem Film spielen wird - in 'Schreck, der Inquisitor'.

      Sadistisch, brutal, genial krank - Laymon auf Speed. Wie irre hetzt er den Leser durch diesen Roman, hinein in die Welt der "snuff-movies". Und die ganze Zeit hat man im Hinterkopf: Solche Filme gibt es wirklich!

      Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



      KRITIKERSTIMMEN:

      Laymon treibt es immer auf die Spitze ... Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen.
      -- Dean Koontz

      Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss.
      -- Stephen King



      bei Audible bestellen


      ...na, Deo?? :klimper:
    • Liebe Sylphida, bei fast jedem Laymon steht irgendwo im Netz oder Vorwort oder einer Kritik... es wäre der "schokolierenste Roman aller Zeiten den der Herr Laymon jeeeeemals geschrieben hätte"... :biggrin:
      Und Herr S. King wird auch jedesmal zitiert... dolle Sache der Laymon... wer den nicht liest ist ein Arsch... oder so ähnlich! :wech:

      Werbestrategisch... naja, Du weißt schon. Aber nixdestotrotz... von 15 Laymons die ich bis jetzt gelesen habe (und ein paar auch gehört)... fand ich fast alle gut! So ein bis 2,5 Ausreißer gabs da schon. ^^

      Mein absoluter Favorit ist und bleibt bis jetzt: DAS INFERNO !!!

      Warum wird das nicht vertont? Das Buch ist der absolute Oberhammer! Großartig! Das ist ein Rundschlag auf alles dagewesene! Irre Killer, Psychopaten, Banden, Teens auf der Flucht und alle möglichen Arten von wahnsinnigen Spinnern! Phantastisch! ^^
      :thumbsup:
    • Deodato schrieb:

      Liebe Sylphida, bei fast jedem Laymon steht irgendwo im Netz oder Vorwort oder einer Kritik... es wäre der "schokolierenste Roman aller Zeiten den der Herr Laymon jeeeeemals geschrieben hätte"... :biggrin:
      Und Herr S. King wird auch jedesmal zitiert... dolle Sache der Laymon... wer den nicht liest ist ein Arsch... oder so ähnlich! :wech:

      Oh, ich habe ja auch schon einige Laymons gelesen und mag viele. :] Ich lass mich auch gern auf neue ein...aber beim Thema Snuff hatte ich schon Bedenken, dass er' s zu doll (für meinen Geschmack) ausreizt. Habe inzwischen weitergehört und bin immer noch sehr zufrieden. :]