Wichtige Entscheidungen bei "Tony Ballard"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wichtige Entscheidungen bei "Tony Ballard"

      Wie würdet Ihr es am liebsten haben? 1
      1.  
        Bitte den "Der Hexenjäger aus dem Gestern"-Zweiteiler als Hörspiel bringen (1) 100%
      2.  
        Der Roman kann weg, denn wir haben schon einen Hexenjäger mit Mago und Prof. Mortimer Kull ist viel cooler (0) 0%
      Eure Meinung ist gefragt!

      Es gibt eine große Frage die mir auf der Seele brennt, wir haben dieses Jahr die nächsten drei Folgen "Tony Ballard 15 - Der Sarg der 1000 Särge", "Tony Ballard 16 - Die Vampir-Klinik" und "Tony Ballard 17 - Ich jagte das rote Skelett" aufgenommen. Die nächste Staffel besteht aus "Tony Ballard 18 - Horror-Hölle Tansania (1/2)", "Tony Ballard 19 - Duell der Dämonen (2/2)" und... hier setzt die Frage ein:

      Sollen wir "Tony Ballard - Der Hexenjäger aus dem Gestern" bringen oder direkt mit "In den Krallen der Tigerfrauen" weiter machen. Wer kennt die Romane und findet die Romane so spannend das sie vertont gehören? Ich bin am überlegen Stockard Ross weg zu lassen. So können wir seinen Part von Mago übernehmen lassen und uns schneller Prof. Mortimer Kull widmen. Wie ist Eure Meinung zu dem Thema?
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Keine Tony Ballard-Leser oder -Hörer an Bord, wie's scheint...

      Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich kenne die Serie hauptsächlich dem Namen nach. Habe, glaube ich, mal ein oder zwei der Bastei-Heftchen gelesen. Ist aber schon Jahre her. Keine Ahnung, worum es da eigentlich ging. Gruselgeschichten mit etwas Action eben. So Richtung Sinclair, glaube ich.

      Lass dich inspirieren. Bestimmt wirst du die richtige Entscheidung treffen, auch ohne Rückmeldung Außenstehender!
    • Keine Tony Ballard-Leser oder -Hörer an Bord, wie's scheint...

      Äh, doch hier *meld* Also ich höre die Serie gerne, aber da ich die Romane nicht kenne, wollte ich eigentlich nichts dazu schreiben...
      Aber wenn meine Meinung zählt:
      Ich hätte gerne alle Romane vertont.


      OTR-Fan
    • Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, da ich weder die Romane noch die Hörspiele kenne.

      Aber dadurch, dass ich das jetzt sage, wird die Umfrage nochmal nach vorne geholt :green: :thumbup:

      Also, liebe Hörgrusler: büdde fleißig abstimmen....! :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für Eure Stellungnahmen, ich dachte mir, dass hier nicht so viel kommt, da mir dieses Forum hier aber auch wichtig ist, wollte ich auch hier die Frage gestellt haben. Ich habe meine Entscheidung ja schon getroffen, ich will nur wissen in wie weit es Aufschrei gebe und würde dann gegebenen Falls die beiden Romane eben doch bringen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher