Larry Brent - 10 - Der Gehenkte von Dartmoor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 10 - Der Gehenkte von Dartmoor


      Quelle: amazon


      VÖ: 28. Juni 2013

      Inhalt

      Archie Svenson alias X-RAY-14 wird auf dem Teufelspick in Dartmoor erhängt aufgefunden. Die PSA schaltet sofort X-RAY-3 ein. Die Identität aller Agenten der PSA ist gefährdet und zusätzlich gilt es noch zu klären, warum X-RAY-14 erst betäubt, dann erhenkt und verstümmelt wurde. Welches Grauen geht in Dartmoor um? Larry Brent und Chiefinspektor Edward Higgins beginnen mit den Ermittlungen und folgen einer mörderischen Spur, die sie direkt ins Verderben führt!


      Sprecher


      Larry Brent - Jaron Löwenberg
      Chronist - Michael Harck
      David Gallun / Erzähler - Jo Jung
      Chief Edward Higgins - Reent Reins
      Chiefinspektor Hollister - Martin Sabel
      Vikar Merten - Nils Weyland
      Superintendentin Burns - Johanna Hanke
      Küster Waters - Udo Schenk
      Mr. Martin - Wolfgang Strauss
      George Simpson - Wolfgang Rositzka
      Mr. Jonathan - Detlef Tams
      Schwester Angelique - Susan Zeller
      Sir Charles - Michael von Rospatt
      Professor Adam - Kaspar Eichel
      Sylvester Sarg - Helge Sidow


      Quelle: larrybrent.com
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Habe die Folge gehört und finde diese bisher am besten.
      Keine unnötige Action - kein übertiebenes Geschepper.
      Über die ganze Zeit (ca. 70 Min) war diese Folge wirklich spannend und hat mich gut unterhalten. :biggrin:

      Es gibt zwar einen Regie Fehler (Gespräch über die rechte abgeschlagene Hand) und ein paar dumme Sprüche von Larry die nicht lustig sind, sondern die dem Hörer vielmehr zu einem "Face Palm" zwingen - aber das hält sich diesmal in Grenzen.
      So kann das für mich gerne weitergehen! :thumbsup:

      Die Folge ist übrigens jetzt Nummer 9 der Serie.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Hab sie auch gehört, sogar 2 mal :)

      Für mich ist es nicht unbedingt die beste Folge der Serie, denn ich mag Action :) es sollte krachen :) Diese Folge ist gegenüber vorherigen Folgen der ruhigste...ein schöner klassischer Krimi sozusagen...und ja die Folge macht trotzdem ohne viel Action Spaß ;)
    • Agatha schrieb:

      Die Folge ist übrigens jetzt Nummer 9 der Serie.
      Achso, und die "Mordaugen" sind dann jetzt die 10?


      Japp, genau!

      Die Gründe sind folgende:

      Info Hörspielfreunde vom Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:55


      Liebe Fans,

      eigentlich wollte ich am Wochende bekannt geben, dass wir die Folgen 9 und 10 zum 31.5. zusammen veröffentlichen...aber: Leider ist heute die Maschine im Studio ausgefallen. Wir arbeiten noch "traditionell", das heißt, es gibt ein Mischpult, verschiedene Rekorder, natürlich auch PCs die mitlaufen. Ein Tonstudio der alten Schule eben. Unser Herzstück ist heute ausgefallen. Komplett. Es muss zur Reparatur und wir hoffen, dass wir schnellstmöglich an Folge 9 weiterarbeiten können.

      Gleichzeitig heißt dieser Ausfall: Wir können am 31.05. nur EINE Folge bringen. Und das wird die #10 sein, da die schon fertig produziert ist. Wir klären gerade mit unserem Vertrieb ab, ob wir aus de# 9 die #10 machen können und andersrum, also die Reihenfolge ändern. Fakt ist: Am 31.05. erscheint LB: Der Gehenke von Dartmoor.

      Wann wir "Mordaugen" veröffentlichen können, gebe ich dann nächste Woche bekannt.

      Ich bitte um Verständnis, aber gegen höhere Gewalt können wir auch nichts ausrichten.

      Viele Grüße

      Simeon Hrissomallis


      Info Hörspielfreunde vom Montag, 20. Mai 2013, 21:50


      Hallo!

      LARRY BRENT #9 "DER GEHENKTE VON DARTMOOR" erscheint am 31.05. Die #10 "MORDAUGEN" erscheint dann am 14. Juni.

      Wir haben die Nummern getauscht, damit wir die fertige Produktion vorziehen. Da es abgeschlossene Geschichten sind, ist das bei LB auch kein Problem.

      Viele Grüße

      Simeon Hrissomallis



      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Ich bitte um Verständnis, aber gegen höhere Gewalt können wir auch nichts ausrichten.
      Wohl wahr!
      Danke für die Info, Mankotaleph.
      Und auf diese Weise hat man die 9 und die 10 dann ja sogar noch früher in den Händen als ursprünglich geplant. :zustimm: