Gabriel Burns - 38 - Der Tod ist eine Lektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 38 - Der Tod ist eine Lektion




      >> Hörproben << (10x 30 Sekunden auf amazon.de) :hoer:

      VÖ: 13. September 2013 (laut amazon.de!)

      Inhalt

      "Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten ... dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei.

      Die Welt hatte aufgehört, sich zu drehen. Die Sonne war erloschen. Ein letzter Blick, bevor der Sand über sie fiel. Dann nichts mehr.
      Willkommen zum Sterben auf Clam Island..."



      Sprecher

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Patricia Donovan: Heidi Weigelt
      Judy Alexander: Anita Hopt
      Ethan: Dennis Krüger
      Denis Hoverman: Martin Kesici
      Maggie: Melanie Brinkmann
      Reverend Gatuso: Bodo Henkel
      Bobby Mills: Tobias Kluckert
      Constable Tyne: Günter Burchert
      Foxy Trumble: Nina Herting
      Aspen Troit: Klaus Rüter
      Victor Zeysen: Hasso Zorn
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Bakerman: Ernst Meincke
      Larry Newman: Björn Schalla


      Quelle: GB auf Facebook & amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Erscheinungstermin:
      13.09.2013

      Sprecher:


      Der Tod ist eine Lektion - Folge 38

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Patricia Donovan: Heidi Weigelt
      Judy Alexander: Anita Hopt
      Ethan: Dennis Krüger
      Denis Hoverman: Martin Kesici
      Maggie: Melanie Brinkmann
      Reverend Gatuso: Bodo Henkel
      Bobby Mills: Tobias Kluckert
      Constable Tyne: Günter Burchert
      Foxy Trumble: Nina Herting
      Aspen Troit: Klaus Rüter
      Victor Zeysen: Hasso Zorn
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Bakerman: Ernst Meincke
      Larry Newman: Björn Schalla


      Quelle:experiment-stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Naja, solange "er" oder ein anderer B - C Promi seine Sache als Sprecher gut macht, hab ich da nix gegen... der hat doch eigendlich ne ganz angenehme Stimme, soweit ich mich erinnern kann...
      Aber ich kenn die Folge noch nicht... wie so einige der letzten Burns... Ich will eigendlich erst die alten nochmal hören, hab schon alles vergessen! ^^
    • Ach, Jasmin Wagner in der ersten Folge war doch ok.
      Bela B. war jetzt nicht so der Burner. Obwohl das damals ein Kaufgrund für mich war.
      Ich glaub, in Folge 6 hat Bela gesprochen. So bin ich erst auf die Serie gekommen... ;)
    • Öh, Kesici hat doch schon in anderen HSPen mitgesprochen, warum also jetzt nicht hier?
      Ich habe die Dreamland-Sachen, bei denen er dabei war, auch irgendwann mal gehört, und ich wüsste nicht, dass er mir als schlecht oder störend in Erinnerung geblieben wäre. :schulter:
      Drüber beschweren ;) sollte man sich - meiner Meinung nach - erst, wenn es wirklich einen Grund gibt.
    • Hier kann man sich ja mal anhören wie gut M. K. ist. stimmgerecht.de/sprecher/450/Martin-Kesici.html

      Ich finde man hört einfach, ob jemand eine Ausbildung hat oder nicht. Und bei dem M. K. höre ich es eben auch und das stört mich! ;) (aus "gekauft haben" wird z.B. "gekauftham") Handelt es sich um ein Hörspiel von z.B. Pandoras Paly, dann stört mich das nicht so, das ist eben so eine semiprofessionelle Sache. Aber nicht bei GB oder Drei Fragezeichen oder, oder. Es gibt soooo viele gute unbekannte Sprecher, wirlich schade, dass die nicht zum Einsatz kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • schanall schrieb:

      Hier kann man sich ja mal anhören wie gut M. K. ist. stimmgerecht.de/sprecher/450/Martin-Kesici.html


      Oh Gott, Sprecher Mix 1...ganz großartig... :hirni: =)




      Bei Kesici habe ich das Problem, dass ich ihn zur Genüge aus dem TV kenne
      und ihn da als sehr unsympathisch empfunden habe. Sprecher, von denen ich nicht
      mal das Aussehen kenne und die auch nicht im Dschungeltrottelcamp waren,
      sind mir da einfach lieber. ;)

      Auf Bela B. war ich damals auch sehr gespannt, den mochte ich als Type,
      aber einen bleibenden Eindruck hat er als Sprecher auch nicht hinterlassen.
      Blümchen hat ihre Sache dagegen gut gemacht, was ich nicht erwartet hätte.
    • VÖ-Termin, Sprecherliste, Inhaltsangabe und einen Link zu 10 Hörproben findet ihr nun im Eröffnungsbeitrag! :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • skfreak schrieb:

      Ist Burns überhaupt noch bei Burns dabei ?


      Das stört mich auch irgendwie. Folge 36, 37 und 38, kein Steven und in einigen Folgen davor ja auch schon. Könnte man ja gleich die Serie umbennen in "Wo ist der Burns?". Oder die "Fahlen Orte".
      Anfangs fand ich die Idee ganz gut, aber langsam ist das schon recht komisch. Ob der Bernd Vollbrecht ausgestiegen ist??? :( Der Gedanke drängte sich eben auf.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...