Gabriel Burns - 37 - Der Atem der Fahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 37 - Der Atem der Fahlen




      VÖ: 14. Juni 2013

      Inhalt

      "Die Sträucher gaben einen zerklüfteten Acker frei. Hunderte von menschlichen Körpern waren wie Saatgut in die Erde eingegraben. In den starren Blicken schwelten namenlose Schrecken.
      Den Rest ihrer Existenz würden sie in einem Alptraum verbringen. Bis ihre Seelen von den Fahlen verzehrt worden waren...

      Der Tod war nicht länger das Schlimmste. Das Sterben zwängte sich in sein Unterbewusstsein. Die Sphären waren überall. In diesem Land. Auf diesem Kontinent. Auf allen Kontinenten..."



      Sprecher

      Intro - Hans Paetsch
      Erzähler - Jürgen Kluckert
      Bakerman - Ernst Meincke
      Milton - Bert Stevens
      Larry Newman - Björn Schalla
      Joyce Kramer - Bianca Krahl
      Dorgan Fink - Timmo Niesner
      Elijah - Stefan Krause


      Quelle: Gabriel Burns auf Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Noch eine Folge ohne Steven :gruebel: ....aber sehr schön, dass es nun zügig weitergeht!! :applaus: Die VÖ ist ja bereits in einem Monat!

      Inhalt liest sich auch schauderbar! :schreck:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • also ich hab mir gestern auch die neue GB gekauft und als ich Sie mit freudiger Erwartung :aufgeregt: in mein Regal stellen wollte, musste ich mit schrecken feststellen :schreck: das die Schmale Seite des Rückencoveres was irgendwann mal den Satz "Es ist an der Zeit das Sie die Wahrheit kennen lernen" ergeben soll nun nicht mehr weitergeführt wird es ist nun ein Roter Streifen in meinem GB Regal zu sehen und das finde ich Sch.... :roulette: , aber trotzdem freu ich mich schon mir die neue GB anzuhören :hutheb:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Hightop schrieb:

      :schreck: das die Schmale Seite des Rückencoveres was irgendwann mal den Satz "Es ist an der Zeit das Sie die Wahrheit kennen lernen" ergeben soll nun nicht mehr weitergeführt wird es ist nun ein Roter Streifen in meinem GB Regal zu sehen und das finde ich Sch....

      Jau, das finde ich auch echt Panne.... da fragt man sich wieder mal, ob sich sowas nicht ganz einfach vermeiden lässt :schulter:

      Aber als Fan der Serie muss man ja nun mal dankbar sein, dass es ÜBERHAUPT weiterging nach all der langen Zeit und ist eben gezwungen, solche "Kleinigkeiten" :augenroll: hinzunehmen. Schade auf jeden Fall!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich fand die beiden Folgen (36 & 37) sehr, sehr düster...und sehr, sehr gut. Alle beide :]

      Dass Steven nicht mit von der Partie war, hat mich nun weniger gestört....wird schon wieder auftauchen. War eben Larry-Time :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Eigentlich wollte ich über den Winter noch mal alles hören um mich auf die 36 vorzubereiten. Hat nicht geklappt und ich kann mich kaum noch an das "Davor" erinnern - ich habe total den Faden verloren =). Aber die 36er Folge war super! Hat mich richtig in ein düsteres Land entführt und es hat mich auch wenig gestört, dass ich die Hälfte vom Handlungsstrang vergessen habe. Insofern habe ich Steven auch null vermisst.
    • Ich hab die 37 bestellt und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
      Folge 36 hat mir super gut gefallen. Ich fand, dass die den "Übergang" super hinbekommen haben. Also, man musste nicht mehr alle Kleinigkeiten wissen, um in Folge 36 mitzukommen.
      Super gelöst nach der langen Pause. Naja und das Gabriel nicht dabei war fand ich jetzt auch nicht sooooo schlimm.
      Fand es richtig gut, dass Larry und Joyce im Mittelpunkt standen.
      Also ich bin auf jeden Fall zufrieden und hoffe, dass mich die nächsten Folgen nicht enttäuschen.
    • Hui, für mich wieder eine Folge mit Gänsehautfeeling! :thumbsup: Teils so düster und hoffnungslos, dass das Weiterhören schwer fiel, aber sehr gut! Das Ende war zwar ein bisschen wie
      Spoiler anzeigen
      ätschibätsch, alles nur geträumt
      aber für mich auch bitter nötig
      Spoiler anzeigen
      so gar kein Hoffnungsschimmer geht ja ans Gemüt.
      ^^
      Doch, bin sehr angetan...hätte nicht gedacht, dass die Serie mich wieder so packen kann! :smile: