Saber Rider - The Thunder Inside

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Saber Rider - The Thunder Inside

      Anlässlich der neuen Hörspielserie "Saber Rider and the Star Sheriffs" nach der gleichnamigen Animeserie von 1984 / 1985, die ursprünglich "Star Musketeer Bismarck" hieß, ein paar schöne akustische Impressionen als "warm up":

      "Saber Rider - Main Title" von DALE SCHACKER



      Eine phantastische Cover-Version des Songs (als Instrumental) von Julian Puttins -
      "Saber Rider Metal Theme":



      Natürlich darf auch die Balladenversion hier nicht fehlen;

      "Saber Rider Memories"



      Viel Spaß damit!

      Bonus: Prepare For Battle / Nemesis Theme vom Original Soundtrack (Dale Schacker)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von American Beauty ()

    • Hi Bite!

      Das Label ist Anime House. Teil 1 der Hörspiel-Serie wird wohl ab dem 25.05.2013 im Handel erscheinen. Mit den Original-Sprechern (Christian Tramitz, Katrin Fröhlich, Norbert Gastell, Florian Halm und last not least Ekkehardt Belle in der Hauptrolle.) Ich hab davon letztens im "Hörspieltalk" gelesen, wo ein Posting erschien, das sich wiederum auf Pestbook (facebook) als Quelle bezog.

      Scheint aber keine Ente zu sein, denn auf der Website des Labels anime-house.de/ finden sich ebenfalls entsprechende Infos.

      Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

      Beste Grüße!
    • Ich hab Folge 1 & 2 schon gehört und finde sie sehr gut produziert. Bin schon auf die dritte Folge gespannt.
      Obwohl ich die Serie nicht kenne hat sie mir trotzdem gefallen. Kurzweiliges Science Fiction Action Hörspiel mit guten Sprechern.

      Wer hat sie noch gehört?
    • Saber Rider ist (für mich) natürlich Pflicht!

      Ich habe mir Folge 1 & 2 mittlerweile auch gegönnt - und ich fand sie spitze! Sehr kurzweilig, die "oneliner" noch um einiges witziger und pointierter als sie früher waren. Dank des tollen Original-Soundtracks, der Original-Sprecher und der spannenden Action war da wirklich ein Film, der vor meiner inneren Leinwand ablief. Obwohl die ersten beiden Folgen jeweils eine amtliche Laufzeit besitzen, gab es keine Längen und ich hätte mir gleich Folge 3 und 4 auch noch anhören können. Wirklich toll gemacht! Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen!

      Sonst noch Saber Rider-Fans hier unterwegs, die schon die neuen Hörspiele gehört haben?