Hättet ihr Interesse an Hörspielen zur Buchserie "Das Haus Zamis" dem Spin Off von Dorian Hunter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hättet ihr Interesse an Hörspielen zur Buchserie "Das Haus Zamis" dem Spin Off von Dorian Hunter?

      Hättet ihr Interesse an Hörspielen zur Buchserie "Das Haus Zamis" dem Spin Off von Dorian Hunter? 10
      1.  
        Ja (9) 90%
      2.  
        Nein (1) 10%
      Hallo zusammen,

      die Frage ergibt sich ja schon aus dem Threadtitel. Hättet ihr interesse an einer Ver-Hörspielung der Buchserie um Coco Zamis?

      Also ich auf alle Fälle, denn ich mag den Hunter-Kosmos und mir sind die Charaktäre ans Herz gewachsen. Ich würde gerne mehr über die Familie Zamis erfahren!
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Habe mal eine Umfrage beigefügt :]

      Ich kenne die Romane nicht - aber ich kenne auch die alten Dämonenkiller-Romane nicht....wäre die Machart der neuen Serie genauso wie Dorian Hunter, würde mich das auf jeden Fall interessieren :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hallo! Mir würde es schon reichen, wenn man evtl. mal Handlungsstränge von Cocos Serie hier u. da bei Dorian Hunter einarbeiten würde.


      das dürfte wohl nicht passieren. dafür ist das hunter universum einfach zu komplex. teilweise leitet man ja bereits handlungstränge 5 folgen vorher ein bevor die entsprechende folge überhaupt erscheint. deshalb arbeitet man ja auch immer an mehreren folgen gleichzeitig.in einem so kompexen story gebilde würde so ein versuch wohl kaum passen.
      FFM-ROCK.DE
    • Hm, ich bin seit Folge 1 ein großer Fan der Hunter-Hörspielserie :daumenhoch2: , einen der Romane habe ich nie gelesen.
      Was den nicht zu verachtenden Vorteil hat, dass es mir ziemlich schnuppe ist, wenn Veränderungen gegenüber dem geschriebenen Wort vorgenommen werden. ;)
      Mir persönlich genügt es auch vollkommen, dass die Zamis-Welt bei Hunter immer wieder ein bisschen gestreift wurde bzw. Coco sie nach wie vor vertritt.
      Die Brüder sind dort ja ohnehin alle gekillt :death: , was vorher großartig in ihrer aller Leben los war, das bräuchte ich jetzt nicht auf CD. :schulter:
    • Ich weiß nicht, ob ich sowas noch brauche.
      Wenn es allerdings das selbe Produktionsteam wie bei den Hunters wäre, könnte ich schwach werden.
      Ansonsten hätte ich lieber eine andere Romanserie vertont.

      @Lenny: Mir fehlt die Vielleicht Option. :smile:


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()