Info Serien Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Helix (USA 2014)

      Hatte ich schon "HELIX" erwähnt?
      Wenn nicht... dann jetzt! ^^

      Grobe Handlung: In einer Arktisstation bricht ein Virus aus, ein Spezialisten-Team wird hingeschickt und kämpft nicht nur gegen die vom Virus infizierten Mitarbeiter, sondern muß auch etliche Rätsel knacken... denn hinter den Kulissen scheints ein großes Geheimnis zu geben...

      Fazit: Outbreak-Szenario, etwas Zombie-Action, Geheimnisse hinter jeder Ecke... Wobei es keine plumpe Zombie-Serie ist... die infizierten unterscheiden sich schon in ihrem Verhalten von den altbekannten "Walkern"... man könnte sie eher als intelligente rasende Bestien beschreiben!
      Gefällt mir gut, ist momentan eine meiner Lieblingsserien! Produziert vom SYFY Kanal!



    • Noch ein paar Neuheiten, die ich empfehlen könnte:

      - The After (Von Chris "Akte X" Carter), Alien Invasion, viel gerenne...action! bissl wie Cloverfield... Sehr geiler Einstieg!




      - Believe (Mystery um ein paranormal begabtes Kind, mehrere Gruppen sind auf der Jagd nach der kleinen... Spannend!)




      - True Detective (Woody Harrelson und Matthew McConaughey als abgefuckte Südstaaten-Cops, sehr düster... gebrochene Charaktere auf der Suche nach einem Serienkiller, gute Darsteller... der Rest ist Geschmackssache!)




      - 19-2 (Kanadische Cop-Serie, muß sich nicht vor den amerikanischen Kollegen verstecken, sehr guter Einstieg, Drama, Action... alles drin für Fans von Cop-Serien)



      Deutsch...Nö, alles O-Ton...Alles ziemlich neu! ^^

      :hutheb:
    • @Deodato: Danke für den Tip mit Helix.
      Hab mir gestern mal den Pilotfilm und die erste Folge angesehen. Gefällt mir sehr gut bisher. :thumbsup:
      Wenn ich das richtig gesehen hab, kommen die neuen Folgen jeweils Freitag abend im US Fernsehen.
      Ich bin immer wieder baff erstaunt, wieviele extrem Szenen die heutigen Serien so haben und wie man gleichzeitig immer noch so prüde sein kann. :augenroll:
      Spoiler anzeigen
      Als Jewels infiziert wird und sie sich danach untersucht, hat sie immer den BH an und scheint gar nicht auf die Idee zu kommen, auch dort mal nachzusehen.
      Gleiches gilt für die Infizierungsszene selbst. Da steht das Mädel unter der Dussche, aber zu sehen bekommt man nichts. :motz2:

      Aber davon mal abgesehen: Top Unterhaltung! Auch von mir ne Sehempfehlung. :zustimm:


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:


      Ich bin immer wieder baff erstaunt, wieviele extrem Szenen die heutigen Serien so haben und wie man gleichzeitig immer noch so prüde sein kann. :augenroll:
      Spoiler anzeigen
      Als Jewels infiziert wird und sie sich danach untersucht, hat sie immer den BH an und scheint gar nicht auf die Idee zu kommen, auch dort mal nachzusehen.
      Gleiches gilt für die Infizierungsszene selbst. Da steht das Mädel unter der Dussche, aber zu sehen bekommt man nichts. :motz2:



      @MonsterAsyl: Haha, an den Kommentar von dir musste ich gestern bei Death Race 2000 denken: Zu geil, als die Assistentin von Frankenstein frisch geduscht aus der Dusch marschiert - nur mit einem Handtuch umwickelt.
      Und als das Handtuch dann fällt, hat Sie 'nen Slip an =) Jaja, ich geh auch immer mit Unterbüchse in die Dusche :thumbsup:
    • @MonsterAsyl: Was die Doppel-Moral betrifft: Es gibt aber auch Außnahmen! Ich sag nur Shameless (US) und Californication... :biggrin:
      Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren, was sexuelle Inhalte betrifft! ^^
      Ich schätze mal das die dann später im Pay-TV laufen...

      Oder... Skins ...aber das war ja aus good olde England, da wird aber auch alles ge***** was nicht bei 3 aufm Baum ist! ^^ Obwohl man den Engländern ja immer nachsagt, sie wären so steif! :zwinker:

      Naja, es gibt halt für alles auch Außnahmen, im Grunde hast Du natürlich vollkommen recht!

      Grützi!
      :hutheb:
    • Alle Fragen beantworten. Woher kenn ich das nur?

      Ich hatte gestern Bates Motel, die Serie in der Hand. Hab überlegt ob ich da zuschlagen soll. Lohnt die sich (zum Blinkkauf)? Sky und die ganzen Special Sender hab ich leider nicht. Oder läuft das auch mal auf Pro. 7 und co.?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hatte gestern Bates Motel, die Serie in der Hand. Hab überlegt ob ich da zuschlagen soll. Lohnt die sich (zum Blinkkauf)?

      Also wenn ich mich recht erinnere, war die nicht so doll.

      Sky und die ganzen Special Sender hab ich leider nicht. Oder läuft das auch mal auf Pro. 7 und co.?

      Diese Sender hab ich auch nicht, aber das muss Dich ja auch nicht abhalten. ;) Ob das mal auf Pro 7 & Co läuft? Keine Ahnung :schulter:
      Ich werd mir die auch nicht in deutsch ansehen. (Ich hab schon wieder einen Argl Anfall bekommen, als ich kurz in die deutsche Synchro von Bride of Re-Animator reingehört habe. :brech: )


      OTR-Fan
    • Ist da Bates in der Serie schon auf Hochturen und mordet wie in den Filmen, oder ist er noch ein braves Muttersöhnchen?

      Ja danke MoAsy, dann lass ich erst mal die Finger davon. War die so schlecht die Synchro von Bride of Re-Animator. Da gab es aber auch was lustiges in der Orginal Fassung (wars glaub von Teil 1) "Dr. Gruber wie geht's dir?" das hörte sich recht lustig an. =) Den Bride hab ich grad mal drin.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • War die so schlecht die Synchro von Bride of Re-Animator. Da gab es aber auch was lustiges in der Orginal Fassung (wars glaub von Teil 1) "Dr. Gruber wie geht's dir?" das hörte sich recht lustig an. =)

      Jau war sie. :zustimm: Nun, dieser Spruch aus Teil 1 stammt aus der US Fassung. Da wird in der Eröffnungsszenen nämlich nur deutsch geredet (und das können die Amis halt nicht so gut. ;) )


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      und hat schon jemand Folge 10 von Helix gesehen?
      Die behaupten ja, daß sie bis zum Ende der Staffel alle offenen Fragen beantworten werden. Ich bin gespannt. :zustimm:


      Das ist für später geplant, wenn ich wieder halbwegs nüchtern bin! ^^
      Elender Bacardi... Baah, ist mir schlecht! :drunk:

      PS: Für alle Fans der nordischen Mord und Plünder-Kultur: VIKINGS ist bereits auch schon in der zweiten Staffel angelangt. Folge 2 ist erhältlich! :thumbup:
      Eine der geilsten Serien vom History-Channel!
    • @Deodato: Willste nicht einen eigenen Thread zu der Serie aufmachen?


      So, hab gerade Episode 10 gesehen. Sehr geil, wie immer. Allerdings frag ich mich wie die das schaffen wollen, noch innerhalb dieser Season alle Fragen zu klären?
      Denn das gibst ja noch so einige. Beispielsweise:
      Spoiler anzeigen
      Wovor sind die Affen geflüchtet? Was hat Hatake Jewels injiziert? etc. etc.

      Besonders geil finde ich ja, das die inzwischen sämtliche Buchsstaben fürs TV 14 Rating brauchen: DLSV :lach2:
      Bei uns wäre wohl einfach mal ein ab 18 draufgeklatscht worden und gut ist. ^^


      Grmbl, und jetzt heisst es wiede rein Woche warten. :aufgeregt:
      Gut das morgen wenigstens die nächste Walking Dead Folge kommt.


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher