Info Serien Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In der ARD-Mediathek bin ich über die schwedische Serie "Einfach Liebe-Onlinedates und Neuanfänge" (bis jetzt 2 Staffeln) gestolpert und bin begeistert: Sympathische und glaubwürdige Charaktere, tolle Dialoge, viel Drama und Tragödie, aber auch sehr viel Humor.
      daserste.de/unterhaltung/serie…ge-folge-1-video-100.html

      Ausserdem schaue ich momentan die 4-teilige Miniserie "Im Netz der Camorra" mit Tobias Moretti als Weinbauer mit dunkler Vergangenheit - gefällt mir nach den ersten beiden Folgen auch sehr gut.
      zdf.de/serien/im-netz-der-camorra
    • Gerade OZARK fertig geschaut (die letzte Halbstaffel 4 gibt es seit gestern auf Netflix): sauspannend bis zum Schluss! Seit Walter White habe ich nicht mehr so mit einer in Drogenhandel verwickelten Familie mitgefiebert - klare Empfehlung! :thumbsup:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Merryann schrieb:

      Wir haben uns gestern "Hellfjord" geschaut. Wunderbar skurill :D Wer Tommy Wirkola mag, sollte dort mal reinschauen. Ist eine Miniserie mit 7x30 Minuten die entspannt auf eine Bluray passt :)

      "Nachdem Austauschpolizist Salmander während einer Parade in Oslo sein Dienst-Pferd Gunnar auf skurrile Weise nacheinander erst mit einer Pistole erschossen, mit einer Tuba erschlagen und zu guter Letzt mit einem Auto überfahren hat, wird er in den verschlafenen norwegischen Ort Hellfjord strafversetzt. Schnell wird Salmander klar, dass etwas Merkwürdiges in Hellfjord vor sich geht und seine Einwohner ein dunkles Geheimnis verbergen. Gemeinsam mit dem schrulligen Ureinwohner Kobba und der naiv anmutenden Journalistin Johanne versucht er den Dingen auf den Grund zu gehen …"

      Hellfjord
      What the....??! :schock: :arg1: =) :roll:
      Hellfjord habe ich an zwei Abenden auf Joyn geguckt und von mir gibt's zwei Daumen hoch! :thumbsup: So ein verrücktes Zeug, total skurril und manchmal so weit ab des guten Geschmacks...herrlich. :D

      @*dot* Kennste das? :)

    • Nachdem ich mich gestern bei "Halo" auf Stand gebracht habe, dachte ich mir im Anschluss, klickst Du doch ´mal bei...



      ...rein.

      Die ersten 20 Minuten haben mich direkt abgeholt und ich habe gleich ´mal dir ersten drei Folgen "abgearbeitet". - Sehr sehr geil!
      Definitiv eine Empfehlung für alle die auf das Mystische stehen, eine wirklich frische Idee sehen wollen und dabei die eine oder andere zwischenmenschliche Ecke und Kannte erwarten.
      Ich bin sowas von super gespannt, wohin bzw. wowann die Reise geht und was halt das alles bewirkt(e).
      Hoffentlich versauen sie es in der Staffel nicht nach hinten ´raus.
    • Securitate schrieb:

      Nachdem ich mich gestern bei "Halo" auf Stand gebracht habe, dachte ich mir im Anschluss, klickst Du doch ´mal bei...



      ...rein.

      Die ersten 20 Minuten haben mich direkt abgeholt und ich habe gleich ´mal dir ersten drei Folgen "abgearbeitet". - Sehr sehr geil!
      Definitiv eine Empfehlung für alle die auf das Mystische stehen, eine wirklich frische Idee sehen wollen und dabei die eine oder andere zwischenmenschliche Ecke und Kannte erwarten.
      Ich bin sowas von super gespannt, wohin bzw. wowann die Reise geht und was halt das alles bewirkt(e).
      Hoffentlich versauen sie es in der Staffel nicht nach hinten ´raus.
      Wie sagt es der kleine Barde von Wiki immer so schön: "Ich bin entzück!"

      Gestern habe ich gleich ´mal drei Folgen nachgelegt und mit zunehmender Folge stellt sich das Teil so dermaßen breit auf.

      Okay, man muss jetzt schon eine ordentliche Portion "Zeit-Raum-Veränderungs-Beeinflussungs-Vorstellungsvermögen" mitbringen und wenn man es aus rein wissenschaftlicher Sicht betrachtet, könnte man es als kompletten Schwachsinn sehen.

      Aber wenn man das "Phantasie-Knöpfchen" im Kopf drückt, macht es wirklich Spaß und man bekommt richtig gute, breitgefächerte Unterhaltung geboten, die zum Nebenbei schauen insofern nicht geeignet ist, als dass wenn man sich auf die Machbarkeit des Tuns einlässt, sehr stark geneigt ist, immer tiefer abzutauchen, in die Welt; nur in welche?
    • Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      Nachdem ich mich gestern bei "Halo" auf Stand gebracht habe, dachte ich mir im Anschluss, klickst Du doch ´mal bei...



      ...rein.

      Die ersten 20 Minuten haben mich direkt abgeholt und ich habe gleich ´mal dir ersten drei Folgen "abgearbeitet". - Sehr sehr geil!
      Definitiv eine Empfehlung für alle die auf das Mystische stehen, eine wirklich frische Idee sehen wollen und dabei die eine oder andere zwischenmenschliche Ecke und Kannte erwarten.
      Ich bin sowas von super gespannt, wohin bzw. wowann die Reise geht und was halt das alles bewirkt(e).
      Hoffentlich versauen sie es in der Staffel nicht nach hinten ´raus.
      Wie sagt es der kleine Barde von Wiki immer so schön: "Ich bin entzück!"
      Gestern habe ich gleich ´mal drei Folgen nachgelegt und mit zunehmender Folge stellt sich das Teil so dermaßen breit auf.

      Okay, man muss jetzt schon eine ordentliche Portion "Zeit-Raum-Veränderungs-Beeinflussungs-Vorstellungsvermögen" mitbringen und wenn man es aus rein wissenschaftlicher Sicht betrachtet, könnte man es als kompletten Schwachsinn sehen.

      Aber wenn man das "Phantasie-Knöpfchen" im Kopf drückt, macht es wirklich Spaß und man bekommt richtig gute, breitgefächerte Unterhaltung geboten, die zum Nebenbei schauen insofern nicht geeignet ist, als dass wenn man sich auf die Machbarkeit des Tuns einlässt, sehr stark geneigt ist, immer tiefer abzutauchen, in die Welt; nur in welche?
      Es ist schon verdammt lange her, dass ich eine Serie und für meine Verhältnisse so schnelle Zeit abgearbeitet habe, aber dieser Kracher machte es nötig.
      Tolles Ding mit einem fiesen Cliffhänger.
      Eine Fortsetzung ist Gott Lob schon bestätigt: kino.de/serie/la-brea-2021/new…lleicht-mit-staffelpause/
    • Securitate schrieb:

      ...und weiter ging es mit der spanische Thrillerserie "Willkommen auf Eden", die es nach nur wenigen Tagen geschafft hat in die Netflix-Top-10 zu kommen.



      Erster Eindruck nach drei Folgen: Mega!
      Nachdem ich die Serie nun beendet habe und unglaublich viel Spaß mit ihr hatte, fiebere ich natürlich einer Fortsetzung entgegen.

      In der Zwischenzeit hat es mich auf eine weitere Insel verschlagen...



      ...und nachdem die ersten zwei Folgen kaum Schwung hatten, ich trotzdem durchgehalten habe, es nun ein richtig, gutes Ding (7-teilige Mini-Serie) zu werden scheint.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher