Info Serien Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bei The Expanse bin ich ja leider nie so richtig reingekommen, vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen Versuch; dafür schaue ich aktuell mal wieder Homeland, Staffel 7.

      Gefällt mir gut. :]
    • skfreak schrieb:

      moviepilot.de/news/amazons-sci…xpanse-finale-1122747.amp

      Noch knapp 3 Wochen bis zur vierten Staffel von “The Expanse”
      Ich bin dezent erregt :)
      Die Serie ist der SF-Hammer, schlechthin. :laola:

      ...und das es überhaupt weitergeht, hat eine besondere Geschichte: Im Grunde genommen lief die Serie recht gut, doch Syfy hatte keinen Bock mehr das Ding weiter zu führen. Ein riesengroßes Geschrei ging von der Fanbase aus. Und so sammelten die Fans per Onlinepetition rund 100.000 Unterschriften und ließen sogar ein Flugzeug mit einem Banner mit der Aufschrift "Save the Expanse" über Amazons Niederlassung in Los Angeles kreisen, nachdem Bezos zwischenzeitig mal in einem Nebensatz erwähnte, er sei selbst Fan der Serie. - Und das führte zum Erfolg.

      Amazon krallte sich das Ding und führte es weiter, wenngleich davon auszugehen ist, dass man sich auf inhaltliche Änderungen und Stilrichtungsänderungen einstellen muss, wird die Staffel 4 ein schönes Ding werden. Und damit nicht genug: Amazon hat, wenn man auch noch nicht in das Detail gehen kann und will, noch Großes mit...



      ...vor.
    • Securitate schrieb:

      skfreak schrieb:

      moviepilot.de/news/amazons-sci…xpanse-finale-1122747.amp

      Noch knapp 3 Wochen bis zur vierten Staffel von “The Expanse”
      Ich bin dezent erregt :)
      Die Serie ist der SF-Hammer, schlechthin. :laola:
      ...und das es überhaupt weitergeht, hat eine besondere Geschichte: Im Grunde genommen lief die Serie recht gut, doch Syfy hatte keinen Bock mehr das Ding weiter zu führen. Ein riesengroßes Geschrei ging von der Fanbase aus. Und so sammelten die Fans per Onlinepetition rund 100.000 Unterschriften und ließen sogar ein Flugzeug mit einem Banner mit der Aufschrift "Save the Expanse" über Amazons Niederlassung in Los Angeles kreisen, nachdem Bezos zwischenzeitig mal in einem Nebensatz erwähnte, er sei selbst Fan der Serie. - Und das führte zum Erfolg.

      Amazon krallte sich das Ding und führte es weiter, wenngleich davon auszugehen ist, dass man sich auf inhaltliche Änderungen und Stilrichtungsänderungen einstellen muss, wird die Staffel 4 ein schönes Ding werden. Und damit nicht genug: Amazon hat, wenn man auch noch nicht in das Detail gehen kann und will, noch Großes mit...



      ...vor.
      Ich freu mich auch total das Staffel 5 schon bestätigt ist :D
      Die Bücher lassen irgendwann gefühlt nach - aber die Serie bleibt auch in der dritten Staffel echt stark.
    • Doom Patrol
      Fängt zäh an, dann wachsen einem die Charaktere ans Herzen - jedoch baut die Serie gegen Ende ganz stark ab.
      Timothy Dalton fand ich jedoch verdammt schön mal wieder zu sehen!

      Und aktuell versuch ich mich an Carnival Row
    • Ich war von der Serie Warrior begeistert, in der es um die Tong-Kriege ind den USA der 1870er geht. Das Drehbuch basiert auf den Manuskripten von Bruce Lee. Die Serie hat mir viel Spaß gemacht. Gute Kämpfe, Intrigen, Dreck. Der Showrunner hat vorher Banshee gemacht und das merkt man an jeder Ecke. Ist wie eine Mischung aus Copper, Deadwood und eben Banshee. Gibt es als Blu-ray und DVD und läuft auf Cinemax, dem Ableger von HBO. Wahrscheinlich auch auf Sky.
      youtube.com/watch?v=79rtcCnaeyo
    • skfreak schrieb:

      Doom Patrol
      Fängt zäh an, dann wachsen einem die Charaktere ans Herzen - jedoch baut die Serie gegen Ende ganz stark ab.
      Ich bin jetzt bei Folge 11 und leider geht es mir genauso.
      Die letzten 4, 5 Folgen passiert gefühlt kaum etwas interessantes.

      Jeder Charakter bekommt quasi eine eigene Folge um sie näher zu beleuchten, aber das geht auch spannender bestimmt.

      Schade, die ersten 2, 3 Folgen waren wirklich gut.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      skfreak schrieb:

      Doom Patrol
      Fängt zäh an, dann wachsen einem die Charaktere ans Herzen - jedoch baut die Serie gegen Ende ganz stark ab.
      Ich bin jetzt bei Folge 11 und leider geht es mir genauso.Die letzten 4, 5 Folgen passiert gefühlt kaum etwas interessantes.

      Jeder Charakter bekommt quasi eine eigene Folge um sie näher zu beleuchten, aber das geht auch spannender bestimmt.

      Schade, die ersten 2, 3 Folgen waren wirklich gut.
      Das sehe ich ähnlich. Ich habe den "Kram" bei Folge 5 abgebrochen. Aber nicht der abnehmenden Qualität, sondern weil mir die Story einfach zu abgedreht wurde und ich ehrlich gesagt auf die "Wabbel-Dame" (mir fällt der Name gerade nicht ein) nicht klar komme; einfach nur eklig.
    • The Mandalorian.Das beste Star Wars seit 20 Jahren! Top Optik.Cooler Westernstyle.Ein Held ohne Gesicht mit wenig Worten.Ja man kann bemängeln das die Story dünn ist, aber Who cares, jeder Fan von New Hope wird das Pipi in den Augen stehen haben.
      FFM-ROCK.DE
    • Serien in der letzten Zeit (dank Urlaub)

      Babylon Berlin
      Jetzt endlich mal komplett gesehen. Gefällt mir wirklich sehr gut - auch wenn einige Abweichungen zum Buch sind.
      Ich bin sehr gespannt, wie die Serie fortgesetzt wird.

      The Witcher
      Fans der Bücher und Spiele scheinen die Serie ja sehr zu mögen - alle anderen weniger.
      Ich gehöre zu den "weniger". Völlig belangloser Fantasy-Einheitsbrei. Staffel werd ich mir sparen.

      Lost in Space - Season 2
      Hab ich nach zwei Folgen abgebrochen. Die Robinsons gehen mir echt auf den Sack - keine Ahnung, warum Simon & Garfunkel über Sie ein Lied geschrieben haben :lol:
      Der andere Charakter verkommt zunehmend zum Deppen und die Böse zur Klischee-Langweilerin... Nee, die Serie brauch echt kein Mensch.

      Bosch - Season 5
      Läuft aktuell. Ist und bleibt eine verdammt starke Serie mit einem Titus Welliver in Bestform und einem schönen, jazzigen Score. Wer die Serie noch nicht kennt: Anschauen!