Info Serien Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Epitafios (Argentinien 2004)

      Kennt mal wieder kaum einer da es bis jetzt nur im Pay-TV lief...und immer wieder mal läuft.
      Soweit ich weiß gibts auch keine Deutsche DVD.
      Handelt von einem Polizisten der den Dienst quitiert hat, weil bei einem Einsatz Kinder ums Leben kamen. Ein irrer Chemielehrer hatte Geiseln genommen, der Einsatz lief komplett daneben.

      Der ehemalige Polizist wird wieder ins Boot geholt, nachdem im Umfeld des irren Lehrers von damals alle möglichen Menschen auf grauenhafte Art und Weise getötet werden!

      Geile Serie im Stil der italienischen Gialli! Düster, blutig und geheimnisvoll. Warum es davon keine deutschen DVDs gibt...ist mir ein Rätsel.
      Witzig daran ist auch das nie gesagt wird in welchem Land das ganze spielt. Das könnte theoretisch überall sein!

      Naja, nen deutschen Trailer gibts auch nicht...
      nur:



      Ich hab noch die Aufnahmen von damals auf Deutsch. Läuft auch grade mal wieder auf irgendeinem Sky Deutschland Spartensender!
      Echt gute Serie! Wer düsteren Serienkiller Kram im optischen Stil von Argento und co mag...wird gut bedient!
    • Boardwalk Empire

      Steve Buscemi als korrupter Politiker und Gangster Enoch „Nucky“ Thompson in den USA der 20er Jahre. Nach den Memoiren des echten Gangsters. Mir gefällts sehr gut. Ist keine Action-Serie, eher eine Gangsterbiographie, Familiendrama und ab und zu auch mal deftige Gewaltszenen.
      Ich finds eine gelungene Mischung. Das interessante ist das es die Leute alle wirklich gab. Unter anderem: Al Capone, Meyer Lansky und viele echte OG`s mehr! :thumbup:



      Die Serie hat 38 Preise gewonnen unter anderem 2 golden Globes!

      imdb: 8,7
    • Stimmt die ist nicht schlecht, toll ist auch da der reale Aspekt wie bei Deadwood.

      House of cards hat irgendwie so einen gewissen Charm finde ich.
      Wenn du die magst und auch diesen Charm, gib Lilyhammer ne Chance, hat auch einen ganz eigenen Charm, welcher nicht so ganz zu definieren ist.
    • Bite schrieb:

      anbei...top of the lake scheint auch was feines zu sein.

      Ja, hört sich ganz gut an...werd ich mal antesten!

      Was ich auf jeden Fall NICHT empfehlen kann ist:

      Pretty Little Liars

      Ist mir ein Rätsel wie da ne imdb Bewertung von 7.9 zustande kommt.

      Hab mir wegen der relativ hohen Bewertung die ersten 3 Teile angeschaut...pffff...

      Eine Clique von übertakelten Schulgören...eine stirbt unter Müsteriöööösen Umständen. Etwas später bekommen alle Mädels sms'sen auf ihre Smartphones...angeblich von der toten...
      Naja...

      Ich schätze mal die Bewertung wird eher durch die kurzen Röckchen der Teen-Girls beeinflußt als von der Story. Grottenschlecht und langweilig.
      Die Mädels sehen ja echt gut aus...wenn man auf Teens steht! ^^ Aber sonst... Kann ich nicht empfehlen.

      Top of the Lake werd ich mir aber mal reinziehen!

      :hutheb:
    • Ich fand Life noch gut.
      Damien Lewis als Cop, der nach 12 Jahren unschuldig im Knast wieder in den Dienst geht. Mit einer etwas verqueren Sicht auf die Dinge und seine Umgebung.
      Hat für amerikanische Verhältnisse eine etwas ungewöhnliche Art von Humor.
      Sie kam, sah, .... und stolperte

      The Turtle moves!
    • Hell on Wheels (2013)

      Hell on Wheels finde ich auch noch gelungen.
      Schöne Western-Serie über den Bau der Eisenbahn quer durch Amerika kurz nach dem Bürgerkrieg.
      Ist eigendlich alles drin: Ne Rache-Story, gebrochene Helden, Rassismus, Prostituierte ^^ , Indianer, Nord und Südstaatler, Suffköppe und viel schmutziges Geld!

      Ausführliche Infos: Hell on Wheels




      Trailer:
    • soooo. erstmal danke für den tipp mit house of cards. hab mir die erste staffel jetzt mal gegeben und muss sagen gutes ding. schlimm ist das es wahrscheinlich recht realitätsnah ist und wahrscheinlich genau so abläuft :zustimm: :arg4: :ups:
      FFM-ROCK.DE
    • Ja das stimmt, schon überaus erschreckend... leider.
      Aber einfach auch zu gut gemacht.

      Noch etwas zu Sons of Anarchy, da habe ich mir die letzen 5, 6 Folgen der zweiten angeschaut und die ersten 3 der 3. Staffel.
      Gibt es ja derzeit auf myvideo.de kostenlos, werbefrei und legal. Ja das sieht schon weit besser aus als die erste Staffel.
      Nach wie vor würde ich kein Geld für die Serie aus geben... demnach bin ich allerdings recht froh das es dies bei myvideo gibt.
      Würde es auch nicht noch mal schauen, wie Sopranos. Nicht als schlecht reden verstehen, ist eine qualitativ sehr gute und auch spannende Serie.
      Jedoch auch recht Gewalt voll...
    • Neulich schwirrte hier ja 24 Jack Bauer herum, wenn ich mich nicht täusche.
      Nächstes Jahr soll es was geben: imdb.com/news/ni53477341/?ref_=hm_nw_tp_t1

      Jack Bauer is officially back: Fox has confirmed its plans to bring "24" back to its airwaves next year.

      The show will return in the summer of 2014 as an event series called "24: Live Another Day." Kiefer Sutherland has signed on to play Jack Bauer again, with the story picking up several years after the last season, which aired in 2009. There's no word yet on any other casting.
    • @dscheh:
      Hm, dann hast du mit höchster Wahrscheinlichkeit die falschen Episoden geguckt.
      Magst du eher Thriller, Comedy, Drama, SciFi, Horror oder Fantasy?
      Es gibt nämlich für so ziemlich jeden Geschmack etwas im Whoniversum,
      ich könnte dir also ein paar passende Episoden empfehlen ^^
    • Southland wurde leider offiziell eingestellt (mit Staffel 5), in Deutschland wurde die 4. Staffel von Kabel eins nur ca. zur hälfte gesendet und dann ebenfalls eingestellt...
      Im Mai 2013 gab TNT die Einstellung der Serie bekannt.*

      * de.wikipedia.org/wiki/Southland_(Fernsehserie)



      Wie bei Dr. Who gibts unterschiedliche Universen usw. also ja da bitte ich dringlichst um Aufklärung. Horror und Thriller klingt verlockend.
      Also ich habe das auf myVideo geschaut: myvideo.de/channel/Dr-Who
      Da dann Staffel 1 Folge 1 bis 3 oder 4...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher