Info Serien Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Bite: Das ist ja der Woody Harrelson. Der hat ja wieder Haare! :thumbsup: auch ein wandlunsgfähiger Charakter!
      Ich nehme mir grad wieder True Blood vor. Staffel 4.... Hehe, neuer Begriff: "Ich wurde verge-Biss-waltigt". =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • ja kann ich bestätigen.ist auch in der serie extrem wandlungsfähig. vor true blood sträub ich mich.immer noch ein wenig.hab staffel 6 schon ewig rumliegen.meine euphorie hält sich aber in grenzen die zu schauen weil ich nur schlechtes gehört habe. :(
      FFM-ROCK.DE
    • TheBite schrieb:

      ja kann ich bestätigen.ist auch in der serie extrem wandlungsfähig. vor true blood sträub ich mich.immer noch ein wenig.hab staffel 6 schon ewig rumliegen.meine euphorie hält sich aber in grenzen die zu schauen weil ich nur schlechtes gehört habe. :(


      @TheBite: Ich sach ma so: Wie fandest du die Staffeln denn???

      1-3 fand ich echt gut. 4 war die mit der komischen Hexe, die war Scheisse. 5 fand ich sehr geil. Wenn du es ähnlich siehst, dann wird 6 dich - wie mich - nur zum Teil überzeugen können. An die tolle 5. Staffel kommt Sie leider nicht ganz ran.
      Alles in allem bin ich eigentlich ganz froh, das mit Season 7 Schluss ist.
    • Orphan Black

      Also ich bin grad voll auf dem "Orphan Black" Trip! Gute neue Serie mit viel Frauen-Power!
      Es geht um eine junge Frau, die am Bahnhof einer Polizistin begegnet die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt! Diese wirft sich vor einen Zug und los geht das Verwirrspiel...

      Sehr spannend, die Hauptdarstellerin spielt gleich einen ganzen Haufen von Rollen selbst u.a: sich selbst (Punk), eine Polizistin, eine irre Killerin, eine Nerd-Tussi, eine Soccer-Mom, eine böse Agentin...
      Sehr gut gemacht, wenn mehrere von denen gleichzeitig auftreten!

      Mir gefällts! :thumbup:

    • Banshee: Small Town. Big Secrets

      Die Serie läuft seit letztem Jahr auf Sky Atlantic. Für mich eine der besten Action-Serien der letzten Jahre. Knallhart, Spannend und guter Soundtrack.

      Der Vorspann gehört zu den besten und intersantesten die ich je gesehen Habe (jeder ist etwas anders und gibt Hinweise auf die Folge)

      Die erste Staffel gibts auf Blu-Ray & DVD

      Gk2G0pSaJ8s

      Die zweite Staffel läuft zur Zeit auf SKY habe grade Folge 8 gesehen und bin wieder begeistert.

      Ich kann es nur jedem (ab 16) weiterempfehlen.

    • Komm grad nicht zum schauen, vielleicht ja am Wochenede aber mein Kumpel schwärmt. erinnert vom Setting entfernt an American Horror Story.

      Penny Dreadful wird als psychosexuelle Horrorserie beschrieben, die im viktorianischen London spielt und einige der berühmtesten, furchteinflößendsten Charaktere der Literaturgeschichte beinhaltet, wie unter anderem Dr. Frankenstein und sein Monster, Dorian Gray (Reeve Carney) und einige ikonische Figuren aus dem Dracula-Roman. Die Serie besinnt sich auf die klassischen Ursprungsgeschichten im Horrorgenre, während sich die Figuren mit ihren monströsen Geisteskrankheiten auseinandersetzen müssen.


      PENNY / Quelle



      YFXHfEqMcis

      Quelle: Serienjunkies
      FFM-ROCK.DE
    • The Strain TV-Serie von Guillermo del Toro

      Das sieht doch mal interessant aus kenn die Bücher zwar nicht aber darum gehts im groben

      Die Geschichte von The Strain basiert dabei auf einer Romanreihe von Regisseur und Produzent Guillermo del Toro und Chuck Hogan, die insgesamt drei Bücher umfasst (The Strain, The Fall, The Night Eternal). Sollte die Rezeption der ersten Staffel der Horrorserie also positiv ausfallen, biete die Literaturvorlage genügend Stoff für mehr Horror in Serie. Die Ausgangsthematik bildet eine verheerende Vampirseuche, die sich mit rasanter Geschwindigkeit auf der ganzen Welt zu verbreiten droht. Der Epidemiologe Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) versucht am Ausbruchsherd in New York den Ursprung des mysteriösen Virus’ auszumachen und damit vielleicht eine Möglichkeit zu finden die Verbreitung zu stoppen.



      KQK-1xkPyqo

      Wann und ob das gute Stück über den Teich schwappt ist leider noch nicht bekannt

    • Die dunkle Seite der Wissenschaft (Dark Matters)

      Mal was anderes an Serie eine Doku-Reihe

      Im Namen der Wissenschaft kam es vor, dass Forscher Experimente durchführten, bei denen sie alle ethischen Grundwerte missachteten. Sie ließen morden, versuchten Menschen und Affen zu kreuzen und erforschten die Möglichkeiten der Gehirnwäsche. John Noble, bekannt aus dem Kino-Epos "Der Herr der Ringe" und der US-Serie "Fringe", präsentiert haarsträubende Fälle, in denen Wissenschaftler jegliche moralischen und ethischen Werte fallen ließen.


      CjA9Aavu-to

      Hier sieht man welche Experimente wirklich stattfanden die ehr in einen Horrorfilm passen.

      läuft zur Zeit auf Discovery Channel zu verschiedenen Sendeterminen

    • marc50 schrieb:

      Fader schrieb:

      Was sagt Ihr zu "Top of the lake"?


      Sehr gute Serie! Irgendwo auf halbem Weg zwischen Twin Peaks und The Killing. Kann ich nur empfehlen.

      Hab se jetzt zuende gesehen. Sie ist irgendwann dann doch teilweise vorhersehbar, bleibt aber spannend, und die Schauspieler machen das echt gut. Optisch außerdem 1a, und Neuseeland ist nun mal schön, selbst wenn es unheimlich ist.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher