Welche Sprecherin oder welchen Sprecher würdet ihr gerne in einer Hauptrolle hören???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche Sprecherin oder welchen Sprecher würdet ihr gerne in einer Hauptrolle hören???

      Hallo liebe Hörgrusler ;)

      sicherlich hat ja jeder seine Lieblingssprecherinnen bzw. Lieblingssprecher....und ja einige sind oft vertreten, einige wiederum nicht...einige mehrmals als Bösewicht und einige mehrmals in den Nebenrollen...
      Also welche Sprecherin oder welchen Sprecher würdet ihr gerne in einer Hauptrolle hören?

      Also ich fang mal an :)

      Ilya Welter: Würde sie gerne in einer HAuptrolle hören, klar hat sie eine feste Rolle als Glenda Perkins bei John Sinclair, aber ich finde, dass sie zu wenig eingesetzt wird...deswegen würde ich sie in einer Hauptrolle gerne hören....

      Thomas Nero Wolff: Klar, er hat ja auch ne feste Rolle als Christopher bei FAITH...aber wiederum wird er nicht oft besetzt...würde ihn zu gerne in einer Hauptrolle hören...wie beim Van Helsing Film vielleicht :D


      Jetzt seid ihr dran...raus mit euren WÜnschen :)


      Bin sehr gespannt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prince004 ()

    • Ja Prince alte Hütte, auch mal wieder hier?! Welcome back.

      Ich mag den Erik Schäffler, Joachim Tennstedt, Markus Pfeiffer (Adrian Brody) und Simon Jäger (aber bitte nicht als Jack Slaughter!!!)
      Und von den Frauen fällt mir gerade keine ein. Komisch, kann mir da nie die Namen merken. Bis auf wenige Ausnahmen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • NEXUS schrieb:

      :!: WOLFGANG HESS :!:

      Hauptrolle , Nebenhauptrolle , Hauptnebenrolle
      dito, DITOOOO, DIIIIIIIIIIIIIIITOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

      Außerdem würde ich in Hauptrollen mehr von folgenden Personen hören:

      Ekkehardt Belle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:
      Benjamin Völz
      Volkert Kraeft
      sicherlich noch viele andere

      Naja, leider seit langem verstorben sind Gert Günther Hoffmann, Arnim André-Rohleder und Ulrich Gressieker. Die hätte ich sowieso gerne mal in (weiteren) Hörspiel-Hauptrollen gehört.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • NEXUS schrieb:

      @Audioromane:

      Steffen: du hast doch guten Kontakt zu Simeon - hau ihn doch mal an HESS unter Vertrag zu nehmen ;) ^^

      :winke3:
      Was glaubst Du denn, was ich alle paar Monate mache???? :domina:

      Ich wünsche mir ohnehin immer auch eine Schauspielerin in einem aktuellen R&B Hörspiel, wenn sie auch nicht unbedingt selten zu hören ist: Reinhilt Schneider!!!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Prince004 schrieb:


      Thomas Nero Wolff: Klar, er hat ja auch ne feste Rolle als Christopher bei FAITH...aber wiederum wird er nicht oft besetzt...würde ihn zu gerne in einer Hauptrolle hören...wie beim Van Helsing Film vielleicht :D


      Mein Tip an Dich: Twilight Mysteries - da spielt T. N. Wolf die Hauptrolle und die drei Folgen sind durchweg großartig!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Audioromane schrieb:

      NEXUS schrieb:

      @Audioromane:

      Steffen: du hast doch guten Kontakt zu Simeon - hau ihn doch mal an HESS unter Vertrag zu nehmen ;) ^^

      :winke3:
      Was glaubst Du denn, was ich alle paar Monate mache???? :domina:

      Ich wünsche mir ohnehin immer auch eine Schauspielerin in einem aktuellen R&B Hörspiel, wenn sie auch nicht unbedingt selten zu hören ist: Reinhilt Schneider!!!


      Was bekommste denn immer als/zur Antwort ?? :?: :smile:

      Ich stelle fest, dass hier und andernorts HESS ein Wunsch vieler ist - da müsste sich doch endlich mal was machen lassen ..... :] :menno:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Jürgen Wolters - den ich als Keve in Stils "Ein Sturm wird kommen von Mitternacht" ganz grossartig fand und den ich bewußt nur noch in einer Nebenrolle bei Poe gehört habe.

      Marie-Luise Schramm - würde ich auch ein Hauptrolle wünschen (ok, in Hui Buh spricht sie ja schon eine grössere Rolle). In der Alchimistin fand ich sie wunderbar!
    • NEXUS schrieb:

      Audioromane schrieb:

      NEXUS schrieb:

      @Audioromane:

      Steffen: du hast doch guten Kontakt zu Simeon - hau ihn doch mal an HESS unter Vertrag zu nehmen ;) ^^

      :winke3:
      Was glaubst Du denn, was ich alle paar Monate mache????
      Was bekommste denn immer als/zur Antwort ??

      Ich stelle fest, dass hier und andernorts HESS ein Wunsch vieler ist - da müsste sich doch endlich mal was machen lassen ..... :] :menno:
      Antworten nicht nur auf Herrn Hess bezogen: Entweder gibt es für den Künstler nicht die richtige Rolle, oder er ist doch teurer als man bezahlen kann, oder er / sie wählt seine / ihre Rollen explizit aus und macht mittlerweile auch nicht alles. Auch nicht für Geld.

      Ich denke, an Herrn Hess ranzukommen ist genauso schwer wie Mario Adorf oder Christian Brückner zu bekommen (...und zu bezahlen).

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.