Terra Incognita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Terra Incognita



      ab dem 19.04.2013 gibts das klassische SF Hörspiel Terra Incognita von Pidax (den Jungs, die auch für die Veröffentlichung diverser deutschen Filme verantwortlich sind).
      Laufzeit: über 380 Minuten!!!


      England, 1962: Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Der renommierte Anthropologie-Professor Sir William Stacy ist verschwunden. Er hat sich bei einem Spaziergang förmlich in Luft aufgelöst. Sein Verschwinden bleibt kein Einzelfall, in den nächsten Tagen verschwinden sein Nachbar und sein Kollege, Professor Lomax am gleichen Ort. Dr. Gauge, Sonderermittler von Scotland Yard geht der Sache nach. Was haben die seltsamen Erdlöcher, die penetrant nach Teer riechen, mit dem Verschwinden zu tun? Woher kommt das seltsame Sirren, das immer wieder zu hören ist? Und was steckt hinter dem silbernen Zelt, das Zeugen beobachtet haben? Die Phänomene treten immer öfter auf, nicht nur in England, auch aus Amerika und Russland gibt es ähnliche Berichte. Als schließlich noch verschiedene Wasserreservoirs auf unerklärliche Weise vergiftet werden, ist längst klar, dass es sich um eine ernsthafte Gefahr handelt und die Menschheit vor dem Abgrund steht. Dr. Gauge läuft die Zeit davon ...


      Sprecher:
      Horst Tappert ( Derrick ),
      Heinz Schimmelpfennig ( Tatort -Kommissar Franz Gerber),
      Marlies Schönau ( Das Spinnennetz ),
      Philip Lühr ( Wir Wunderkinder ),
      Nora Minor ( Holocaust Die Geschichte der Familie Weiß ),
      Karl-Michael Vogler ( Kara Ben Nemsi Effendi ),
      Peter Capell ( Eins, Zwei, Drei ),
      Reinhard Glemnitz ( Der Kommissar ) u. v. a.

      Quelle: amazon.de

      :wegweiser: amazon :wegweiser2:


      OTR-Fan
    • @*dot*: Oh, den Kalender hab ich ganz vergessen. :blush:
      Danke fürs Nachtragen. :thumbup:
      Der Poplink sollte aber dann wohl auch noch ins erste Posting, oder?
      Ich hab das mit den Links und der Quelle auch nicht besser hinbekommen. :pinch:
      Keine Ahnung warum das url am Anfang stehen bleibt?


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • MonsterAsyl schrieb:

      ab dem 19.04.2013 gibts das klassische SF Hörspiel Terra Incognita von Pidax (den Jungs, die auch für die Veröffentlichung diverser deutschen Filme verantwortlich sind).
      Laufzeit: über 380 Minuten!!!




      Also ich habe mir dieses Hörspiel Karsamstag bestellt und Dienstag nach Ostern war es da. Das war dann der zweite April.

      Mit der Laufzeit von über 380 Minuten habe ich so meine Probleme.
      Dazu habe ich aber schon was im Pidax Forum geschrieben.
      LG
      Klasom
    • Sylphida schrieb:

      Hm, bei Pop stand auch heute als VÖ. :schulter:


      Hat mich auch gewundert, ich hatte sie auch um den Dreh.
      Zahlt sich eben doch aus direkt bei Pidax zu ordern. ;)
      Mit der Laufzeit hatte ich auch keine Problem, war sehr spannnend bis auf das Ende.
      Das fand ich etwas enttäuschend.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher