Circus Halli Galli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Circus Halli Galli

      Na? Schauts denn noch jemand?

      Kommt immer Montags 22.15 Uhr auf Pro7.
      Gastgeber sind Joko und Klaas (dürften bekannt sein)...
      Konzept ist: Schwachsinn ohne Sinn und Verstand + Promigast...

      Gefällt mir!
      Die erste Folge mit Helge Schneider als Stargast fand ich auch gleich absolut GENIAL! Ein Hammer Auftakt! Die Folge 2 schwächelte etwas, dafür war Folge 3 wieder Klasse!
      Besonders die Anti-Büttenrede vor verwirrten Jecken...war der Hammer! ^^
      Und der Nacktauftritt der Punkband "Kassierer"...arme Lena...wie sie gekreischt hat, sie konnte gar nicht hinschauen! :biggrin:

      Ich mag ja so grenzdebile Shows ohne wirklichen Sinn...etwas TV-Anarchy kommt immer ganz gut. Ich denke mal das hat potential!
      Joko und Klaas mochte ich bis vor einigen Wochen nicht so gerne. Ihre letzte Show, ich weiß nicht mehr wie sie hieß...war ja eigendlich nur ein Aufguß von Elton vs. Simon bzw. Kenny vs. Spenny.

      Aber Circus Halli Galli gefällt mir echt gut! Gibt ja sonst kaum was zu lachen! Von mir aus kanns ruhig noch durchgeknallter werden!
      Mein Lieblingsbeitrag bis jetzt: Der total besoffene Reporter/Schriftsteller auf der Promi-Veranstaltung! Ein Schnaps nach dem anderen und unseren tollen Deutschen Promis so richtig auf den Schlips getreten, da kommt das Jenke-Experiment nicht mit! :thumbsup:

      :hutheb:
    • Ich mag zwar Joko und Klaas - und find die auch extrem wesentlich besser als Elton-Dick + Simon-Doof - aber CH ist der reinste Scheiß !!!

      Bis auf den Gast Lena hat mir bisher nix gefallen :thumbdown:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Echt garnix? Naja, muß ja auch nicht, jeder Jeck ist anders oder wie das heißt! ^^ Mit der Meinung biste aber auch nicht alleine, hab schon von einigen gehört das sie die Sendung besch...eiden finden. Aber ebenso viele findens gut...naja.
      Also Folge 2 fand ich wie gesagt auch sehr schwach...da dachte ich schon das wars jetzt...
      Mal schauen was noch kommt. Ist ja auch ein neues Format.

      :hutheb:
    • Es ist alles so gewollt und gekünzelt. Man haut hier verschiedenen Formate, die es bereits gegeben hat in einen Topf, rührt um und haut was plumpes raus. Man serviert Mist und kommt mit der Dumustlachenkeule. Und das ist das was mir schon bei Elton und Simon nicht gefällt und find es schade, dass es jetzt mit den beiden so geht.

      Hingegen 17 Meter oder was sie sonst seit Pro7 gemacht haben, das hat mir bisher sehr gut gefallen.

      Naja, wie du schon sagst, es gibt solche und solche - jeder wie mag - ich kann ja auch nicht erwarten, dass allen das gefällt was mir gefällt ... :green: , aber ich hatte mir von CH mehr erhofft - zumal ich den Titel nicht verstehe, aber das gehört wohl eben auch zum Konzept ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • "Circus Halligalli" ist ja eigentlich der zweite Aufguss des Formats "Neo Paradise" auf ZDFNeo, das wiederum der zweite Aufguss des Formats "MTV Home" war. Beide Sendungen fand ich im Prinzip witzig und erfrischend, auch wenn vieles daran albern und nicht ganz zuende gedacht war. Dennoch haben die guten Momente überwogen und für die Schwächen entschädigt. Paradise war gegen Ende mE auf dem Gipfel des Machbaren angekommen, man hätte auf dem Niveua noch einen Weile lang gutes Nischenprogramm machen können. Der Wechsel zu PRO7 hat aber nun den offenbaren Nachteil, dass an dem funktionierenden Konzept wieder mal rumgeschraubt wurde und das nicht nur zum Guten.
      Größeres, bombastischeres Studio, mehr Publikum, weniger Sendezeit, trotzdem zig Livegäste - das kann ja nicht gut gehen. Gott sei Dank ist Olli Schulz noch dabei.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Joko und Klaas haben hier ihren eigenen Thread?! Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!! Ich finde die beiden eingebildeten Heinsi einfach nur daneben! Geht gar nicht!!!! Da sind mir die Geissens noch sympathisch dagegen!

      :kotz:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...