Geister-Schocker - 40 - Totengeflüster (Malcolm Max 6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 40 - Totengeflüster (Malcolm Max 6)

      Der Geister-Schocker wird 40!
      Zum Jubiläum gibts eine Doppelfolge Malcom Max.



      Zum 40. Release gibt es eine Special Edition Geister-Schocker: 2xCD im hochwertigem Pappschuber, Miniposter + Booklet!

      Malcolm Max stellt sich den Geistern und Dämonen seiner Vergangenheit, sowohl im übertragenen als auch im buchstäblichen Sinn. Auf dem Schloss seiner Ahnen versucht er das Geheimnis jener Nacht zu lüften, in der seine Eltern Opfer der "Schwarzen Engel" wurden. Dadurch weckt er Geister der Vergangenheit, die er besser in ihren Gräbern hätte ruhen lassen sollen. In die Riege der ungebetenen Gäste dieser Nacht reihen sich neben mörderischen Spukgestalten, die ganz versessen auf den Tod unseres Helden sind, die vom selben Verlangen beseelten "Schwarzen Engel" und zu guter Letzt auch noch Malcolms von den Toten auferstandener Vater ein. Alles in allem sieht es nicht gut für den Agenten der "Custodes lucis" und seine Begleiterin Charisma aus, die am Ende dieser Nacht nicht mehr an seiner Seite weilen wird ...

      Sprecher: Tnaja Dohse, Robert Missler, Helgo Liebig, Marc Schülert u.v.a.
      Quelle: http://www.amazon.de

      Die Rechtschreibfehler insbesonders bei Frau Dohse stammen von Amazon. ^^


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Ich leider gar nicht. :thumbdown:
      Finde das irgendwie doof, das jetzt dauernd "Serienhelden" bei den GS vorkommen.
      Mir hat das alte Konzept besser gefallen.
      Wie seht ihr das?

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Ich sage auch dito, wobei ich mit Christoph Schwarz gut leben kann. Malcolm Max gefällt mir halt gar nicht. Schade, dass Folge 40 keine waschechte Geister-Schocker-Folge spendiert bekommt.
    • Mankotaleph schrieb:

      Ich leider gar nicht. :thumbdown:

      Ich auch! Die Serien mit "Stammhelden" verfallen immer so schnell in Klischees. Superheld mit Superkräften finde ich langweilig, ich finde "normale" Helden besser. (Als ich den Namen Charisma das erste Mal gehört habe, habe ich sofort aus gemacht. Aber SOFORT!)
    • Dass GS 40 MM ist, ist ja schon lange offiziell - und das mir MM genauso sympatisch ist wie mein Fußpilz dürfte einigen auch bekannt sein ... ich hätte mir hier eine Doppel-Folge Alan Demore gewünscht - aber man muß halt das nehmen was man bekommt, oder auch nicht .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Also gewünscht hätte ich mir auch schon irgend was anders, wenn auch keinen von den GS "Geisterjägern".
      Versteh eh nicht, warum MM und CS in GS aufgehen mussten. Als Serie waren diese wohl nicht erfogreich??
      GS wird auch mit MM von mir gekauft, nur die Häufung der "Geisterjäger" ab Folge 30+ ist nicht so mein Ding.
      Würde Einzelfolgen wie "Alcatraz" o.ä. ehr bevorzugen. Finde halt, das dies die GS Serie ausmacht.
      Wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall die Serie schlecht machen.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • tja das ist so ne sache mit den vielen geisterjägern innerhalb einer reihe. ich sag mal so mit den gespenster krimi hat es ja auch ne zeit geklappt. sinclair, ballard, zamorra sind ja daraus als eigenständige serie hervorgegangen. ein wenig sinn macht es also schon diverse ghost hunter einem breiteren publikum vorzustellen und diesen bei erfolg vielleicht wieder auszugliedern. auf der anderen seite aber kann man damit erreichen das viele stammkäufer bestimmte seriennummern nicht mehr kaufen werden.letztendlich entscheidet ja immer die quallität. von der bin ich aber leider weniger überzeugt in letzter zeit. lieber alle 2-3 montae ein gutes hsp statt jeden monat schnellschuss schrott den man mit schlechten und schlecht geführten sprechern pflastert.sowas verdirbt mir die freude am kompletten hsp. aber sei es drum. ich für meinen teil bin recht froh das es mit christoph schwarz weitergeht. für wie lange entscheidet bei mir die machart und der wille der produzenten ein gutes hsp zu bringen. demore oder max brauch ich aber nicht die bohne. was ist eigentlich mit vampir gothic? eingestampft?
      FFM-ROCK.DE
    • Agatha schrieb:

      MM mag ich ( auch wenn Charisma manchmal schon bisschen nervt :biggrin: ) und das bedeutet, ich werde mir, nach etlichen "Aussetzern", wieder einen Geister-Schocker holen. :thumbup:

      Das ist bei mir auch so, ich hab' schon vor einiger Zeit mit dem Geister-Schocker abgeschlossen, aber die Malcolm-Folgen kaufe ich nach wie vor gern :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Agatha schrieb:

      MM mag ich ( auch wenn Charisma manchmal schon bisschen nervt :biggrin: ) und das bedeutet, ich werde mir, nach etlichen "Aussetzern", wieder einen Geister-Schocker holen. :thumbup:

      Das ist bei mir auch so, ich hab' schon vor einiger Zeit mit dem Geister-Schocker abgeschlossen, aber die Malcolm-Folgen kaufe ich nach wie vor gern :]


      Wie Unterschiedlich doch die Geschmäcker sind ist für mich immer wieder erstaunlich. Hätte das nicht gedacht.
      Aber um mal auf die Folgenvorstellung zurück zu kommen, 40 Folgen in dieser kurzen Zeit verdient schon Respekt!
      Egal, ob man einzene Folgen mag oder nicht.
      Da hat wohl Romantruhe einiges Richtig bei Ihrem Konzept zu der Serie gemacht, Hut ab! :thumbsup:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Aber um mal auf die Folgenvorstellung zurück zu kommen, 40 Folgen in dieser kurzen Zeit verdient schon Respekt!


      Absolut - Happy Birthday Geister-Schocker und vielen Dank an die Romantruhe für viele Stunden gruselige Unterhaltung :danke2: :buerowinke: