Promo-Aktion "Geschichten zur Mitternacht 2"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Promo-Aktion "Geschichten zur Mitternacht 2"

      EXKLUSIVE PROMO-AKTION!
      Hört ab sofort eine der Storys von "Geschichten zur Mitternacht 2" vorab und exklusiv bei uns im Shop.







      Geschichten zur Mitternacht 2
      "DAS BILD IM HAUS"

      2 Audio-CD (Vinyl-Optik)
      EAN: 0634211003392
      Preis: 14.99 EUR
      Vö.-Termin: April 2013

      Enhält:
      "Das Bild im Haus" gelesen von Oliver Rohrbeck (ca. 31 Min.)
      "Die Farbe aus dem All" gelesen von Ernst Meincke (ca. 110 Min.)

      Zur Promo-Aktion: LINK



      Mehr Infos findet ihr auf unserer Facebook Seite oder in unserem Shop
    • Da ich heute noch Zeit hatte, hab' ich's mir auch gleich angehört.
      Aber leider muss ich sagen, dass mir "Das Bild im Haus" nicht viel gegeben hat.

      Überhaupt scheint Lovecraft bei mir nicht mehr richtig zu funktionieren.
      Ziemlich genau vor zwei Jahren habe ich das Hörbuch "Berge des Wahnsinns" von ihm gehört.
      Hat mich dann aber auch eher abgetörnt.

      Kein Vergleich zu seiner Cthulhu Saga in meiner Erinnerung, die ich Anfang der siebziger Jahre gelesen habe.
      Da war ich hin und weg.
      Naja, so geht das.
      LG
      Klasom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klasom ()

    • So, ich habe es mir nun angehört und finde, dass O. Rohrbeck seine Sache sehr gut macht - vor allem die Passagen mit verstellter
      Stimme sind schön schaurig :) Musik & Geräusche kommen der Geschichte sehr zu Gute!

      Es ist übrigens ein Zufall, dass auf dieser Folge die beiden gleichen Erzählungen vorkommen wie
      schon auf "Ruf des Dämons 2 - Wälder der Finsternis" von Eichborn/Lido. Letztere kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen, Torsten Sense und Simon Jäger in
      Top-Form, untermalt vom "Orchester der Schatten".

      Freue mich auf die CD und "Die Farbe aus dem All", für meinen Geschmack nach wie vor eine der besten
      Geschichten, die Lovecraft je zu Papier gebracht hat.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher