Faust jr. ermittelt - Fall 8 - Der erste Mensch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faust jr. ermittelt - Fall 8 - Der erste Mensch

      Fall 8 Der erste Mensch



      Bildquelle: amazon. com



      Beschreibung:
      Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für
      diese existentiellen Fragen. Vor allem, als er ein Foto seines unbekannten Vaters findet. Wer ist sein
      direkter Vorfahr? Weiß sein Vater überhaupt, dass er sein Sohn ist? Fausts achter Fall wird zu einer
      Reise zu den eigenen Wurzeln und den Anfängen der Menschheit.



      VÖ: Erhältlich
      Autoren: Sven Preger, Ralph Erdenberger
      Sprecher: Bodo Primus, Ingo Naujoks und andere
      Verlag: Igel Genius
      ISBN: 978-3-89353-456-2
      Laufzeit: ca. 78 Minuten
      Medium: 1 CD
      Preis 12,95 Euro
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ich habe die ersten 7 Folgen. Es ist eine Serie für Kinder, aber auch für Erwachsene, in denen Wissenswertes auf unterhaltsame Art und Weise in Form einer Detektivgeschichte weiter gegeben wird. Einzigartig ist, dass das Hörspiel zum Teil an Originalschauplätzen und mit "originalen" Personen aufgenommen wird. Dadurch wirkt das Hörspiel authentisch. :]

      Mir gefällt die Serie. Im Vergleich zur wirklich genialen und sehr liebenswerten Serie "Guitar Lea" hinkt sie aber noch weit hinterher. Für mich ist Guitar Lea der "Genre-Primus". Weit dahinter folgt Faust jr. Aber immer noch gut und Hörenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()