??? - Phonophobia - Sinfonie der Angst - LIVE Tour 2014 - weitere Tourdaten für 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ??? - Phonophobia - Sinfonie der Angst - LIVE Tour 2014 - weitere Tourdaten für 2015

      Zum Einstieg gibt's für euch erstmal ein ziemlich geniales Video mit der Bekanntgabe der Tournee-Daten :applaus:

      55FBIohn--g

      Das ist doch mal fein, was? :thumbsup:


      *****



      Quelle



      Endlich geht es wieder los!

      Wir freuen uns sehr, Euch verraten zu können: Die drei ??? gehen ab Anfang 2014 wieder auf große Deutschland-Tour!

      Wie bei der ‚Master of Chess‘-Tournee, wird dieses mal wieder ein neuer, exklusiver Fall für unsere Tournee geschrieben.

      Der Karten-Vorverkauf startet am 22.02. ab 00 Uhr exklusiv auf dieser Seite (mit besonderen Fantickets nur für euch!) und ab dem 01.03.2013 u.a. über eventim.de.




      Und hier noch einmal die Tour-Daten im Detail:

      Sonntag, 09.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast
      Montag, 10.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast
      Mittwoch, 12.03.2014 – München – Olympiahalle
      Donnerstag, 13.03.2014 – Mannheim – SAP Arena
      Freitag, 14.03.2014 – Saarbrücken – Saarlandhalle
      Samstag, 15.03.2014 – Frankfurt – Fraport-Arena
      Sonntag, 16.03.2014 – Stuttgart – Porsche Arena
      Donnerstag, 20.03.2014 – Kiel – Sparkassen Arena
      Freitag, 21.03.2014 – Oldenburg – EWE Arena
      Samstag, 22.03.2014 – Hannover – AWD-Hall
      Sonntag, 23.03.2014 – Oberhausen – KöPi-Arena
      Dienstag, 25.03.2014 – Bielefeld - Seidenstickerhalle
      Donnerstag, 27.03.2014 – Köln – Lanxess Arena
      Freitag, 28.03.2014 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Arena
      Samstag, 29.03.2014 – Dortmund – Westfalenhalle
      Sonntag, 30.03.2014 – Münster – Halle Münsterland
      Dienstag, 01.04.2014 – Bochum – Ruhrcongress
      Mittwoch, 02.04.2014 – Braunschweig – VW Halle
      Donnerstag, 03.04.2014 – Göttingen – Lokhalle
      Freitag, 04.04.2014 – Bremen – Halle 7
      Samstag, 05.04.2014 – Hamburg – O2 World

      Quelle: dreifragezeichen.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, ich freu mich auch schon drauf! :tanz:
      Wenn diesmal in der Kölner Lanxess-Arena nur der Innenraum und nicht, wie letztes Mal, auch die Seitenränge besetzt werden dürfen :gruebel: (wo man nicht wirklich was sehen konnte, außer über die Leinwände =) ), dürfen wir allerdings nicht bis zum letzten Drücker mit dem Kartenkauf warten, so wie 2009. ;)
    • DDF Live Tour 2014 "Phonophobia – Sinfonie der Angst"


      Quelle: dreifragezeichen.opm-shop.com

      Ich glaub zu der nächsten Tour hatten wir noch keinen Thread, oder? :denk:
      (Jedenfalls kann ich keinen finden, wenns doch schon einen gibt, bitte verschieben)

      Anscheinend doch =)
      Danke fürs Verschieben *dot* :hutheb:

      Und hier noch einmal die Tour-Daten im Detail:

      Sonntag, 09.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast - Ausverkauft
      Montag, 10.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast - Ausverkauft
      Mittwoch, 12.03.2014 – München – Olympiahalle
      Donnerstag, 13.03.2014 – Mannheim – SAP Arena
      Freitag, 14.03.2014 – Saarbrücken – Saarlandhalle
      Samstag, 15.03.2014 – Frankfurt – Fraport-Arena - Ausverkauft
      Sonntag, 16.03.2014 – Stuttgart – Porsche Arena
      Mittwoch, 19.03.2014 – Hamburg – O2 World
      Donnerstag, 20.03.2014 – Kiel – Sparkassen Arena
      Freitag, 21.03.2014 – Oldenburg – EWE Arena - Ausverkauft
      Samstag, 22.03.2014 – Hannover – verlegt in die TUI Arena (vorher AWD Hall)
      Sonntag, 23.03.2014 – Oberhausen – KöPi-Arena
      Dienstag, 25.03.2014 – Bielefeld - Seidenstickerhalle - Ausverkauft
      Donnerstag, 27.03.2014 – Köln – Lanxess Arena
      Freitag, 28.03.2014 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Arena - Ausverkauft
      Samstag, 29.03.2014 – Dortmund – Westfalenhalle
      Sonntag, 30.03.2014 – Münster – Halle Münsterland - Ausverkauft
      Dienstag, 01.04.2014 – Bochum – Ruhrcongress - Ausverkauft
      Mittwoch, 02.04.2014 – Braunschweig – VW Halle
      Donnerstag, 03.04.2014 – Göttingen – Lokhalle
      Freitag, 04.04.2014 – Bremen – verlegt in die ÖVB Arena (vorher Halle 7)
      Samstag, 05.04.2014 – Hamburg – O2 World - Ausverkauft
      Samstag, 09.08.2014 - Berlin - Waldbühne

      Quelle: dreifragezeichen.de/www/tour-2014


      Zusatztermin mit TV-Aufzeichnung

      Die Hörspiellegende „Die drei ???“ mit ihren Original-Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich kehren 2014 zurück auf die Bühne. Gemeinsam mit Gastsprechern, Musikern und einem Geräuschemacher präsentieren sie mit „Phonophobia – Sinfonie der Angst“ einen völlig neuen Fall.

      Für die bisher bekannten Termine im nächsten Jahr wurden bereits über 100.000 Tickets verkauft. Die große Überraschung: jetzt gibt es noch einen spezial gelagerten Zusatztermin am 26.03.2014 in Köln, der für TV und DVD aufgezeichnet wird.

      Tickets gibt es ab heute exklusiv bei RTL Tickets.
      RTL Tickets


      Quelle: Europa


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Die große Überraschung: jetzt gibt es noch einen spezial gelagerten Zusatztermin am 26.03.2014 in Köln, der für TV und DVD aufgezeichnet wird.
      Na, was für eine suuuuper Überraschung! :augenroll: :thumbdown:
      Nachdem sich so ziemlich jeder Fan im Kölner Raum längst ein Ticket für die Veranstaltung am 27.03. geholt haben dürfte (wir mussten schon welche im Unterrang nehmen, weil der Innenraum bereits belegt war :aufstampf: ) überlegt man sich, einen Tag früher schon eine Vorstellung zu machen - und da wäre auch wieder Innenraum frei! :feuer:
      Das hätte man auch früher mitteilen können! :pue3:
    • Ich!!!! Ja war total großartig und das lange warten und anstehen hat sich gelohnt
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • ich war in oberhausen und es war sehr geil!!!!
      erste reihe, das war doppelt geil :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Och, erste Reihe hätte es für mich nicht sein müssen, ich finde, da sieht man bei ner Bühne gar nicht sooo gut, wenn man unten hockt und die ganze Zeit hochkuckt. :schulter:

      @Casper: hoffe, Du konntest Deine Tätowierung entsprechend präsentieren. :thumbsup:
      In Köln saß übrigens auch ein weiblicher Fan mit ???-Tattoo (im Nacken) ganz vorn. =)
      Wir sind 2 h vor Einlass dagewesen (ziemlich hardcore für jemanden, der nur "Unterrang" und nicht "Innneraum" auf den Tickets stehen hatte ^^), aber für die insgesamt 4 Stunden Warterei (mein Rücken...ächz... :aechz: ) hatten wir dann auch wirklich schöne Plätze. :zustimm:
      Wie die Oberränge dieses Jahr überhaupt etwas erkennen konnten, weiß ich nicht, denn die Leinwände ganz oben waren ausgeschaltet, wohl, um die Lichtshow nicht zu stören ?( , und die beiden neben der Bühne sind doch aus der Höhe eher schlecht zu sehen.
      (Wir haben dort 2009 halt leider auch gesessen :thumbdown: , von daher...)
      Köln war natürlich wieder das Mega-Event, ich weiß nicht, wieviel Tausend Leute in der Arena gewesen sind, aber etliche mehr als 2009 - und diesmal ja sogar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen! :arg1:
      Was mich ein bisschen irritiert hat, waren die ganzen Kameras, denn RTL hat ja aufgezeichnet... :augenroll:
      Das Event selbst war Klasse, tut mir um jeden Fan leid, der es verpasst hat.
      Ich hab die ersten 5 Minuten der Show, vor lauter Freude, das Ganze jetzt endlich erleben zu können, regelrecht gezittert! :blush: :biggrin:
      Gute Story, tolle Effekte, bestens aufgelegte Sprecher/ Innen, Musiker, und Jörg Klinkenberg wie immer sehr einfallsreich als Geräuschemacher! :thumbup:
      Für mich definitiv besser als der "Schreiende Wecker" von 2009, vielleicht, weil es eine komplett unbekannte Story war, nicht was Neu-Aufgelegtes.
      Allerdings kam ein schon seeeehr lange bekanntes DDF-Gebäude wieder zu Ehren, das fand ich richtig :thumbsup: und liebevoll-witzig eingebaut!
      Doch, ein rundum schöner Abend! :juhu:
      Und ne neue Lieblingsfarbe habe ich jetzt auch: mittleres Schieferblau. :lach2:
    • neee für ne kurze hose wars dann doch zu kalt.
      ich wollte oli einen meiner "promo-umschläge" geben, da ich in der ersten reihe saß bot es sich an das beim verabschieden zu versuchen.
      ich kam mir schon ziemlich doof vor als er zwar auf mich reagierte, die annahme aber verweigerte.
      ich wäre am liebsten im boden versunken denn alle schauten auf mich und ich musste mit dem umschlag in der hand wieder zurück auf meinen platz. ;(

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: