??? - Phonophobia - Sinfonie der Angst - LIVE Tour 2014 - weitere Tourdaten für 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wer soll denn da die Zielgruppe sein? :denk:

      Ja, fragt man sich unwillkürlich... :vogel: :dumm:
      Sicher der ca. 40jährige Langzeitfan, der doch weithin dafür bekannt ist :biggrin: , dass er - natürlich mitsamt seiner ca. 10jährigen Kinder - am Wochenende locker bis zwei Uhr morgens vor dem TV sitzt, weil der gesamten Familie um diese Zeit sonst nix einfällt. :pinch: ;)
    • MonsterAsyl schrieb:

      Mir ist immer noch schleierhaft, warum RTL das erst um Mitternacht ausstrahlt.
      Geht mir genauso. Es ist unbegreiflich. DDF ist so populär, dass die Tour mit Zusatzterminen verlängert wurde und da sind auch Kinder bei. Es gibt also weder inhalliche noch desinteressierte Risiken.
      Was ich auch seltsam finde ist, dass als "Vorprogramm" zum Fall eine DDF-Dokumentation geplant war, von der plötzlich keine Rede mehr ist. :schulter:

      EDIT:
      kauft ihr euch die DVD/BD oder reicht es euch wenn ihr es aufzeichnet ?
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Warum kannst du nicht aufnehmen ? Ein Aufnahmegerät bekommt man doch heute nachgeschmissen. :)


      Naja, man kann von RTL und anderen Sendern ja halten was man will, aber Gedanken werden die sich ja trotzdem machen - auch wenns nicht immer so aussieht :green:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Pia hat heute ganz spontan ein 12 Minuten Hörspiel gemacht, bei dem sie selbst Geräusche gemacht und die verschiedenen Rollen gespielt hat. Es ging um eine böse Hexe. Das hat mir so gut gefallen, dass wir uns am Abend gleich die Blu-ray mit Phonophobia angesehen haben. Es hat wieder Grossen Spass gemacht, vor allem auch wegen dem Gespensterschloss. Die Jungs haben schon Charisma, wenngleich ich die Geschichte insgesamt doch nicht sehr gut war. Aber Dank den Gags, der Nostalgie und den wirklich beeindruckenden Herren war es auch beim zweiten Mal sehen ein Vergnügen mit dem einen oder anderen Gänsehautmoment.
      Ich beneide jeden der live dabei sein konnte. Wir wollten nach München, hat aber leider nicht geklappt. Es ist halt schade, dass die ??? Nicht auch einmal nach Wien kommen. So sind mindestens 4 Stunden Autofahrt notwendig. Aber es wäre mir wert!
    • Markus G. schrieb:

      Pia hat heute ganz spontan ein 12 Minuten Hörspiel gemacht, bei dem sie selbst Geräusche gemacht und die verschiedenen Rollen gespielt hat. Es ging um eine böse Hexe.
      Super! :applaus: Solche Hörspiele habe ich als Kind ebenfalls total gerne gemacht, oft auch allein, wenn ich niemanden fand, der mitspielen wollte. Und natürlich auch die Geräusche, mit allem, was zur Verfügung stand. =)

      Ich habe mir die DVD übrigens immer noch nicht angeschafft, muss sagen, mir hat im Nachhinein eigentlich das Live-Erlebnis gereicht, und das Hörspiel haben wir hinterher ja gleich gekauft.
      War schon beim Schreienden Wecker so, da habe ich mir die Film-Aufzeichnung noch geholt, sie aber bis heute nicht angesehen. =)

      Markus G. schrieb:

      Es ist halt schade, dass die ??? Nicht auch einmal nach Wien kommen.
      Ich hoffe, sie gehen überhaupt nochmal auf Tour! BITTE!!!!
    • Das mit Wien ist ohnehin nur eine Fantasterei. Aber ein Abstecher nach München wäre wieder nett, dann diesmal würde ich alles versuchen dabei zu sein. Mir gefiel die vorige Tour-DVD besser, wenngleich ich das Liebes-Duett von Bob und Peter etwas "übertrieben" fand.