??? - Phonophobia - Sinfonie der Angst - LIVE Tour 2014 - weitere Tourdaten für 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • bot es sich an das beim verabschieden zu versuchen


      Hm, bei uns hätte man ihm da gar nix geben können, ohne die Verabschiedung quasi unterbrechen zu müssen. :denk:
      Die haben ihren Applaus und die Standing Ovations entgegengenommen, sich selbst bedankt etc. und sind halt gegangen.
      Und ich denke mal, die lassen sich bei so einem Event auch grundsätzlich nichts von einzelnen Fans direkt auf der Bühne in die Hand drücken, höchstens vielleicht Blumen oder irgendwelche Präsente. ;)
      Is natürlich schade, aber Du brauchst Dir wenigstens nicht den Vorwurf zu machen, es nicht versucht zu haben!
    • Gestern durfen auch ich die "Symphonie der Angst" erleben.
      Wie auch beim 1. Mal am 19.03. war unsere O2 World ausverkauft (12.500 Leute).
      Ich war 2 1/2 Stunden vom Einlass da und sass so 4 Reihe mittig. :thumbsup:
      Die Story war teilweise ziemlich flach aber durch die vielen Spässchen wie diesen
      Fischaugenkameragag und die grandiose Boygrouptanzeinlage war's im Gesamtergenis ok.
      Jörg Klinkenberg, den geräuschemacher, fand ich hammer, genial was der aus Alltagsdingen wie einer
      Selleriestange und Melone raus holt.
      Stefan Krause war ein genialer Bösewicht obwohl ich pamanent an Peter von den
      "Real Ghostbusters" denken musste. :D
      Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Show in hoffentlich 4-5 Jahren.










    • Liebe/r Tim Caspers

      morgen, am Samstag, bestreiten Oliver Rohrbeck, Jens Wawrceck,
      Andreas Fröhlich und alle ihre Mitstreiter das große diesjährige Finale
      der Tournee „Phonophobia –Sinfonie der Angst“ auf der ausverkauften
      Waldbühne Berlin.

      Du hast Karten für diesen Abend, oder warst bei einer der ebenso
      ausverkauften Aufführungen im Frühjahr dabei. Viele Fans aber blieben
      aufgrund der riesigen Nachfrage ohne Karte.

      Für sie, aber auch für alle, die sich dieses Hörspiel-Vergnügen noch
      einmal gönnen wollen, haben wir eine gute Nachricht: Bevor wir
      wahrscheinlich wieder einige Jahre auf ein Wiedersehen mit den drei
      Detektiven warten müssen, wird es im nächsten Jahr noch einmal in zehn
      Städten Zusatztermine mit „Phonophobia – Sinfonie der Angst“ geben.

      Dies sind die Termine:

      22.05.15 Berlin, Tempodrom
      23.05.15 Berlin, Tempodrom
      27.05.15 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen
      28.05.15 Stuttgart, Porsche Arena
      29.05.15 Trier, Arena
      30.05.15 Freiburg, Rothaus-Arena
      03.06.15 Frankfurt, Festhalle
      04.06.15 Oberhausen, KöPi-Arena
      05.06.15 Düsseldorf, ISS Dome
      06.06.15 Bremen, ÖVB Arena
      07.06.15 Hamburg, o2 World

      Original Fan-Tickets gibt es ab Montag, 11.August ab 10h exklusiv in unserem Ticketshop über www.dreifragezeichen.de.

      Bitte informiert Eure Freunde und Bekannten und sichert Euch rechtzeitig die Tickets.

      Herzliche Grüße

      Dein Team von OPM

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • ich hoffe eine Freundin kommt mit:-)


      @Waschbaer: Das MUSS sie einfach, sie würde es sonst bereuen!
      Die Show ist wirklich sehenswert, für Fans eigentlich eine Verpflichtung, so man es denn finanziell und entfernungsmäßig einrichten kann. :zustimm:
    • skfreak schrieb:

      Von Facebook


      „Phonophobia – Sinfonie der Angst” demnächst im TV & auf DVD/Blu-ray!

      Am Samstag, den 11.10.2014 wird RTL nach dem Länderspiel (voraussichtlich 0Uhr) die „Phonophobia“ Tour ausstrahlen!
      Die DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist für den 10.10.14 geplant.

      Mehr Infos dazu hier: dreifragezeichen.de/www/tv-ausstrahlung


      Nochmal eine kurze Erinnerung :) Die Scheibe erscheint bereits in 6 Tagen :) Vorbestellt hab ich schonmal und freu mich schon drauf!

      Bei Hörspiel gibt es als Vorbesteller-Bonus 4 Tourbecher dazu -> hoerspiel.de/hoerspiel/Serien/…87D2C44665DE0A2953312DC7/