HUMANEMY - Episode 1 - Das Chamäleon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Gebrüder Thot:

      Für meinen Geschmack sehr professionell & ansprechend hergerichtet. Mir gefallen auch Cover & Schriftzug sehr gut!

      :danke: euch für den Link - hier das Vid nochmal direkt:

      xM_mgrYIxdg

      Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob mich das Genre anspricht....klingt aber interessant genug, um es in jedem Falle anzutesten! :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen Dank für den Teaser!! Handelt es sich bei dieser Produktion um ein Gratis-Hörspiel oder um ein kommerzielles Produkt? Wenn es sich um zweitbestes handelt, wird es das Hörspiel nur als Download oder auch als CD geben?
    • @Nexus: Och, so bestimmt war das gar nicht gemeint. Unser eigener Shop, Amazon (Marketplace) und im übrigen auch der Schandmaul-Shop sind einfach unsere eigenen Vertriebswege. Gegen POP.de hätte ich natürlich überhaupt nichts. Das ist eine coole Seite. Aber wir haben uns mit denen einfach noch nie in Verbindung gesetzt. Ich weiß auch gerade gar nicht, wie das da funktioniert. Muss ich mich mal schlau machen.

      @Markus G.: Wir finden CDs persönlich auch cooler. Zumal das ein wirklich hübsches Digipak geworden ist. Aber nachdem scheinbar doch sehr viele Leute lieber Downloads kaufen, nehmen wir das jetzt (endlich) auch ins Programm.
      Vielen Dank für den Infothread! :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gebrüder Thot ()

    • @Gebrüder Thot:

      Danke :smile:

      Nun, wie das geht das weiß ich generell auch nicht - allerdings würde ich eine Mail schicken oder da anrufen und einfach sein Anliegen vortragen - ich könnte mir vorstellen, dass Andreas "unkomplizierter" ist als evtl. andere "Wirtschaftler". :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Das Thema ist prima. Mein Wunsch wäre so was zwischen Bladerunner und Shadowrun und Running Man , also irgendwas zu Fuß.

      Der Trailer ist nicht wirklich aussagekräftig mit viel bum und ahhh. Bin dennoch gespannt auf mehr.

      Soll es eine Serie oder eigenständige kleine Geschichten werden bei denen man nie die Lust verliert und man jederzeit einsteigen kann?

      Als positives Beispiel sei hier "Jonas der letzte Detektiv " genannt, einer der besten Serien überhaupt. Der Cyperanteil ist dort auch gegeben, es sind kleine in sich abgeschlossene Geschichten von einer Person.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von urmel ()

    • @Markus G.: Na klar, sehr gern! :-)

      @urmel: Ich denke "so was zwischen Bladerunner und Shadowrun" trifft es ganz gut. Beides war ein Einfluss für diese Reihe.
      HUMANEMY ist als Vierteiler konzipiert. Soll heißen, einfach Episode 3 kaufen ist wohl nicht so sinnvoll, aber die Handlung bleibt überschaubar und ist keine Endlosserie.
      "Der letzte Detektiv" finde ich auch cool. Gibt es da mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit an die gesamte Reihe ran zu kommen?

      @Horace Pinker: Das finden wir auch! ;-)
    • Die Cover Aufmachung ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Leider ist
      dies der einzige Pluspunkt den ich hierzu vergeben kann. Der etwas zu
      kurz geratene Trailer konnte mich nicht wirklich überzeugen, dazu müßte
      ich mehr hören. Vielleicht ändert sich das bei einem längeren Trailer
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Moin!

      @urmel und @Horace Pinker : Ich hab auch nochmal ein wenig herum geschnüffelt, konnte aber ebenfalls keinen legalen Weg finden die Serie zu bekommen. Schade!

      @Starlord: Möglicherweise hätten wir das ganze statt Trailer lieber Teaser nennen sollen, obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehe, was du dir unter einem Trailer so vorstellst. Für mich ist ein Film- oder ein Hörspieltrailer eine Art Appetizer, der entweder anspricht oder eben nicht. So ein "Verratet doch die ganze Story in der Vorschau - Trailer" ist jetzt weniger mein Ding. Unser Trailer (oder Teaser ;-)) gibt meiner Meinung nach durch Stimmen, Schnitt, Mix und Musik Einsicht in die Stimmung des Hörspiels!? Aber wie gesagt, ist womöglich Ansichtssache.

      Und zur Rezi von FFM Rock kann ich nur sagen, dass der Herr scheinbar nicht so richtig zugehört hat. "Hall in den Gesprächen" zum Beispiel gibt es nämlich nicht. Der Hall wird lediglich als Stilmittel eingesetzt, wenn man die Gedanken des Hauptdarstellers hören kann. Aber sei es drum. Auch hier sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Zum Glück für uns war das bislang die einzige negative Besprechung.

      Wer Lust zu lesen hat, bitte sehr: lindenblatt-records.de/humanemy-episode-1-das-chamaleon-2/

      LG
      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gebrüder Thot ()

    • Und zur Rezi von FFM Rock kann ich nur sagen, dass der Herr scheinbar nicht so richtig zugehört hat. "Hall in den Gesprächen" zum Beispiel gibt es nämlich nicht


      och hat er schon. der herr benutzt nämlich einen 400€ kopfhörer :biggrin: sobald hintergrundgeräusche fehlen und geschlossenen räume betreten werden hallt es. aber jepp lassen wir das.
      FFM-ROCK.DE