HUMANEMY - Episode 1 - Das Chamäleon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich begrüße es ja ausdrücklich, wenn man Hörspiele mit guten Kopfhörern oder wirklich guten Boxen anhört. Denn auf so einer tragbaren Möhre oder mit lausigen Inear Kopfhörern entgeht einem natürlich einiges, wenn es dynamisch gemischt ist.

      Allerdings kannst du dir sicherlich vorstellen, dass bei dieser Produktion diverse Menschen mit Kopfhörern und Studioboxen unzählige male gelauscht haben. Und ich kann da außer bei der "Erzählerstimme" des Protagonisten keinen Hall ausmachen. Außer natürlich, wenn der Raumklang einen gewissen Hall beinhalten soll, wie im Badezimmer oder im Treppenhaus. Aber daran will ich mich auch gar nicht aufhängen. Für uns ist deine Besprechung logischerweise weniger prickelnd und auch nicht immer nachvollziehbar, aber wenn man ein Produkt an verschiedene Leute zur Bewertung schickt, muss man auch mit verschiedenen Reaktionen rechnen. Und diese sind ja wie bereits erwähnt ansonsten ziemlich positiv! ;-)
    • Jetzt bin ich erst recht neugierig :D Werde mir die Folge auf meiner Heimkinoanlage mit entsprechender Lautstärke anhören. mal hören was aus Center, Front-Speaker, Rear-Speaker und Subwoofer alles raus kommt :thumbsup:
    • @Gebrüder Thot: Ein besserer Einblick in das Hörspiel wäre gewesen, wenn der
      Trailer 1-2 min. länger gedauert hätte. Danke für den Link zu den Rezessionen.
      Ich habe mir einige der positiven Rezessionen durchgelesen. Hat mir durchaus
      gefallen was ich mit meinen Augen zu lesen bekommen habe.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • @Starlord: Wir haben uns bei Episode 1 eben eher für diese Teaser entschieden. Bei Episode 2 wird der Trailer ein (gekürzter) Ausschnitt aus der Story sein und ein ganzes Stück länger werden.

      HUMANMEY - Das Chamäleon wurde am vergangenen Mittwoch veröffentlicht und ist u.a. über unsere Seite lindenblatt-records.de als CD im Digipak und auch als Download zu beziehen.

      Ach und übrigens ... Soeben hat sich herausgestellt, dass wir fortan auch über Pop.de erhältlich sein werden. :-)
    • Hui Stefan :winke3:

      Ach fein, bist ja auch hier *schön*

      Habe heute zusammen mit meinem Mann rein gehört, höre es mir aber nochma schööön in Ruhe über meine Kh an !
      ...aber das was ich gehört habe, fand ich klasse :thumbsup: