(Simon Jäger in:) FarCry 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • (Simon Jäger in:) FarCry 3

      Cover


      Fernab der Zivilisation liegt eine gesetzlose Insel, regiert von Gewalt. Hier findet sich der Spieler wieder, gestrandet und gefangen in einem blutigen Konflikt zwischen den psychotischen Kriegsherren der Insel und den einheimischen Rebellen. Um das Überleben kämpfend, liegt des Spielers einzige Hoffnung auf Rettung in der Mündung einer Pistole. Es gilt, die düsteren Geheimnisse der Insel aufzudecken und den Feind zu bekämpfen; durch Improvisationen die Umwelt zum eigenen Vorteil zu nutzen und die skrupellosen Bewohner zu überlisten. Der Spieler sollte sich vor der Schönheit und den Geheimnissen dieser Insel des Wahnsinns hüten ...

      Mehr...

      Hat's von euch schon jemand angespielt?
      IMHO hat das Spiel einen der fiesesten und coolsten Gegenspieler aller Zeiten zu bieten; und daß Vaas so eine coole Sau ist, das hat er zu großen Teilen Simon Jäger zu verdanken, der hier einfach eine 1A-Performance hinlegt!
      So muß eine lokalisierte Fassung klingen und nicht anders!



      Danke, LauscherLounge :hutheb:
    • Ich habe es von der Story her durch gespielt, habe aber noch lange nicht alles gesehen, da die Spielkarte riesig ist.
      Was Vaas angeht, das ist ein ganz schlimmer Finger der aber nur leider sehr wenig im Spiel auftaucht, ich denke mal Horace,
      Du hast schon fast alle Szenen aufgeführt wo Vaas zu sehen ist, ein, zwei fehlen aber noch.


      Bild
      Bild
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meschugges ()

    • Der Vaas ist ja total der Psycho-Kotzbrocken! :brech:
      Im Gedächtnis von Simon Jägers Synchros sind mir vor allem Parker Lewis und Luther Niles geblieben.
      Aber danke für den Tipp Horace. Das Cover ist ja böse. Der Kopf im Sand ist der Hauptdarsteller?!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Meschugges schrieb:


      Du hast schon fast alle Szenen aufgeführt wo Vaas zu sehen ist, ein, zwei fehlen aber noch.

      Echt jetzt? Ich hab grad erst angefangen mit dem Spiel.
      Dascha schade, ich finde Vaas ganz cool (ja, er ist ein riesen Arsch!), obwohl er rein optisch Mark Madlock nicht unähnlich sieht (oder wie der hiess... Bohlen's Pet aus DSDS ist gemeint) :biggrin:

      Ich find's aber gut, daß die Lauscherlounge jetzt sowas macht (siehe auch das dritte Video), da kann man jetzt glatt die Spiele auch auf deutsch spielen, ohne Ohrenkrebs zu bekommen! :thumbsup:

      @Evil: Ich schätze mal schon, daß der bis zum Haupt verbuddelte Kerl da auch der HauptDarsteller sein soll :zustimm:
    • Horace Pinker schrieb:



      Echt jetzt? Ich hab grad erst angefangen mit dem Spiel.



      Ja leider
      Spoiler anzeigen
      und man wird Vaas nie im Gameplay übern Weg laufen, sondern nur ich Videosequenzen.



      und das ist Jason Brody, den bekommt man garnicht zu Gesicht, das ist man nämlich selbst :biggrin:
      original.jpg
      Milchbubi

      Sieht hier schon besser aus
      Jason_Brody.jpg
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meschugges ()

    • Habs zwar nicht gespielt, da ich kein ps3 mehr hab, aber hab mir das lets play geguckt, ein echt geiles Game.

      Simon Jäger rockt einfach, aber leider kommt Vaas wirklich nur sehr wenig vor. Ich finde, man hätte mehr draus machen können. Schade.
      Genau in solch einer Psycho-Rolle würde ich gerne Simon in nem Hörspiel hören :)