Suche TKKG auf CD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 180 Folgen bis jetzt?! Ich kann mir nicht vorstellen, wenn man alle Folgen hat, das sowas noch Spaß macht anzuhören. Da muß doch mal ein Sättigungseffekt statt finden?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flori, velleicht hängt dir die Serie nach "nur" 60 Folgen schon zum Hals raus.
      Also ich würde keine 180 Burns Folgen haben wollen. :wirr2: :mauer: Da bekommst ja ne Meise! :augenroll:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • ich hab den cut beim sprecherwechsel von "gabi" gemacht,
      folge 165 war glaube ich die letzte mit veronika.
      leider hab ich da auch noch nicht alle und bis ich die hab, wirds auch noch etwas dauern.
      viel glück flori :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • 181 - und die 182 steht vor der Tür .......... naja, und bei DDF gibts ja auch schon 159 und bis 174 + Specials sind schon als Bücher bekannt. Von Sinclair gibt es weit über 2000 Vorlagen, und zu Larry Brent, Macabros, Hunter, etc. ja auch (weit) über 100 .......

      Evil: Hunter wird übrigens mit Folge 23, spät. 25 eingestellt :D :P

      Casper: die letzte mit Veronika war die 166 :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • stimmt nex, da hasse recht aber die 165 ist dann die letzte mit dem alten cover :zustimm:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Jo. Wobei auch das relativ ist. Denn das Titelbild ist schon das neue Design.

      Aber natürlich stimmts schon - bei den 3 Große von Europa (TKKG, DDF + FF) hat man einen wirklich guten Schlussstrich überschritten und findet kein Ende - solange, bis die Absatzzahlen so tief sinken, dass man enden muß. Ähnlich ja auch bei Benni B., Bibi B, Bibi+Tina ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: