Jeepers Creepers 3: Cathedral

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jeepers Creepers 3: Cathedral

      Acht Jahre ist es nun her, wo man das letzte Mal, auf der Leinwand, das Monster Jeepers Creepers gesehen hat. Victor Salva, der Regisseur der ersten beiden Teile ist im dritten Teil erneut in der Regie dabei. Eigentlich wäre der Film wahrscheinlich schon längst fertig gewesen, doch in den letzten fünf Jahren hatte Victor Salva ganze neun mal versucht diesen Film endlich zu beginnen und zu drehen. Doch was hat ihn gehindert?

      Nun das Problem ist, dass er einfach noch kein Filmstudio gefunden hat, die den Film aufnehmen wollen. Das Drehbuch ist geschrieben und der Cast ist gefüllt. Fehlt nur noch ein Filmstudio. Zumindest mangelt es nicht an die Produktionskosten, denn wenn man das Einspielergebnis der ersten beiden Teile zusammenrechnet, dann hätte man ungefähr satte 120 Millionen Dollar zur Verfügung. Zudem möchte Victor Salva im dritten Teil einen Schlusspunkt der Geschichte erzählen und erklärt das dies sehr wichtig sei und das man Jeepers Creepers nicht auf zwei Filme beruhen lassen sollte. Ausserdem fügte er noch hinzu, dass er nach dem dritten Teil eine TV-Serie zu Jeepers Creepers, mit 13 Episoden, inszenieren möchte. Wobei es sich um die Ursprünge der Kreatur handeln soll und über die Kathedrale in dem das Wesen lebt und in "Jeepers Creepers 3: Cathedral" auch handeln wird.

      Die Besetzung des Films steht mit Ray Wise der auch schon in "Jeepers Creepers 2" mitspielte und das Monster mit seinem Sohn, gespielt von Luke Edwards der ebenfalls in "Jeepers Creepers 3: Cathedral" mitwirkt, gefangen hielt. Und ausserdem auch mit dabei: Marieh Delfino die auch im zweiten Teil mit von der Partie war, sowie Brandon Smith und Gina Philips die bereits in "Jeepers Creepers" zu sehen waren. Scheint als würden sich alle Hauptdarsteller der ersten beiden Teile, sich im dritten Teil noch einmal versammeln und zusammen ein für alle mal die Kreatur zu stoppen. Zudem wollte Victor Salva, falls dieser Film zustande kommt, keine 3D Technik anwenden.

      Der voraussichtliche Kinostart für "Jeepers Creepers 3: Cathedral" ist 2013. Sollte man tatsächlich noch einen dritten Teil zu Jeepers Creepers drehen? Was meint ihr? Ausserdem haben wir die berüchtigte Filmmusik zu Jeepers Creepers, das von 1938 stammt, für sie parat.



      Textquelle:leinwandhelden.de/
      Bild: Facebook
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Also, den ersten Teil fand ich richtig gut! Das war noch zur Zeit als Teen-Serienkiller alla Scream grade so im Gange waren. Da hat man sich gefreut wieder mal einen richtigen Horrorfilm mit einem Monster als Gegner zu sehen! ^^
      Der zweite war ziemlich schlecht.

      Ob das was wird mit dem dritten Teil?
      Mal schauen...
    • Ich versteh das nicht. Der zweite war doch richtig gut! Mit dem Football-Team in dem Bus. Ich fand den spannend. Teil 1 natürlich auch! Der hat doch Spaß gemacht, und war auch mal wieder ein bisschen was neues (2001).

      Deo: Wir haben damals vor 11 Jahren im Kino reserviert für 3 Leute, als wir den Jeepers Creepers dort anschauten. und jetzt rate mal wieviel Leute dann im Kino saßen? Nur wir drei. :cool:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab den zweiten jedenfalls so in Erinnerung. Der spielte ja fast die ganze Zeit nur im Bus und einer nach dem anderen wurde rausgezogen... Das fand ich nicht so spannend! Jedenfalls im vergleich zu Teil 1, der war ja richtig innovativ! Da gings ja richtig rund! ^^
      :hutheb:
    • Fand den ersten auch spannend. Ob der dritte dann noch mal an die Qualität anschließen kann von Teil 1 ist fraglich.
      Was man über den Regissuer liest, Victor Salva ist weniger erfreulich!!!! :thumbdown:
      (Clownhouse war auch von dem?! Der war wirklich gut!!!!)
      Während der Produktion seines Spielfilmdebüts Clownhouse (1989) übte er mehrfach Oralverkehr an seinem zwölfjährigen Hauptdarsteller Nathan Forrest Winters aus und zeichnete die Taten auf Video auf. 1989 wurde Salva dafür zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt; nach 15 Monaten Haft wurde er 1992 wegen guter Führung entlassen.
      de.wikipedia.org/
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()