Dead Space 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Fans werden schon sehnlichst auf den 3 Teil gewartet haben der vor ein paar Tagen erschienen ist.

      Dead Space 3






      Beschreibung:
      Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der
      Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss
      das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis,
      indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für
      alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis
      überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um
      die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.

      Die komplette Kampagne kann im Online-Coop- oder im Einzelspieler-Modus gespielt werden, wobei man dem Spiel einfach
      beitreten und es wieder verlassen kann.



      Features:
      Schließen Sie sich mit anderen zusammen und rotten Sie das Grauen gemeinsam aus.
      Spielen Sie die komplette Kampagne im Online-Coop- oder im Einzelspieler-Modus.
      Sie können Spielen ganz einfach beitreten und sie wieder verlassen.

      Begeben Sie sich unter die Oberfläche des Planeten und erleben Sie eine feindselige neue
      Umgebung. Entdecken Sie unterirdische Städte und nehmen Sie Nebenmissionen an.
      Erforschen Sie das gefrorene Terrain und suchen Sie nach verlassenen Lagern.

      Decken Sie die Vergangenheit auf und treten Sie zu einer abenteuerlichen Expedition zur
      Rettung der Menschheit an. Finden Sie die Quelle der Nekromorph-Plage und kämpfen Sie
      gegen die Ausrottung der Menschheit an.



      VÖ: 7. Februar 2013
      USK ab 18 Jahren
      Ungeschnitten
      Preis: 55,00 Euro
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Passt gut hier rein Star. Grusel Sci Fi. Leider konnte ich mich mit Teil 1 gar nicht anfreunden. Hab es gezockt , keine Ahnung wie weit. die Hälfte??? Und es dann weg gelegt. Bei mir hat es leider gar nicht gezündet. Teil 2 hab ich bei nem Freund angeschaut... hat mich auch nicht weggebeamt. :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich fand den ersten Teil richtig gut. Eine dichte Atmosphäre das das Spiel die ganze Zeit
      umgibt und die Ungewissheit was als nächstes passiert, läßt den Adrialinspiegel höher
      steigen. Die Filmreife Musik die sehr beklemmend auf den Spieler wirkt tut ihr übriges.
      Eine schnelle Reaktionszeit ist gefragt, denn urplötzlich tauchen Gegner auf derer man
      sich entledigen/erwehren muß.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ich konnte mich für das Game nie so recht begeistern.
      Der erste Teil liegt hier noch rum, den habe ich irgendwo in der Mitte abgebrochen.
      Das Spiel ist mir irgendwie zu wuselig, das Monsterdesign ist okay, aber irgendwann waren die Gegner einfach nur noch lästig,
      das haben die netten Splattersequenzen auch nicht mehr rausreissen können :schulter:

    • Das Spielprinzip ist eben immers gleiche. Durchs ewig, dunkle lange Raumschiff watscheln (vor allem lief die Figur so komisch, wie Terminator mit nem Spazierstock in der Hose), irgendwo einen Schalter drücken, dass es weiter geht. jede Menge Gegner platt machen, Schalter drücke...

      Ich hoffe mal wenn ne neue Generation an Spielkonsolen kommt, dass sich auch nicht nur was in der Technik/Grafik tut, sondern auch vom Spielablauf her. Sorry Starlord, nix gegen dein Dead Space. :winke:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und den dritten fange ich jetzt an.
      Ich finde Dead Space Reihe bis jetzt Klasse.
      Es macht Fun und hat Action ohne Ende.
      Die Grafik ist Supi und man brauch keine HighEnd Grafikkarte.



      @edit

      So, habe jetzt mal ein Stündchen DS3 angespielt und ich muss sagen, Hammergut, hat mich sofort gefesselt.
      Ekelige Gegner die jetzt auch in Spinnenform mit Menschenköpfe auftauchen sehen in Full HD Top aus, wie das ganze Spiel Top aussieht.
      Auf meinen Läppi läuft das dann auch noch mit durchschnittlich 60 FPS auf Ultra und AF x 16 in FullHD, was will man mehr?

      R0P_mj-nT7Q
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meschugges ()

    • habs mir nach zähem ringen dann auch geholt. ja es fesselt. wieder einmal. enttäuschend ist aber das man null inovation ins gameplay bringt. seid 3 teilen alles 1:1 gleich. stase, monster und nervige durchs all flieg passagen. die könnten echt mal nen neuen darsteller und ne frische story gebrauchen wie ich finde. auch dieses bescheuerte crafting system mit den waffenmods hat mich immer schon sehr genervt. jetzt baut man den mist sogar noch aus. ein simples upgrade system hätts auch getan.
      FFM-ROCK.DE
    • Benutzer online 1

      1 Besucher