Von langer Hand aus vorbereitet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Von langer Hand aus vorbereitet

      Habe, nachdem ich die Jack Slaughter 18 rezensieren durfte, die Serie von Folge 1 an wieder gehört, bzw. bin noch dabei. Dabei fiel mir auf, dass Rick "Silverfish" Silver, der in Folge 18 eine gewichtige Rolle spielt, bereits seit Folge 1 dabei war. Es kommt noch besser: Rick Silver wird in Folge 18 von einem weißen Hai getötet; in Folge 3 sagt Kim über Rick: "Dieser blöde Surfer; der Hai, der ihn mal töten wird, tut mir jetzt schon leid..."

      Finde solche "Orakel-Prophezeiungen" hammermäßig geil ! =)

      Kennt ihr das auch von anderen Serien ? Sätze oder Geschehnisse, die erst im Nachhinein einen Sinn ergeben ? Bei John Sinclair fallen mir auch zwei, drei Dinge ein. Diese kann man jedoch schnell nachvollziehen. Bei Jack Slaughter habe ich solche Dinge nicht immer auf dem Schirm und der Lacher entsteht erst beim nochmaligen Hören. Finde sowas total witzig.

      Habt ihr auch Beispiele ? Plaudert los...
      no disc, no fun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O.F.Tyler ()