Walking Dead the Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Walking Dead the Game

      grad zuende gedaddelt.ich kann es nur wärmstrns empfehlen.auch wenn man spielerisch eher weniger bis kaum gefordet wird, ist die stimmung die hier übertragen wird grandios.atmosphäre hammer für zombifreunde.
      FFM-ROCK.DE
    • Sk: Ich bin grad mit dem Reisdent Evil 6 voll ausgelastet. Wobei ich die Zombiespiele gar nicht mehr sooo arg interessieren...
      Aber die Serie macht Laune!
      Hoffe der Trailer ist der richtige.
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=dTQ0bqYeJJU[/quote]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • The Walking Dead- Survival Instinct (uncut)

      The Walking Dead


      The Walking Dead


      Beschreibung:
      Survival Instinct erweckt den authentischen, atemberaubenden Horror von The Walking Dead
      zum Leben wie nie ein Spiel zuvor. Das von Terminal Reality entwickelte Game basiert auf der
      Emmy-prämierten Serie des US-amerikanischen Fernsehsenders AMC und ist ein brandneues
      "tu-was-auch-immer-du-zum-Überleben-brauchst" First-Person-Spiel. Der Spieler nimmt die
      Rolle des geheimnisvollen, mit einer Armbrust bewaffneten Überlebenden Darryl Dixon an und
      wird von dessen überheblichem Bruder Merle begleitet. Gemeinsam steht ihnen die packende,
      erbarmungslose Aufgabe bevor, den Weg nach Atlanta, in die vermeintliche Sicherheit, zu beschreiten.



      Features:
      Fesselnde Singleplayer-Kampagne, die den Spieler die Welt von The Walking Dead aus Sicht des beliebten
      Charakters Daryl Dixon erleben lässt.

      Einzigartiges Gameplay, das Singleplayer-Action mit Ressourcen-Management verbindet und den Schwerpunkt
      auf das Überleben des Zombie-Albtraums legt.

      Authentisches Character Design und beängstigend realistische Animationen. Die Schauspieler Norman Reedus
      (Darryl) und Michael Rooker (Merle) leihen ihren jeweiligen Charakteren ihre Stimme. Die Untoten sehen
      genauso aus, bewegen sich und reagieren auf Blicke und Gerüche wie ihre Pendants aus der erfolgreichen
      Fernsehserie.

      Schwerpunkt Survival - jede Bedrohung muss bewertet und jede Situation analysiert werden. Die Spieler können
      sich entscheiden zu bleiben und zu kämpfen – und dabei ihren grauenvollen Tod riskieren – oder den Untoten durch
      List zu entkommen. Die Ressourcen sind knapp und weit verstreut; die Spieler müssen nicht nur Vorräte sammeln,
      sondern auch Essen, Medizinbedarf, Munition und andere Güter sorgfältig einteilen, denn das Überleben im Spiel
      hängt nicht nur von reinem Geschick, sondern auch von Verstand und intelligenten Entscheidungen ab.

      Alle Entscheidungen sind von Bedeutung, da Daryll auf eine Menge Charaktere trifft, die ihm auf unterschiedlichste
      Art und Weise helfen oder ihn verletzen können. Ob sie sich ihm anschließen oder nicht, hängt voll und ganz vom
      Spieler ab und spiegelt einige der wichtigen Entscheidungen wider, die während des Spiels getroffen werden müssen.

      Terminal Reality nutzen ihre Infernal Engine und ihre Fülle an Erfahrung, um ein fantastisches Erlebnis sowohl für Fans
      als auch für Anfänger zu schaffen.



      Erscheinungsdatum: 22. März 2013
      Preis: 57,99 Euro
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Nun gibt es ein neues Spiel zu The Walking Dead.

      In den Hauptrollen die zwei Brüder, wobei man die entweder mag oder auch nicht.
      In dem Spiel treten (soweit ich weiß) keine weiteren Hauptakteure der Serie auf.
      Viel Glück denen die sich den Kampf stellen.

      Hier ein Trailer zu dem Spiel.


      [media]http://www.youtube.com/watch?v=MGGPrW58bJo[/youtube]
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Daryl (Norman Reedus) und Merle Dixon auch nicht schlecht. Dann kommt das Feeling der Serie besser rüber, als wenn man nur fremde Figuren vorgesetzt bekommt. Daryl fand ich ultra cool und mit (latentem) Herz, und sein Bruder dagegen ist ein echter Kotzbrocken. (kann aber sein das der sich in der Serie auch noch wandelt)

      Ach und Starlord, vergiss den Synchrocheck nicht, wenn das GAme mal erscheint. War nämlich ne gute Idee von dir.
      Daryl wird übrigens von Tommy Morgenstern gesprochen (cooler NAme) und Merl von Hans Jürgen Wolf [Bruder von Bodo Wolf??? (Monk/ Hal) ]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • also diverse playtime szenen des shooters haben mich jetzt nicht gerockt. schnellschuss mit mittelprächtiger grafik würd ich das mal nenen. der clou an dem adventure ist, JEDE deiner taten und entscheidungen wirkt sich auf das gesamte weitere spiel aus. und da ist irre interessant und reizvoll.
      FFM-ROCK.DE
    • der clou an dem adventure ist, JEDE deiner taten und entscheidungen wirkt sich auf das gesamte weitere spiel aus. und da ist irre interessant und reizvoll.


      Na das hört sich doch vielversprechend an!!!! :daumenhoch:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Welche Synchronsprecher wurden (The Walking Dead - Survival Instinct) für die beiden Dixon Brüder verpflichtet?
      Den Stimmen im Game schon gelauscht?


      Hier die Auflösung:

      Spoiler anzeigen

      Wie in der Film Serie wurden beide Original Sprecher für die Dixon Brüder genommen.


      Hans-Jürgen Wolf spricht Merle Dixon

      Merle Dixon

      Bildquelle: wikimedia.com



      Hans-Jürgen Wolf

      Bildquelle: medien.de




      Tommy Morgenstern spricht Daryl Dixon

      Daryl Dixon

      Bildquelle: otschi.ch



      Tommy Morgenstern

      Bildquelle: medien.de
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ist zwar ewwwwigggg her das ich mir die erste Staffel aus dem PSN gezogen hab - aber ich bin grad wieder voll in Zock-Laune :) Daher endlich mal begonnen - und selten ein derart emotionales Spiel erlebt. Trotz Lags und ein paar Glitches bisher echt Bombe! Bin grad in Episode 4 in Crawford angekommen.
    • TheBite schrieb:

      hat der alte aber auch gekostet


      Deswegen hab ich mir den auch im US-Store gezogen :D

      Der deutsche Store ist voll für'n Arsch. Die meisten Preise sind jenseits von Gut und Böse. Ganz ehrlich: Warum vermarktet man ein Spiel 1x für 12 Euro und 1x für 20 Euro. Da stimmt doch was nicht.
    • TheBite schrieb:

      das stimmt. die deutschen zahlen eh immer drauf. das liegt aber meist an der extra synchro die kohle kostet oder ganz banal den landesüblichen untertiteln.



      Sorry, aber das lasse ich nicht gelten :) Ich hab mir den Season Pass aus dem US-Store gezogen. Meine PSN-Konsole ist auf "deusche Sprache" eingestellt und ich hab eh die deutschen Subs.
      Gleiches bei "Alice: Madness Returns" - Original Scheibe aus den USA - NUR englischer Ton ABER deutsche Subs. Von daher sind die eh mit drin.
      Bei der Synchro mag das noch okay gehen - aber letztlich ist es für das Studio auch bedeutend einfacher Spiele in Deutschland zu verkaufen wenn Sie synchronisiert sind :) Und die Synchro kann nie im Leben 40% des Preises ausmachen (wie hier zum Beispiel).