Walking Dead the Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • so episode 2 part 1 jetzt auch mal endlich gedaddelt. hat ja wieder grandiose athmo. aber deutsche untertitel hab ich definitiv nicht! lediglich das speichern wird in deutsch angezeigt. war eh nen riesen akt das im psn überhaupt zu finden. wie man da so ein chaos zulassen kann, wo alles kreuz und quer irgendwo drin ist und die suchfunktion nicht funktioniert kann ich echt nicht begreifen :ziegel:
      FFM-ROCK.DE
    • @skfreak

      hast du übrigens mal das wolf among us gespielt? kann das was? hab grad episode 2 von staffel 2 durch und nun heißt es wieder warten. nervt ein wenig. da verliert das spiel viel an atmosphäre wenn mans nicht am stück spielen kann wie ich finde. das die nicht in der lage sind ein spiel am stück herauszubringen wenn halt alles fertig ist. da wart ich lieber nen jahr auf das komplette erlebnis statt mich alle 3 monate ein wenig weiter zu stückeln.
      FFM-ROCK.DE