Info Rubikon-Hörspiele - News & Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo zusammen,

      Nach wochenlanger nächtlicher Arbeit freuen wir uns, endlich unseren RUBIKON Online Shop vorstellen zu können. Dieser ist in Kooperation mit Winterzeit Verlag und Studio entstanden und somit ein gemeinsamer offizieller Download Shop.

      Fabula Obscura 1&2 gibt es im Dauertiefpreis von unter 10€!
      Wer unsere Produktion noch nicht kennt, sollte ein Ohr riskieren.
      Insgesamt stehen über 60 weitre Titel bereit - Viel Spaß beim Stöbern.

      Link:
      rubikon-hoerspiele.de/shop/

      LG
      Rubikon Hörspiele
    • Wenn man der Geburtstagsanzeige hier im Forum Glauben schenken darf, dann feiert heute die kleine, aber feine Hörspielschmiede RUBIKON-HÖRSPIELE ihren dritten Geburtstag! Da möchte ich natürlich herzlich gratulieren!!! :glueckwunsch:

      Die ersten beiden Folgen von Fabula Obscura waren "fabulös" und haben mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen bald Folge 3 hören zu dürfen. Alles Gute dem Label, dem lieben Menschen, der dahinter steckt und Toi Toi Toi für die Zukunft :winke:
    • Na, dann :birthday3: Rubikon!
      Und auf dass man demnächst auch mal Euer drittes Hörspiel in Händen halten kann.
      Immerhin gab es ja seit dem Coverausschnitt keine wirklichen Infos mehr, und das ist jetzt schon rund anderthalb Jahre her...

      Mir persönlich hat "Haus Moreau" inhaltlich besser gefallen als "Das McCready Erbe", aber das ist natürlich Geschmackssache.
      Gut produziert sind auf jeden Fall beide! :thumbup:
    • Da woanders die Studio Hörsturz Hörspiele nochmal zur Sprache kamen, wollte ich auch noch mal auf die Produktionen aus diesem Hause hinweisen. Leider sind ja auch hier nur 2 Folgen erschienen, dabei hatten wir uns schon alle auf die dritte Folge gefreut. Weiß eigentlich jemand warum da nix mehr kam?


      OTR-Fan
    • Die Seite existiert nicht mehr, man hat nie wieder was von den Machern gehört...
      Ich vermute, es wurde alles einfach zu teuer, hatte nicht die erwarteten Verkäufe, und man hat es einfach mit dem dritten Hörspiel gar nicht mehr riskiert.
      Außerdem haben die Jungs das doch auch nur nebenher gemacht, dafür aber wirklich gut!!
      Ich wüsste nicht, dass sie sich mal irgendwann dazu geäußert hätten, wie weit die Folgen 3 und 4 überhaupt bereits produziert wären.
      Es hieß nur, sie würden definitiv erscheinen. ;) :pfeifen:
      Lief das aber zum Schluss nicht auch alles zusammen mit Winterzeit-Studios? Also zumindest der Verkauf.

      Mir gefielen die Folgen ziemlich gut, würde sogar sagen, besser als die beiden Hörsturz-Grusels.
      Aber das is ja Geschmackssache. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher