Der neue Stephen King (1): JOYLAND (ab sofort erhältlich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der neue Stephen King (1): JOYLAND (ab sofort erhältlich)

      Ein neuer King-Roman naht....und wieder wird es eine ungekürzt gelesene Hörbuch-Ausgabe mit David Nathan geben :]

      Hier mal alle bisher verfügbaren Infos für euch:




      : 17. Juni 2013
      Ungekürzte Lesung
      Sprecher: David Nathan
      Medien: 2 mp3-CDs
      Spielzeit: 11h 15 m
      Random House Audio
      Preis (derzeitiger, amazon): 13,99 €

      :hoer: Hörprobe (Amazon-Player) :hoer:

      Inhalt:

      Um sich sein Studium zu finanzieren, arbeitet Devin Jones während der Semesterferien im Vergnügungspark Joyland an der Küste von North Carolina.

      Drei Dinge sind es, die ihn im Laufe des Sommers 1973 vor allem beschäftigen: Seine große Liebe Wendy gibt ihm per Brief den Laufpass. In der Geisterbahn Horror House soll es spuken, nachdem dort ein Mädchen ermordet wurde. Und er fragt sich, welches Geheimnis sich wohl hinter der schönen jungen Frau mit ihrem behinderten Sohn verbirgt, an deren Strandvilla er jeden Tag vorbeikommt. Vom unbekümmerten Schaustellerleben in Joyland fasziniert, verlängert Devin seinen Aufenthalt.

      Mit seinen neugierigen Nachforschungen tritt er jedoch eine Lawine von Ereignissen los, bei denen es schließlich um Tod oder Leben geht ...


      QUELLE & vorbestellen: amazon.de


      *****


      :wegweiser: Zur Buchausgabe *klick* :wegweiser2:


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • VÖ früher als geplant

      Die VÖ wurde vorverlegt:

      Neuer Termin ist bereits der 17. Juni 2013 :applaus:

      ***

      Außerdem wird im Herbst ein zweiter, großer King-Roman erscheinen:

      Doctor Sleep - ein Seuel zu "Shining" - alle Infos dazu HIER
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nächsten Monat ist es soweit, liebe King-Fans (gibt's noch welche hier außer mir?? :hrhr: )

      Amazon bietet bereits eine Hörprobe, viel Spaß!

      :hoer: Hörprobe (Amazon-Player) :hoer:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Am Montag ist's soweit, freu freu :party:

      Für alle, die ebenfalls darauf lechzen, erinnere ich hiermit mal daran und hole den Beitrag nach vorn :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Eben bei Amazon nachgeschaut: Veröffentlichung der mp3 CD ist der 24.06.13.
      Wird bei Audible wohl noch ein paar Tage länger dauern.

      Aber dafür auch nur der halbe Preis: 20 -> 10 Euro.
      Da mir "Wahn" sehr gut gefallen hat, bin ich, nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, auf "Joyland" sehr gespannt.
      LG
      Klasom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klasom ()

    • Wunderbar :applaus: Wollt' ich auch gerade verkünden..... ich lade bereits, heute Abend geht's los, freu freu :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Klingt so wenig - ist das ein "kurzer" King? Oder kaufe ich zu viele Endloslesungen?


      Stümmt, das ist mit 360 Seiten / 9 Stunden eher mal ein kürzerer King :]

      Dafür kommt ja aber noch im September Doctor Death (Shining Buch II) mit Ü 500 Seiten und im Dezember noch "Ein Gesicht in der Menge" - ganz ordentlicher Output für 1 Jahr :]


      Über einen Schinken a'la ES, Wahn oder Arena würde ich mich aber auch wieder mal sehr freuen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gehört! ^^ Eine sehr nette Coming of age-Geschichte mit ein wenig übersinnlichlichem Grusel und ein paar Morden. Mit King verbinde ich immer noch Horror, daher ist Joyland sicher nicht unter meinen Favoriten, aber ich wurde gut unterhalten - nicht zuletzt dank Herrn Nathan - und die Länge (bzw. Kürze) war auch passend. :]
    • Gehört! ^^ Eine sehr nette Coming of age-Geschichte mit ein wenig übersinnlichlichem Grusel und ein paar Morden. Mit King verbinde ich immer noch Horror, daher ist Joyland sicher nicht unter meinen Favoriten, aber ich wurde gut unterhalten - nicht zuletzt dank Herrn Nathan - und die Länge (bzw. Kürze) war auch passend. :]

      Öhh...huch :hrhr: ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich lese es gerade und finde es ganz nett. Es ist schön "dicht" erzählt, sehe den Park richtig vor mir. (Gruselig war's noch nicht, kommt bestimmt noch)

      Auf jeden Fall eine schöne Sommer-Lektüre! (Da scheint doch gleich die Sonne im Kopf :green: )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher