Die neue Lara Croft in Tomb Raider 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die neue Lara Croft in Tomb Raider 9

      Tomb Raider 9







      Beschreibung:
      Das neue TOMB RAIDER ist Laras ganz persönliche Geschichte. Am Anfang steht eine junge,
      unerfahrene Frau, die noch kein Vertrauen in die in ihr schlummernden Fähigkeiten hat. So
      hast Du Lara noch nie erlebt. Die ambitionierte Studentin wird urplötzlich in eine gefährliche Lage
      gebracht und muss über sich hinauswachsen, um zu überleben.

      Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des in der Japanischen See liegenden Drachen
      Dreiecks. Schon seit Jahrhunderten wird immer wieder über dort verschwundene Schiffe und Flugzeuge
      berichtet. Man vermutet, dass Vulkanausbrüche sowie den Gezeiten unterworfene Riesenwellen für die
      rätselhaften Unglücke verantwortlich sind. Kleine Inseln scheinen aus dem Nichts hervorgebracht zu
      werden, um genauso schnell wieder im Meer zu versinken. An Bord des Forschungsschiff ENDURANCE
      ihres Mentors Conrad Roth begibt sich die 21-jährige Lara zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe
      aus Studenten, Forschern und Crew-Mitgliedern auf ihr erstes großes Abenteuer. Doch nur wenige Tage
      nach dem Ablegen schlägt das Schicksal zu: Die ENDURANCE gerät in einen massiven Sturm und läuft vor
      einer geheimnisvollen Insel auf Grund. Schiffbrüchig und auf sich allein gestellt, nimmt die junge, unerfahrene
      Heldin den Kampf ums Überleben auf. Wird sie sich erfolgreich gegen die Gefahren des Eilands und dessen
      aggressive Bewohner behaupten können? Lara steht vor ihrem ersten großen Abenteuer, welches sie mehr
      prägen soll, als jedes darauffolgende…

      Eine packende Survival-Story

      Sei bereit für eine packende Mystery-Story aus der Feder der berühmten Videospiel-Autorin Rhianna Pratchett.
      Am Anfang steht eine junge unbeholfene Frau, gestrandet auf einer Pazifik-Insel: Die Angst steht ihr ins Gesicht
      geschrieben, auf die eigenen Fähigkeiten kann sie nicht vertrauen. Wo ist die unerschütterliche Abenteuerin?
      TOMB RAIDER bricht bewusst mit dem Ideal der typischen Actionheldin. Die Geschichte der jungen Lara Croft ist
      von der Qualität eines Hollywood-Blockbusters und bietet eine fesselnde Story, bei der Du erst am Ende verstehen
      wirst, warum Lara zu der Ikone wurde, die sie heute ist.

      Das unnachahmliche TOMB RAIDER-Feeling
      Begleite die agile Lara auf ein Abenteuer, welches einen unnachahmlichen Mix aus halsbrecherischen Kletterpassagen,
      actionreichen Schusswechseln und spannenden Zwischensequenzen bietet. Erkunde die weitläufigen Areale, um alle
      versteckten Schätze zu finden und finde alle versteckten Gruften, wo uralte Rätsel und Gefahren auf Dich lauern.

      Zahlreiche Upgrades und Fähigkeiten

      Das richtige Werkzeug und durchschlagende Waffen sind nötig, um Laras gefährlichstes Abenteuer zu überstehen.
      Nutze Upgrades, um Deine Ausrüstung zu verstärken und steigere Laras Fähigkeiten, damit Du auch die schwersten
      Aufgaben meisterst.


      Ein Abenteuer mit filmreifer Inszenierung
      Erlebe die grandiose Inszenierung der Story voller Wendungen und nimm hautnah an Laras Entwicklung zur tapferen
      Abenteurerin teil. Die filmreife Kameraführung und die perfekt abgestimmte Geräuschkulisse mit einem bombastischen
      Soundtrack des mehrfach ausgezeichneten Komponisten Jason Graves schaffen dabei eine einzigartige Atmosphäre und
      entführen Dich in eine actiongeladene Welt voller packender Abenteuer.



      Erscheinungsdatum: 5. März 2013
      Sprache: Deutsch
      Bildschirmtexte: Deutsch
      Anleitung: Deutsch
      Plattform: PS3, Xbox 360
      USK-Einstufung: USK ab 18 Jahren
      Preis: 54,99 Euro




      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Auf das neue Abenteuer von Lara freue ich mich schon sehr. Und wow, was für ein geiles Cover!
      Die Spiele sind nicht jedermanns Sache aber mich konnte Lara mit ihren ersten Teil einfangen.
      Dazu muß ich aber schreiben, daß dies erst sehr spät war. Da war das Spiel schon out/aus.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ja ja die Lara erfreut wieder die Männerherzen. Hab nur 1-2 Tomb Raider Spiele in der Sammlung. Werde es mir mal anschauen und bin kein TR Fan.
      Ein Neustart für Lara, dann mal :daumenhoch:
      Danke dennoch für den Tipp Star. :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hat die Dame sich die Brüste verkleinern lassen? Ihr Rücken wird es ihr danken, aber ob die männlichen Fans das genau so sehen? =)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Lara in Action…

      Bow hey, das ist doch ein geiler Trailer! In diesen Teil der Serie muß unsere Lara viel einstecken
      und zeigt zugleich an einem Beispiel was einen erwartet, wenn man ihr zu aufdringlich wird.
      Spoiler anzeigen
      Buh, der Kopf ist weg.

      Tja, wer sagt den, daß es Frauen im Leben immer leicht haben ;) ? Ein rasantes Action- Adventure Spiel
      erwartet den Fan.

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=9UMkYum6RDk[/youtube]
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Starlord schrieb:

      Was beinhaltet deine Edition den so alles, Flori?


      Die Survivaledition erscheint in einer Sonderverpackung und enthält neben zusätzlich herunterladbaren Bonusinhalten ein doppelseitiges Poster mit hochwertiger Karte der Insel, das 32-seitige Artbook "The Art of Tomb Raider" mit Eindrücken aus der Welt von Lara Croft, den mitreißenden Soundtrack zum Spiel sowie ein wasserfester Outdoor-Beutel für angehende Abenteurer
    • Heute Versandmail gekriegt, biiittteee lass das Game zum Wochenende kommen.
      Ich will zocken!!! :wart:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()