Die neue Lara Croft in Tomb Raider 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So meine 1. zwei Stunden "Tomb Raider" habe ich hinter mir.
      Der 1. Eindruck ist klasse, die Grafik ist genial, man fühlt sich wie im Spiel.
      Habe ein paar Mal echt einen Schreck bekommen.
      Da es sich ja um die junge Lara handelt musste natürlich eine neue, deutsche Stimme her.
      Die hat man mit Nora Tschirner gefunden, anfangs etwas ungewohnt aber jetzt gefällt's mir richtig gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Ich darf ja noch 3 Tage warten bis ich zum spielen komm. Die Grafik wurde schon im Vorfeld sehr gelobt.
      Es sollen im Spiel mehrere Schock Momente geben. Weiterhin viel Spaß, Flori. Evil, Du vergisst, daß Lara zu
      diesen Zeitpunkt noch keine Brust OP hatte. Die muß Sie sich in diesen Abenteuer erst verdienen. :biggrin:
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Deshalb hab ichs doch gesagt Star. War bestimmt ein Schock für Flori, eine weniger üppigere Lara vorzufinden. Hoffe sie hat ihre Fähigkeiten nicht verlernt: Springen, schwimmen, klettern, schießen, rennen, knobeln, kämpfen,...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Was denkt ihr bloß von mir?
      So erstmal Zwangspause, häng an einer Stelle und kapier einfach nicht wie ich da weiter komme.
      Muss ich wohl ein paar Tage warten bis im Netz die 1. Lösungen auftauchen.
    • Ah, solche Stellen hasse ich wo man stecken bleibt!!! :mauer: Ist mir auch mal bei nem Tomb Raider (2?) passiert. Hab mich trotz Lösung total verirrt (bei meinem schlechten Orientierungssinn kein Wunder) . :P
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Ah, solche Stellen hasse ich wo man stecken bleibt!!! :mauer: :P


      Geschafft, war aber wirklich wohl mehr als Glück. :thumbsup:
      Naja egal nicht mehr dran und weiter machen. :smile:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Prince004 schrieb:

      also mir gefällst sie...ein guter Reboot der Serie...


      Find ich auch, sie zeigt halt durch die Jugend mal Gefühl und ist nicht so abgebrüht.
      Ich bin noch nicht durch, hab aber auch etwas pausiert wegen Zeitnot.
      Ist aber auch anders das Spiel, hab oft gedacht ich wäre bei Rainbow Six wegen dem Heckenschützengeballer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Muss auch sagen, dass Nora Tschirner eine schöne Leistung abgegeben hat...man hört sie gern...

      An manchen Stellen musste ich auch mal ne halbe stunde lang an der gleichen stelle ne lösung finden...aber ist alles lösber, nur geduld :)

      Doch ich finde das Spiel klasse und bin sicher, dass da ne fortsetzung kommen wird...
    • Muss auch sagen, dass Nora Tschirner eine schöne Leistung abgegeben hat...man hört sie gern...


      is das dein ernst?!? fand die echt grottig. emotionslos runtergelesen . aber so sind nun mal die geschmäcker ;) aber zumindest hier sind wir uns einig das spiel war ein cooler reboot.
      FFM-ROCK.DE
    • Bite schrieb:

      Muss auch sagen, dass Nora Tschirner eine schöne Leistung abgegeben hat...man hört sie gern...


      is das dein ernst?!? fand die echt grottig. emotionslos runtergelesen.


      Grottig? Find ich jetzt auch nicht, dafür das sie's zum 1. Mal macht klingt's echt gut. :thumbup:
    • So ich wäre dann auch auf der leichten Stufe beim letzten Bosskampf. :smile:
      Mach jetzt erstmal aber Pause weil ich den Dreh gegen diesen Riesensamurai noch nicht raus habe.

      Sage es aber nochmal, einfach nur geniales Reboot!
      Besonders die Wettergrafiken sind einsame Spitze.
      Ich hab echt manchmal bei Gewitter hängend an einer Felswand Angst gekriegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Die deutsche Leihstimme von Nora Tschirner paßt sehr gut zu der jungen Lara Croft. Die Grafik ist allererste Sahne.
      Das Spiel ist bis jetzt ein Action Spektakel mit viel geballer, es geht schlag auf schlag. Leider ist der Rätselanteil bisher
      sehr gering gehalten. Der Spielfaktor ist sehr hoch.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Am Freitag mit meinem bestem Freund angezockt - doch, das gefällt. Hat halt definitv was von Uncharted. Bisher hat mich Tomb Raider eher gefrustet, wobei ich bei Teil 1 immer noch am Anfang bin (auf irgend einer Memory Card muss ich noch den Speicherstand haben :)) und bisher sonst nur Legen angespielt hab.