HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Flori1981 schrieb:



      Ah, Danke!


      @ Katze im Sack

      Es wäre hilfreich, wenn beim Kartenverkäufer meiner Wahl auch die Info zum Pogramm zu finden wäre - oder?
      Darum "Katze im Sack". :biggrin:
      Warum muss man sich immer durchs halbe Internet klicken... ;)

      Ich wollte keinen Angriff und auch kein Tausch mit Michael durchführen.


      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • @Michael:

      das ist es jetzt. DAS sind ALLE aussteller??möchte ja nicht unken oder meckern aber die hörspiel arena 2013 ist im gegensatz zur letztjährigen ein gewaltiger rückschritt. dort präsentierte man "bekannte" hörspielserien und für mich am wichtigsten, viele gesichter hinter den entsprechenden stimmen. da die räumlichkeiten des kulturbunkers eh stark zu wünschen übrig lassen, ist somit das programm das einzige welches somit überzeugen kann und muß. aber glaubt ihr im ernst mit hobby oder studententheatergruppen einer hörspielmesse gerecht zu werden. wenn ich in einem anderen forum etwas von anders und besser machen lese frage ich mich was damit gemeint ist. anders = keinerlei topstars? besser= mehr geld in der Kasse der veranstalter? man möchte das medium hörspiel voran bringen und präsentieren, tut dies aber allem anschein nach eher als abklatsch des letzten jahres. sowas ärgert mich zumal die preise doch deutlich angehoben wurden.
      FFM-ROCK.DE
    • Also wenn das jetzt wirklich alle Aussteller sein sollen die momentan gelistet sind, dann lohnt sich eine Anreise nicht für mich. Okay wenigstens scheint pop.de noch zu kommen und auch mit Hörplanet und Folgenreich sind Zugpferde vor Ort, aber ich vermisse ganz viele andere, die letztes Jahr auch vor Ort waren. Z.B.: R&B Company, Dreamland, Lübbe, Europa, Asgard und Winterzeit.

      Dann gibt es ja auch noch Labels die nur ein Steinwurf von Köln entfernt sind, wie z.B. Romantruhe, Audionarchie und Titania. Wie sieht es denn damit aus :denk:

      Ich hoffe einfach das da noch mehr Labels sind. Bitte auch nicht falsch verstehen, die Hörspielgemeinschaft leistet echt super Arbeit und das ist natürlich eine großartige Leistung, aber jetzt nicht das was ich mir von der Messe zur Zeit erhoffe. Vielleicht tut sich echt noch was an der Liste der Aussteller.

      Und wenn ich doch dorthin komme, werde ich mir die Karten auch vor Ort kaufen, das ging im letzten Jahr ohne Probleme. :]
    • Gerade meine Tickets gekauft. :thumbup:
      Macht's bei Audiamo, kostet keine Zusatzgebühren ect. und man kann die Karten jederzeit abrufen, als pdf speichern und ausdrucken.
      Zahlsmethoden sind alle vorhanden, Überweisung, PayPal, Kreditkarte...
      Und man unterstützt einen richtig guten Hörspielshop. :smile:
    • Ich find die Eintrittspreis nicht zu teuer, überleg mal was da organisations- und kostenmäßig alles anfällt.


      seh ich dieses jahr leider anders. letztes jahr mussten räumlichkeiten und personal einen tag mehr bezahlt werden. das programm war topp und hochwertig. da sehe ich dieses jahr aber leider gar nix von. zumal nochmal preislich draufgepackt wurde. da geb ich starlord recht. für gucken eintritt bezahlen? für was? 3 enge austeller räume durch die man selbst wenn man langsam geht in 30 minuten durch ist? und dann? an dem programm reitzt mich bis auf das abendprogramm mal rein gar nichts. du darfst nie vergessen viele leute reisen von weit her an. da kommt man schnell mal auf 50€ oder mehr gesamtkosten.
      FFM-ROCK.DE
    • Bite schrieb:

      Ich find die Eintrittspreis nicht zu teuer, überleg mal was da organisations- und kostenmäßig alles anfällt.


      seh ich dieses jahr leider anders. letztes jahr mussten räumlichkeiten und personal einen tag mehr bezahlt werden. das programm war topp und hochwertig. da sehe ich dieses jahr aber leider gar nix von. zumal nochmal preislich draufgepackt wurde. da geb ich starlord recht. für gucken eintritt bezahlen? für was? 3 enge austeller räume durch die man selbst wenn man langsam geht in 30 minuten durch ist? und dann? an dem programm reitzt mich bis auf das abendprogramm mal rein gar nichts. du darfst nie vergessen viele leute reisen von weit her an. da kommt man schnell mal auf 50€ oder mehr gesamtkosten.


      Brauchst du mir nicht erzählen mit dem Anreisen von Weit her, bei mir sind's auch 4 1/2 Stunden Zugfahrt. ;)
      Trotzdem hat die Hörspielgemeinschaft dieses Geunke nicht verdient, Michael & Co. versuchen alles Mögliche um's allen recht zu machen.
      Naja egal jedem seine Meinung, ich für meinen Teil fahren auch nicht nur wegen der Messe allein hin sondern um Leute wiederzutreffen und meine Verwandschaft in Köln.
      Vielleicht bin ich deshalb etwas kritikresistenter.
    • Das Progamm ist diesess Jahr wirklich nicht so gut wie letztes Jahr, aber auch da bin ich aus anderen Gründen gekommen und hab mir nur "Die Ferienbande" und "John Sinclair" gegeben.
      Für mich ist das besondere das Miteinander, es macht verdammt viel Spaß Kollegen, Hörer, Neukunden und Freunde zu treffen und da ist mir die Fahrt diese wert.
      Ich freue mich, dass es weiter geht und ich hoffe auf ein weiteres cooles Event 2014, Frankfurt oder Hamburg, oder wieder Köln wären dann klasse!
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Die ersten Aussteller.... #freu2#



      Hörspiele und Hörbücher (fast) ohne Ende! Wir freuen uns, den bekanntesten Hörspiel-Versender www.pop.de als "very big aussteller" ankündigen zu dürfen. Im großen Seminarraum im Erdgeschoss des Kulturbunkers dreht sich diesmal alles um den Verkaufvon Hörspielen, und so wie wir die Jungs von Pop.de kennen, wird es auch viele Schnäppchen geben. Also, liebe Hörspiel-Fans: kommen, schauen, stöbern!



      Details findet Ihr hier: hoerspiel-gemeinschaft.de/inde…n13/koeln13-dieaussteller
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • na das sieht doch gut aus, ich freue mich schon riesig!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Wir präsentieren: DIE HÖRSPIELER #07 !!! Pünktlich zur Hörspiel-Arena in Köln - mit vielen interessanten Themen für Hörspielfreunde. Download und Online-Viewer auf www.diehoerspieler.de. Guckt doch mal rein...

      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk