Lula

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspielpremiere "Lula"

      Datum/Zeit: 30.07.2013 20:00

      Location: Bürgertreff Altona-Nord, Hamburg

      Gestern war es soweit, im Bürgertreff Altona-Nord in Hamburg präsentierten Hystereo und TBM "Lula".
      Der Kuppelsaal war mit 70 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt.
      Vorher konnte ich Ralf Jordan noch zu einem netten Interview gewinnen welches man bald bei der Talker-Lounge hören wird.
      Viele Sprecher aus dem Hörspiel wie Heidi Schaffrath, Arja Sharma und sogar die Kindersprecherinnen Marlena und Marijke
      waren da.
      Vor dem Hörspiel machte Liza "Lula" Ohm noch tolle, deutsche Musik, das kam gut an.
      Um 21:00 lauschten alle dann gebannt dem Hörspiel, das man auch vor Ort am TBM-Stand erwerben konnte.
      Mir hat es gut gefallen, schön atmosphärisch und vorallem die Musik inkl. dem Spieluhrsound war sehr beklemmend.
      Nachher konnte man die Specher noch im benachbarten Restaurant treffen und mit ihnen zusammensitzen.
      Gerade Heidi Shraffrath hat mich sehr beeindruckt, eine echt sympatische Frau, es hat Spass gemacht ihr zuzuhören.
      Um 23:00 machte ich mich dann zufrieden mit eine voll handsignierten CD auf den Nachhauseweg.

      #danke# an Ralf und sein Team für diesen tollen Hörspielabend. #respekt#







    • Ab sofort könnt ihr die LULA-CD auch über pop.de bestellen! Und außerdem dem gibt es ab diese Woche einige Fachhändler, die LULA in ihr Programm aufgenommen haben:

      Händler-Übersicht

      Wie ihr auf der Liste sehen könnt, sind es bisher "nur" Hamburger Geschäfte, aber wir arbeiten daran, das Netz stetig auszubauen.

      Wo kauft ihr eigentlich eure Hörspiele, wennn ihr das nicht online tut (und ich meine jetzt nicht Saturn, Mediamarkt usw.)? Habt ihr regionale Tipps für mich? :)


      Viele Grüße,
      Ralf von hystereo
    • Der Autor Markus Duschek und ich haben einen Audiokommentar zu LULA aufgenommen. Darin erzählen wir recht launig unsere Motivation und Inspirationen hinter LULA und berichten von dem einen oder anderen Detail der Produktion. Wer also wissen will, welches Hörspiel Markus am meisten beeinflusst hat, oder welche Vertonung im Hörspiel LULA Ralf so gar nicht gefällt (und das schon 4 Wochen nach der Veröffentlichung!), der sollte hier klicken:

      LULA - Der Audiokommentar


      Viele Grüße,
      Ralf von hystereo