Faith Van Helsing - 38 & 39 - Die GEISTERSAMURAI-SAGA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith Van Helsing - 38 & 39 - Die GEISTERSAMURAI-SAGA!

      Es gibt zwei neue VÖ-Termine für dieses Halbjahr...

      15.03. FAITH VAN HELSING Folge 38: Geistersamurai: GENESIS
      10.05. FAITH VAN HELSING Folge 39: Geistersamurai: EXODUS


      Und es gibt auch schon ein paar erste Stimmen von Simeon Hrissomallis und Wolfgang Strauss

      Hier sind ein paar Auszüge:
      Zitat von Simeon Hrissomallis:
      Der GEISTERSAMURAI wird aber in Zukunft eine tragende Rolle haben, da ab #51 der Serie, dass FAITH-Team anders zusammengesetzt sein wird.
      Mehr möchte ich nicht verraten, da sonst die Spannung raus ist.
      Mir war die Einführung des Charakterrs sehr wichtig und die zwei Folgen, also 38 und 39 werden wirkliche KRACHER... Es gibt auch ein wiederhören mit H....., R..... und V...... :zwinker:
      Quelle: R&B - Company

      Zitat von Wolfgang Strauss:
      Nun habe ich die SFX für die erste Folge (es ist ein Zweiteiler) erledigt, und es macht mir Spaß. Vor allem deswegen, weil's herrlich erfrischend ist, also mal ganz anders. Freunde des modernen Superheldens - also eher des Antiheldens - werden ihre Freude an der Story haben. Es wird fies und vor allem laut. Demnach "ganz nach meinem Geschmack!".

      Mit explosiven Grüßen

      W. Strauss
      Quelle: R&B - Company

      @Evil: Das wär doch was für dich :zwinker:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Ist ja nett von dir Seraph dass du in der Hinsicht an mich denkst. Was Faith betrifft bleib ich weiterhin skeptisch.

      Mir war die Einführung des Charakterrs sehr wichtig und die zwei Folgen, also 38 und 39 werden wirkliche KRACHER..

      Von wem genau stammt denn dieses Zitat? Immer diese eigene Schulterklopferei. :thumbdown:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • @Evil: Ich bezog mich vorallen auf das Zitat von Wolfgang Strauss:
      Freunde des modernen Superheldens - also eher des Antiheldens - werden ihre Freude an der Story haben.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Seraph das hab ich schon verstanden... Schau ma mal...
      Simeon: Hätte mich auch gewundert wenns net von dir wäre. :) Stimmt, die Akustik ist bei R & B schon krachig(im positiven Sinne). :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Lass mal Moses auf den Berg steigen...

      Die Bezeichnungen beziehen sich auf den griechischen Ursprung: Genesis = Geburt und Exodus = Ausgang, Aufstieg

      Also, nix mit Moses, sondern nur was mit der ollen griechischen Sprache, gell. :winke:
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • FAITH VAN HELSING 38+39: Die GEISTERSAMURAI-SAGA!

      Für 15.03.2013 und 10.05.2013 ist der FAITH VAN HELSING Zweiteiler in den Startlöchern. Die Geschichte ist eine große Schlüsselszene für weitere Folgen und soll auch vom Sounddesign laut R&B COMPANY die Messlatte ein Stück weiter höher setzen, da man mit neuer Hollywood-Sound-Bibliothek arbeitet:



      Klappentext:
      GEISTERSAMURAI : GENESIS ( 1. Teil)

      Es steht geschrieben, dass in der Endzeit der Menschen… die Wirklichkeit sich verzerren wird und der Mensch eine nie gekannte Not und Verzweiflung spüren wird. Die Zeit der Drangsal… in dieser Zeit werden Helden geboren… Der Mächtigste von ihnen ist ein einfacher Mensch… Vom Schicksal auserkoren zu leiden, zu zweifeln…und zu kämpfen! Geboren aus Angst und Verzweiflung wird er aus seinem eigenen Tod wiedergeboren, immer und immer wieder…

      Es ist jener, der niemals aufgibt…
      Er kommt…
      Er kämpft…
      Er ist…
      …d e r G E I S T E R S A M U R A I !

      Und das ist seine Geschichte…!



      Klappentext:
      GEISTERSAMURAI : EXODUS ( 2. Teil)

      Ein riesiger Schatten legte sich auf Hunter, Rufina, Valeria und dem Geistersamurai! Der Schatten des Todes… Die vier Kämpfer blickten erschrocken hinter sich und sahen ihren Feind! Der Samurai des Todes war riesig! Kato Kiyomasa war in seiner prunkvollen Samurairüstung hinter ihnen erschienen… In seinen Händen hielt er ein rotes Höllenschwert… Ein kolossaler, blutrünstiger Dämon, der nur eines wollte: Den Tod des Geistersamurai…!

      Erlebt den zweiten und letzten Teil der GEISTERSAMURAI – SAGA! Erlebt die Geburt einer der wichtigsten Figuren im zukünftigen FAITH – Universum!


      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Rätsel des Universums

      Hi!

      Die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten: Weil es uns ( S, Hrissomallis, W.Strauss, T. Wuerz) so gefällt! Grundsätzlich müssen unsere Frauen, bzw. Angestellte auch in solcher Arbeitskleidung uns bedienen...äh...bearbeiten...meine...für uns arbeiten... :kiss2:
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simeon Hrissomallis ()

    • Wenn dir generell die Covers gefallen, dann solltest
      du die Serie unbedingt kaufen, Evil. Du versäumst die
      besten Sexhörspiele der Welt.

      Danke für deine Auskunft zu den Covers.
      Wenn da jeder so von den Frauen bedient wird, fang ich
      gleich bei R&B Company an. ist den eine Stelle frei?
      Ansonten komm ich als Kunde.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Wenn da jeder so von den Frauen bedient wird, fang ich
      gleich bei R&B Company an.


      Ich glaub dass sind die drei Privat-Sekretärinen von Herrn Hrissomallis. Glaub nicht das wir da ein Stück vom (leckeren) Kuchen abbekommen Star. :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die R & B Company beim Arbeiten...

      Hi!

      Aus den geheimen Archiven der sexistischen Company...
      Dateien
    • Ach ich weiß nicht Star, die sind mir doch zu hässlich. :green:

      Nee aber mal im ernst, vielen Dank für die schönen Bilder hier Simeon. :thumbsup: Wauw!

      Jetzt weiß ich auch endlich wofür genau R & B wirklich steht: Russel and Babes Company :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()