Die letzte Visite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die letzte Visite

      Die letzte Visite



      Bildquelle: amazon.com



      Beschreibung:
      "Dr. Johannes Bold tritt eine neue Stelle als Röntgenarzt in einem idyllisch gelegenen Waldsanatorium an.
      Die anfängliche Ruhe und Beschaulichkeit weicht bald dramatischen Ereignissen: Oberschwester Anna wird
      tot aufgefunden erschlagen von einem Stein. Ein Unfall scheint möglich, aber es findet sich auch durchaus
      ein Mordmotiv: OberschwesterAnna hatte Tags zuvor das Fehlen von Morphium im Giftschrank bemerkt und
      angekündigt, den Dieb ausfindig zu machen. Es bleibt nicht bei einem Toten, denn kurze Zeit später stirbt ein
      Patient, und wieder hatte sich jemand am Giftschrank vergriffen. Schwester Inge scheint etwas zu wissen und
      will Dr. Bold mehr hierüber verraten. Dazu kommt es allerdings nicht mehr. Die Leiche Schwester Inges wird
      aufgefunden, sie wurde mit einem Skalpell erstochen. Wer in der Klinik hatte Grund, drei Menschen zu töten?
      Dr. Bold nimmt die Ermittlungen auf und gerät in eine Falle ..."



      Mit Martin Hirthe (dt. Stimme von Walter Matthau und Telly Savallas)
      Arnold Marquis ( dt. Stimme von John Wayne und Richard Widmark)
      Gisela Fritsch (dt. Stimme von Catherine Deneuve und Judi Dench)
      Horst Bollmann („Tatort“, Bilbo Beutlin im WDR-Hörspiel „Der kleine
      Hobbit“), Bum Krüger (dt. Stimme von Ernest Borgnine) u.v.a.



      Produktion: Pidax Film Media Ltd. (Alive)
      Laufzeit: ca. 190 Minuten
      Medium: 1 mp3CD
      Preis: 11,99 Euro




      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Die Hörspiele nach Hans Gruhl besitzen alle einen besonderen Flair und einen hohen Unterhaltungswert.
      So auch "Die letzte Visite – von Langeweile gibt es hier keine Spur. Dafür sorgt der unterhaltsame und
      spitzbübische Text des Hörspiels. Insbesondere Martin Hirthe als Dr. Bold, darf hier als Erzähler und
      handelnde Figur glänzen. Martin Hirthe spielt den Protagonisten, wie immer erstklassig; Seine legere
      Art passt perfekt und wirkt in keinem Moment aufgesetzt.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Sehr schönes, witziges und gar nicht angestaubtes Nostalgiehörspiel. Als Kind hab ich das geliebt und als ich es vor ein Paar Jahren wieder im Radio gehört habe war ich sofort wieder entflammt! :zwinker:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Benutzer online 1

      1 Besucher