Geisterschocker - Vorschau auf Folgen 36-42

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geisterschocker - Vorschau auf Folgen 36-42

      Folge 36 - Der Botschafter des Todes





      Thomas Anterberry fühlt seinen Tod herannahen. Ihm bleibt gerade noch Zeit,
      seinen teuflischen Plan zu verwirklichen, bevor er seinen letzten Atemzug tut.
      Und dann beginnt eine Kette von unerklärlichen Ereignissen. Ein Mord geschieht
      und der Mörder weiß nichts von seiner schrecklichen Tat. Kurz darauf findet man
      wieder einen Toten. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Allerdings haben die
      Kriminalbeamten einen Verdacht, an den sie selbst nicht so recht glauben wollen;
      Thomas Anterberry lebt, zumindest sein Geist scheint noch umzugehen.


      Hörspiel-CD-Ausgabe
      Laufzeit: ca. 50 Minuten
      Preis: 7,95 Euro
      VÖ: 8. Februar 2013




      Folge 37 - Das Tor zum Jenseits





      Mit einem schmetternden Krachen schlug der waagerecht durch die Luft treibende
      Ast gegen die Windschutzscheibe des Kleinwagens. Der Sturm packte den Wagen,
      rüttelte ihn durch. Gleichzeitig rammte Bud Singleton den Fuß auf das Bremspedal,
      als er die Frau erblickte. Sie geriet für Sekunden in die Scheinwerferkegel, den
      Mund zu einem unhörbaren Schrei des Grauens aufgerissen, die Augen starr und
      riesengroß in dem bleichen Gesicht. Im nächsten Moment war sie in der Finsternis
      wieder verschwunden. So hatte er sich seine Ankunft auf Sherbrook Manor, dem
      verrufenen schottischen Geisterschloss, nicht vorgestellt. Doch dies sollte erst der
      Anfang einer Reihe von unerklärlichen Vorfällen sein, denn die Hölle hatte ihren
      Schlund geöffnet.


      Hörspiel-CD-Ausgabe
      Laufzeit: ca. 50-60 Minuten
      Preis: 7,95 Euro





      Folge 38 – Schatz der Verfluchten





      Unweit von Worms werden bei Bauarbeiten Goldmünzen aus der Zeit der Burgunden
      gefunden. Die herbeigerufenen Historiker und Archäologen sind sich sicher, dass
      diese Münzen zum sagenumwobenen und verfluchten Nibelungenschatz gehören.
      Als kurz darauf einer der Bauarbeiter stirbt, glaubt man noch an einen Unfall. Doch
      die unheimliche Serie von Todesfällen bricht nicht ab. Jeder der eine der Münzen
      berührt, stirbt auf grauenvolle Weise. Zusammen mit meiner Freundin Nadine Weyer,
      die einen Zeitungsbericht schreiben soll, mache ich mich auf den Weg zum Fundort und
      wir entdecken dabei ein schreckliches Geheimnis.


      Hörspiel-CD-Ausgabe
      Laufzeit: 50-60 Minuten
      Preis: 7,95 Euro




      Folge 39 – Der Mörder aus dem Zwischenreich





      Weitere Menschen fallen den Goldmünzen zum Opfer und auch ich, Christoph Schwarz,
      kann diese Mordserie nicht stoppen. Doch bei meinen Ermittlungen stellt sich heraus,
      dass ich eine Gestalt verfolge, die sich selbst „Hagen von Tronje“ nennt. Diese will jeden
      ermorden, der Kontakt mit dem Schatz und den Goldmünzen hat. Zusammen mit der
      Polizei beginnt die Jagd nach ihm und fordert weitere Opfer, denn er verfügt über die
      Macht sich unsichtbar zu machen. Als wir ihm eine Falle stellen wollen, entführt er meine
      Freundin Nadine Weyer und droht damit, sie zu ermorden.


      Hörspiel-CD-Ausgabe
      Laufzeit: ca. 50-60 Minuten
      Preis: 7,95 Euro




      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Wie bereits angekündigt erscheinen die Abenteuer von Christoph Schwarz jetzt innerhalb der Reihe Geister-Schocker.
      Mit den Folgen 38/39 (Zweiteiler) startet Christoph Schwarz in ein neues Abenteuer. In der Folge 40 tritt Malcom Max
      wieder in Action.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Danke Lord :smile:



      gut is schonmal, dass der ChrisSchwarz - 2-Teiler hintereinander kommt ,

      einen weiteren MM brauch ich hingegen weniger -

      bin dann gespannt, wann die 2. Folge des Lichtritters kommt
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @*dot*: Danke für die schöne Covervorschau. :thumbup:

      @Tolkien: Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. :schetter:
      Ich hab die auch mit dem Rückenbild im Regal stehen, aber das mit dem "O" war mir noch nicht aufgefallen (ich hab die 36 & 37 noch nicht).
      Öhm, wieso kommen da jetzt eigentlich direkt 2 Folgen und werden zukünftig immer 2 veröffentlicht werden?
      Weisst Du oder sonst jemand da was?

      EDIT: Hab grad mal bei Amazon nachgesehen. Die Listen tatsächlich die Folgen 38 & 39 für den 08.03. :arg4:
      Hmmm, da muss ich aber mal sehen, ob ich mir das auf Dauer leisten kann/will. :|


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Ich mag diese trashigen Titel. Die passen perfekt zu den alten Heftromanen.

      Gespenster Geschichten eben...

      Äh, nur Gespenster?Das erste vielleicht, aber der Rest? (zugegebenermassen gefallen mir die Geschichten von Bob Collins aber auch besonders [zumindest was die Romane angeht]).
      Folge 38 Könnte eine Geistergeschichte sein, könnte aber auch was anderes sein (Zombies?)
      Folge 39 Hört sich für mich eher nach einem Typ an, der zwischen den Dimensionen reisen kann?
      Folge 40 stammt von Peter Mennigen, also kann man wohl davon ausgehen, daß es sich um ein weiteres Abenteuer mit Malcom Max handeln dürfte.
      Folge 41 ist definitiv keine Gespenstergeschichte. Das sieht eher nach nem Fall von Besessenheit aus. :biggrin:
      Folge 42 Die Vampirlady von Earl Warren hört sich für mcih auch eher nicht nach Gespenst an. (Earl Warren ist eh über jeden Verdacht erhaben :smile: )

      Was ich damit sagen will: Ohne zumindest die Inhaltsangabe mal gelsen zu haben, kann man doch nicht alle Titel mit "Gespenster Geschichten eben..." abtun.


      OTR-Fan
    • 38+39 sind ja bekannter weise schon mal Christoph Schwarz 6+7

      40 ist ein neuer Malcolm Max

      und 36+37 und 38+39 werden zusammen vö, weils 2-Teiler sind ..... also keine Dauereinrichtung, dass jetzt jeden Monat 2 Folgen erscheinen

      ^^

      Das mit dem Rückencover ist natürlich sehr ärgerlich :angry: :rolleyes: :evil: :thumbdown:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Habe die Erste Cd gehört.
      Christoph Schwarz kenne ich ansonsten nicht.
      War aber Ok, obwohl mir dieser "Geisterjäger" überhaupt nicht gefällt. Man hat den Eindruck, als ob sich der Romanautor bei bekannten Serien Ideen "entliehen" hat. Das Ganze ist ein wenig Trashig unterhält aber auf die gesammte Spielzeit - und darauf kommt es an!
      Technisch ist alles super umgesetzt. Allerdings wirkt die Sprecherin der "Carmen" (glaub ich) nicht wirklich professionell und bring die Sätze ehr aufgesetzt als wirklich gespielt.
      Das ist mein Subjektiver Eindruck.

      Fans der Geistershocker Serie wird die Erste Folge sicherlich gefallen. :smile:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Habe den Botschafter des Jenseits Todes* gehört. Die Story ist eine typische Oldschool-Rächer aus dem Jenseits-Geschichte, hat mich nicht sonderlich umgehauen, wobei es eine nette Wendung zum Ende hin gibt. Wolfgang Bahro hat aber sehr schön (Gerner-mäßig) gesprochen, daher fand ich die Folge dann doch ganz okay.
      Auf die C.Schwarz-Folgen bin ich gespannt, hoffe, ich komme bald dazu, sie zu hören. :)

      *edit: Oops, 2 Titel durcheinandergewürfelt...