Mimi Rutherfurt VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke für die Info :)



      HINWEIS ! ....

      .... Der Artikel ist noch nicht erhältlich, sonder vorbestellbar und NICHT portofrei ! ,

      es sei denn man bestellt ein Buch oder eBook mit dabei , ansonsten gibts eine Portopauschale von 3,99 !
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Meine Güte! Diese Box geht mir auf die Nerven. X( 3 Folgen spielen an Board eines
      Schiffes, die habe ich nun durch. Ich habe selten so dumme und langweilige
      Dialoge gehört, auch verhalten sich die Personen total unnatürlich... "Mann über
      Board!" und alle überlegen gaaanz laaangsam, wiiiie, denn deeem aaarmen Maaaann
      zuu helfeeen seiiin köööönteee... :gaehn: Inhaltlich konnte mich nicht eine
      Folge überzeugen, ich habe es nicht mal geschafft, eine am Stück
      durchzuhören.

      Habe mit einem weiteren Hörspiel aus der Box begonnen und wenig Hoffnung,
      dass es viel besser wird...

      Nee, schade, für mich ein totaler Reinfall. :thumbdown:
    • Kenne die Box bisher nicht.
      Habe ansonsten eine ganze Reihe Mimi-Folgen, einige finde ich gut, einige sind total :wirr2: :hirni: , das Gros ist Nebenher-Hör-Duchschnitt ohne großen Anspruch. :schulter:
      Und dass sich die Personen unnatürlich verhalten, kommt leider auch immer wieder vor. =)
      Wenn ich da nur an die Voodoo-Folge denke :augenroll: - und ich meine jetzt nicht die Zombies, denn denen bleibt ja quasi nix anderes übrig. :lach2: :zombie4:
    • Okay, zur Ehrenrettung der Box möchte ich die Folge "Nacht der Monster" loben - das Hörspiel fand ich richtig gelungen!! :] Interessante, nicht vorhersehbare Geschichte, schöner Schauplatz und ein - besonders für Mimi-Verhältnisse - (thematisch) anspruchsvolles Ende. :daumenhoch2:
      Puh, war das Geld nicht komplett rausgeschmissen. =)
    • Ob es mit Mimi irgendwann nochmal weitergeht?
      Wenn ja, wer soll die Mimi übernehmen? Schwierig
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher