Larry Brent (R&B) Lonati-Cover oder Timo Würz-Cover?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent (R&B) Lonati-Cover oder Timo Würz-Cover?

      Welche Cover von Larry Brent nutzt ihr als Front? 13
      1.  
        2) von Lonati (8) 62%
      2.  
        3) abwechselnd, mal die und mal die (3) 23%
      3.  
        1) von Timo Würz (2) 15%
      4.  
        4) die von Würz, aber nur weil ich zu faul zum drehen bin (0) 0%
      Mich würde nach 6 Folgen Larry Brent mal interessieren, welche Cover ihr im Regal als Front benutzt. Gut Folge1 zählt nicht. Aber ab der 2 waren ja zwei zur Auswahl.
    • Vielleicht weil Foölge 1 zwei mal das selbe Lonati-Cover hatte. Ich selbst nutze die Lonati-Cover, weil mir diese insgesamt besser gefallen und weil ich diesen kleinen Nostalgiefaktor gerne sehe. Ich bin Simeon auch sehr dankbar, dass er trotz wahrscheinlich höherer Kosten uns beide Cover-Versionen spendiert :applaus: Ich denke trotzdem, dass die Würz-Cover für die Masse an Käufern oder noch nicht Käufern eine größere Bedeutung hat. Ein 20 jähriger wird wohl mit den alten und leicht antiquiert und trashig wirkenden Covern nix mehr anfangen können...
    • Timo Wuerz!

      Obwohl ich großer Lonati-Fan bin, bin ich aber im Falle vom neuen Larry Brent mehr der Timo Wuerz Fan und habe die Wuerz Cover vorne.

      Die Lonati-Cover hätte ich mir ganz gut bei den BUTLER PARKER Hörspielen von Zauberstern Records vorstellen können. Butler Parker spielt in den 50er Jahren, da wären die "rauen" Bilder der Romanhefte besser.
      Larry Brent spielt in der Gegenwart, von daher finde ich moderne Cover passender (zumindest sind die Wuerz-Cover für mich deutlich aussagekräftiger und spektakulärer als die Cover der Larry Brent EUROPA-Serie).

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich bin bei weitem kein TW Fan - was die meisten ja bereits zu genüge wissen ..... aber in dem Fall ist es doch, dass ich finde, dass die neuen Cover besser zu den neuen HSP passen. So goil die Lotanis sind, so schau ich sie mir sehr gerne an, aber als Front benutze ich tatsächlich TW.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich nehme mittlerweile die Lonati-Cover. Würz finde ich bei Faith gut, aber bei jeder Serie brauche ich ihn auch nicht. So wie es jetzt ist, ist es doch perfekt. Hauptsache, es wird nicht noch einmal umgeschwengt und eines der beiden Cover plötzlich weggelassen. Eine Hälfte der Hörer wäre dann enttäuscht!
    • NEXUS schrieb:

      Ich bin bei weitem kein TW Fan - was die meisten ja bereits zu genüge wissen ..... aber in dem Fall ist es doch, dass ich finde, dass die neuen Cover besser zu den neuen HSP passen. So goil die Lotanis sind, so schau ich sie mir sehr gerne an, aber als Front benutze ich tatsächlich TW.
      Und das hat sich jetzt geändert. Die TWs sind mir doch zu schrottig und der NEU-Aufdruck stört mich auch gewaltig. Somit zieren jetzt die Lotanis meine Sammlung.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher